Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. April 2013 Na servas, hier herrschen Hygienezuständ, die einen waschen kein Geschirr ab, die anderen gehen nicht duschen , ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2013 Jeden Tag duschen ist natürlich Standard, aber täglich Haarewaschen ist alles andere als zuträglich. Alle 2 Tage reicht vollkommen und wird auch so empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. April 2013 Jeden Tag duschen ist natürlich Standard, aber täglich Haarewaschen ist alles andere als zuträglich. Alle 2 Tage reicht vollkommen und wird auch so empfohlen. ich könnt ned duschen ohne haare waschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 9. April 2013 ich könnt ned duschen ohne haare waschen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. April 2013 ich könnt ned duschen ohne haare waschen. +1, bin ja keine frau. *in before sexismus-debatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Also ich dusche mich mit Sicherheit nicht alle 365 Tage im Jahr. Wenn ich an manchen Tagen keinen Sport mach und es draußen auch nicht heiß ist oder so, reichts mMn durchaus jeden zweiten Tag. Oder stinkts ihr alle so, wenns nicht jeden Tag duschts? (Bei mir hält sich das zum Glück in Grenzen ) hat nix mit stinken zu tun aber bei mir ist es schon seit jahren standard das ich unter der woche gleich nachm aufstehen duschen gehe weil ich sonst nicht wach werde am WE wird geduscht bevor ich raus gehe und falls ich daheim bleibe untertags halt irgendwann. aber geduscht wird fix ich könnt ned duschen ohne haare waschen. bearbeitet 9. April 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 Also ein Mal pro Tag duschen ist nicht zuviel verlangt. Vor allem, wenn man ein/e Freund/in hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. April 2013 Also ein Mal pro Tag duschen ist nicht zuviel verlangt. Vor allem, wenn man ein/e Freund/in hat. Is eh ok, aber wie gesagt: An Tagen, wos draußen nicht grad 30 Grad hat, man keinen Sport macht und auch nicht fortgeht oder so, kommts bei mir schon öfter vor, dass ich auch mal nicht dusche. Da reicht meiner Ansicht nach jeden zweiten Tag durchaus. Nach dem Sport, vor dem Fortgehen, etc. is es natürlich sowieso Pflicht! Also ich hab da nicht das Gefühl, dass es unhygenisch ist, wenn man mal einen Tag auslässt. Freundin hab ich momentan keine. Insofern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. April 2013 ich schau meistens um 19:11 auf die uhr + 19:38 Freundin hab ich momentan keine. Insofern ... dann reicht auch 1 mal pro Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. April 2013 dann reicht auch 1 mal pro Woche Theoretisch schon, aber jeden 2. Tag is es bei mir dann doch meistens. Vor allem, weil ich normalerweise alleine schon ca. 3 mal pro Woche irgendeinen Sport mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2013 Ich wasch mir jeden Tag in der Früh die Haare und am Abend dusche ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. April 2013 Ich steh jeden Tag in der Früh auf und geh am Abend wieder ins Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Ich steh jeden Tag in der Früh auf und geh am Abend wieder ins Bett. nur ein frage, warum machst du das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2013 Ich steh jeden Tag in der Früh auf und geh am Abend wieder ins Bett. du lügst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. April 2013 nur ein frage, warum machst du das ? Ich muss mich nicht für alles rechtfertigen - stell mich nicht so an den Pranger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts