Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

hold your colour

Ich muss immer kontrollieren ob die Tür vom Heisl zugsperrt is, damits keine unliebsamen Überraschungen gibt. :davinci:

In der Arbeit mach ich die Klotür immer vorsichtig auf, ich mag's nicht erleben, dass mein Chef oder sonst wer Mal zum Zusperren vergisst und ich ihn dann in einem privaten Moment sehe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

video titel - die fahren ein

rennen und schreiben dann 'stuck accelerator' :davinci:

Ernsthaft? Ein Rennen alleine ohne Gegner fahren, mit 100%iger Wahrscheinlichkeit für einen tödlichen Crash, ohne einmal vom Gas zu gehen und ohne einmal zu bremsen. Klingt legitim.

Is ja nix außergewöhnliches: http://www.egmcartech.com/2013/02/25/report-teen-allegedly-crashed-in-hyundai-elantra-due-to-stuck-accelerator-pedal/

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

In der Arbeit mach ich die Klotür immer vorsichtig auf, ich mag's nicht erleben, dass mein Chef oder sonst wer Mal zum Zusperren vergisst und ich ihn dann in einem privaten Moment sehe. :D

so wie ich die tür immer aufreisse, würds ihn von der muschel schleudern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In der Arbeit mach ich die Klotür immer vorsichtig auf, ich mag's nicht erleben, dass mein Chef oder sonst wer Mal zum Zusperren vergisst und ich ihn dann in einem privaten Moment sehe. :D

Des auch ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Kochen freut mich am meisteneigentlich nur dann wenn ich weiß dass ich es nur für mich koche

bei mir ists genau umgekehrt. für mich alleine koch ich nie. TK oder sowas ins rohr und passt schon.

für meine freundin koche ich aber gerne. ich liebe wohl die bestätitigung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Captain oh Captain

Weils grad aktuell ist, hab ich mir gedacht ich hol den Thread wieder rauf:

Absoluter Tick: Ich brauche unbedingt Feuchttücher beim scheissen.

Ohne kann ich einfach nicht. Da ist eine geistige Blockade da.

Schlimmste Erfahrung damit war beim Bundesheer. Habs in dem Thread eh schon mal geschrieben:

Gutgelaunt und topmotiviert schwing ich mich am Morgen des Einrückungstages ins Taxi und fahr Richtung Kaserne.

Bis 10 Uhr sollte ich spätestens dort sein und ich hab mir, total scharfsinnig, gedacht: Ich schau, dass ich schon um 9 dort bin, dann kann ich noch in Ruhe die ein oder andere Zigarette rauchen.

Ja, das hat natürlich überhaupt nicht funktioniert und ich bin schon irgendwo vergattert worden.

Die nächsten Tage hab ich sowieso keine Zigarette gesehen und so richtig bewusst ist mir das alles erst geworden, als ich dann die Heisln gesehen hab: Dieses billige einlagige Klopapier und da ist es mir als überzeugter Feuchttuch Nutzer sofort eingeschossen, dass ich eben diese vergessen habe... und ich wusste vor Samstag Mittag komm ich nicht raus.

Hätt ich die Stunde die ich in der Früh noch Zeit gehabt hätte lieber dazu verwendet um zu checken ob ich Feuchttücher mithabe.

Nagut, somit war klar, dass in Woche 1 nicht geschissen wird.

Die ersten Tage wars auch überhaupt kein Problem. Essen war räudig und außerdem noch innerlich einen Stress gehabt mich dort erstmal zurechtzufinden, aber ab Freitag is dann losgegangen mim Druck.

Absolute Bauchschmerzen gehabt den ganzen Tag schon aber den Freitag doch auch überstanden. Am Samstag ist vorm Abtreten ins Wochenende noch Sport auf dem Programm gestanden.

Beim Laufen selbst eigentlich kein Problem. Dann unmittelbar vor der Kaserne Strecksprünge ... das in die Hocke gehen vor jedem Strecksprung werde ich niemals vergessen. Das war ein Kampf ums überleben, vorallem noch mit den damaligen Sporthosen beim ÖBH, die eigentlich nur lockere Hotpants waren.

Ich hab mir die ganze Zeit nur gedacht: "Du kannst denen da jetzt keinen Krapfen am Exerzierplatz legen."

Strecksprünge hinter mich gebracht (erfolgreich) und dann waren noch die Sit-Ups dran und da hab ich echt bei jeder Wiederholung geglaubt jetzt steht da gleich der Strift draußen.

Fazit: Seit diesem Tag --> Feuchttücher - Immer am Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weils grad aktuell ist, hab ich mir gedacht ich hol den Thread wieder rauf:

Absoluter Tick: Ich brauche unbedingt Feuchttücher beim scheissen.

Ohne kann ich einfach nicht. Da ist eine geistige Blockade da.

Schlimmste Erfahrung damit war beim Bundesheer. Habs in dem Thread eh schon mal geschrieben:

Gutgelaunt und topmotiviert schwing ich mich am Morgen des Einrückungstages ins Taxi und fahr Richtung Kaserne.

Bis 10 Uhr sollte ich spätestens dort sein und ich hab mir, total scharfsinnig, gedacht: Ich schau, dass ich schon um 9 dort bin, dann kann ich noch in Ruhe die ein oder andere Zigarette rauchen.

Ja, das hat natürlich überhaupt nicht funktioniert und ich bin schon irgendwo vergattert worden.

Die nächsten Tage hab ich sowieso keine Zigarette gesehen und so richtig bewusst ist mir das alles erst geworden, als ich dann die Heisln gesehen hab: Dieses billige einlagige Klopapier und da ist es mir als überzeugter Feuchttuch Nutzer sofort eingeschossen, dass ich eben diese vergessen habe... und ich wusste vor Samstag Mittag komm ich nicht raus.

Hätt ich die Stunde die ich in der Früh noch Zeit gehabt hätte lieber dazu verwendet um zu checken ob ich Feuchttücher mithabe.

Nagut, somit war klar, dass in Woche 1 nicht geschissen wird.

Die ersten Tage wars auch überhaupt kein Problem. Essen war räudig und außerdem noch innerlich einen Stress gehabt mich dort erstmal zurechtzufinden, aber ab Freitag is dann losgegangen mim Druck.

Absolute Bauchschmerzen gehabt den ganzen Tag schon aber den Freitag doch auch überstanden. Am Samstag ist vorm Abtreten ins Wochenende noch Sport auf dem Programm gestanden.

Beim Laufen selbst eigentlich kein Problem. Dann unmittelbar vor der Kaserne Strecksprünge ... das in die Hocke gehen vor jedem Strecksprung werde ich niemals vergessen. Das war ein Kampf ums überleben, vorallem noch mit den damaligen Sporthosen beim ÖBH, die eigentlich nur lockere Hotpants waren.

Ich hab mir die ganze Zeit nur gedacht: "Du kannst denen da jetzt keinen Krapfen am Exerzierplatz legen."

Strecksprünge hinter mich gebracht (erfolgreich) und dann waren noch die Sit-Ups dran und da hab ich echt bei jeder Wiederholung geglaubt jetzt steht da gleich der Strift draußen.

Fazit: Seit diesem Tag --> Feuchttücher - Immer am Mann.

ich verstehe dich absolut scheiße nur zu hause tolles klopapier feuchttücher und danach noch duschen mit waschlappen ohne geht es einfach nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.