chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2015 im Sommer bei +30°C in Kombination mit einem Fenster isses schon ok. Nein, im Sommer sind die Rollos vom Schlafzimmer einfach den ganzen Tag unten, dann ist's im Schlafzimmer eh wesentlich kühler als im restlichen Haus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. September 2015 Ich versuche aufgrund des Bauchgefühles zu entscheiden ob es sich beim angekündigten Schiss um einen "no wipe" handelt. Nur dann gehe ich auch in der Arbeit. Alles andere muss zuhause erledigt werden, wobei mir Feuchttücher in der Arbeit zu so manchem "Ausrutscher" verholfen haben. Ich nehme immer den Ersatzschlüssel beim Auto, da dieser nicht so "schön" ist und eher "verbraucht" werden darf, das mach ich übrigens auch bei Controllern. Wenn ich dann einen schwachen Moment habe und mich besser fühlen will, nehme ich das schönere Exemplar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. September 2015 Die Schlafzimmertür muss in der Nacht zugesperrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2015 Ich mag es nicht, wenn bei aufgehängter Wäsche ein kleiner Spalt zwischen 2 Kleidungsstücken ist. Entweder der ist riesig oder aber es gibt gar keinen. Wenn ein sagen wir 1 cm Spalt ist, wo die weiße Sprosse vom Wäscheständer richtig hervorblitzt, werden die beiden Kleidungsstücke sofort zusammengeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. September 2015 Ich mag es nicht, wenn bei aufgehängter Wäsche ein kleiner Spalt zwischen 2 Kleidungsstücken ist. Entweder der ist riesig oder aber es gibt gar keinen. Wenn ein sagen wir 1 cm Spalt ist, wo die weiße Sprosse vom Wäscheständer richtig hervorblitzt, werden die beiden Kleidungsstücke sofort zusammengeschoben. Du hast so ziemlich den selben Huscher wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2015 manches hier kommt mir ja schon ordentlich gestört vor was ICH jedenfalls nicht mag: wenn ich im lokal im glas noch ein bisserl was habe und es dann abserviert wird. nicht, dass es mir jetzt um diese menge flüssigkeit leid wäre (wobei...), aber es ist dann einfach nicht abgeschlossen. spielt jetzt weniger eine rolle, wenn ich ohnehin noch etwas dort trinke, aber wenn's zB beim mittagessen das letzte getränk war, dann passt mir das gar nicht. dieser eine schluck, glas ist leer und ab dann ist es freigegeben. ob es dann stehenbleibt oder bald abserviert wird, ist mir hingegen wieder recht egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. September 2015 Auf einem Polster liegt mein Bluzer, den anderen halte ich ganz ganz doll fest . Ansonsten Fötusstellung und ein Bein über der Decke. Wenn Weibsvolk anwesend ist und ich schlafen möchte, mit dem Rücken zu ihr. Quasi als Grenzwall um mein Territorium abzustecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 3. September 2015 Hab früher bei Plakaten, Schildern usw die Buchstaben an der Hand abgezählt und wenn 5 oder 10 rausgekommen ist (also der kleine Finger in die Höhe gestreckt), dann war ich zufrieden. Bei anderen Ergebnissen nicht. Hat irgendwann gottseidank von selber aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2015 Hab früher bei Plakaten, Schildern usw die Buchstaben an der Hand abgezählt und wenn 5 oder 10 rausgekommen ist (also der kleine Finger in die Höhe gestreckt), dann war ich zufrieden. Bei anderen Ergebnissen nicht. Hat irgendwann gottseidank von selber aufgehört. hast du die ziffern auch mitgezählt? wegen koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 3. September 2015 hast du die ziffern auch mitgezählt? wegen koarl69 Ja hab ich. Wie man sieht erfolgreich abgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. September 2015 -Wenn ich mein Auto abstelle, muss ich immer den ersten Gang einlegen und die Handbremse anziehen. -Zeitschriften und Bücher dürfen nicht beschädigt (Knicke und Risse) sein. Ansonsten lese ich sie äußerst ungern. -Während dem Essen "teile" ich mir mein Getränk so ein, dass ich bis zum Ende etwas übrig habe. Es geht gar nicht, dass ich während dem Essen auf einmal nichts mehr zum trinken habe. -Wenn ich allein autofahre, muss immer das Radio laufen. -Wenn ich aus der U-Bahn aussteige, kontrolliere ich immer ob ich mein Handy noch habe, obwohl es da eh schon zu spät wäre im Falle des Falles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. September 2015 Den eingelegten 1. Gang auf der Ebene, sollte man zumindest im Hochsommer bei klimatisierten Autos überdenken. Da möchte man sich eigentlich nur kurz auf der Fahrerseite in das 80°C heiße Auto hineinbeugen, um den Zündschlüssel umzudrehen, damit die Klima angeht. Der Ratschlag ging nach dem Schwimmen gleich an den Autobesitzer weiter. Zum Glück habe ich mit der Automatik dieses Problem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. September 2015 -Wenn ich mein Auto abstelle, muss ich immer den ersten Gang einlegen und die Handbremse anziehen. -Zeitschriften und Bücher dürfen nicht beschädigt (Knicke und Risse) sein. Ansonsten lese ich sie äußerst ungern. -Während dem Essen "teile" ich mir mein Getränk so ein, dass ich bis zum Ende etwas übrig habe. Es geht gar nicht, dass ich während dem Essen auf einmal nichts mehr zum trinken habe. -Wenn ich allein autofahre, muss immer das Radio laufen. -Wenn ich aus der U-Bahn aussteige, kontrolliere ich immer ob ich mein Handy noch habe, obwohl es da eh schon zu spät wäre im Falle des Falles. alles richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. September 2015 Fast alles muss bei mir alphabetisch geordnet sein, BluRays und PS4 Spiele sind sowieso Pflicht, da kann das Haus brennen wird das noch erledigt. Es darf nix einfach rumliegen, wenn bei jemanden irgendwo einfach Gwand rumliegt, zb. übern Sessel, ist er für mich automatisch ein Schwein Parallel liegen alles wurde eh schon erörtert. Auch sonst muss alles statisch aufgeräumt sein und nicht einfach rumliegen, da bin ich heikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 3. September 2015 Einer meiner vielen deppaten Ticks: ich schaue hundertmal, ob eh der Herd ausgeschaltet ist, die Fenster zu sind, und ob ich die Wohnungstüre zugesperrt habe. Sowas nervt mich immer wieder, wenn ich trawig bin und dann dämlich rumgucke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts