Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Mai 2013 Wobei ich sagen muss, dass das die allergeilste Zeit zum Aufwachen ist. Wenn man auf die Uhr schaut und weiß man hat noch ein paar Stunden... Furchtbar ist es so eine halbe Stunde vor dem geplanten Aufwachen wach zu werden.. War das furchtbarste in der Schulzeit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2013 DAS ist mal eine geile Eigenart!! Wobei ich sagen muss, dass das die allergeilste Zeit zum Aufwachen ist. Wenn man auf die Uhr schaut und weiß man hat noch ein paar Stunden... Furchtbar ist es so eine halbe Stunde vor dem geplanten Aufwachen wach zu werden.. Wobei das nach längerer Zeit in der Arbeitswelt leider täglich passiert. Die innere Uhr ist dann derart präzise, ich wache JEDEN Tag 10 min vorm Klingeln des Weckers auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Ich denk mir oft, dass haargenau in dem Moment in dem ich gerade auf den Monitor starr, irgendwo da draußen in der Widlnis ein Löwe bei Sonnenuntergang an einem Abhang steht, vor ihm nur die pure Natur und die pure Landschaft und der warme Wind streicht ihm sanft durch die Mähne. Und dann realisier ich, dass man dieses Gefühl von Freiheit als Mensch wohl niemals erleben wird können. Damn. bearbeitet 3. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 Ich denk mir oft, dass haargenau in dem Moment in dem ich gerade auf den Monitor starr, irgendwo da draußen in der Widlnis ein Löwe bei Sonnenuntergang an einem Abhang steht, vor ihm nur die pure Natur und die pure Landschaft und der warme Wind streicht ihm sanft durch die Mähne. Und dann realisier ich, dass man dieses Gefühl von Freiheit als Mensch wohl niemals erleben wird können. Damn. Ähnliches denk ich mir in stressigen, unangenehmen Situationen auch manchmal. "Die Freiheit und die völlige Unbeschwertheit, die manche Tiere haben, wär was feines" (Wurscht ob Löwe, Katze oder was auch immer) Schlussendlich bin ich dann aber doch froh, dass es nicht so ist und ich ein Mensch bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2013 Ich denk mir oft, dass haargenau in dem Moment in dem ich gerade auf den Monitor starr, irgendwo da draußen in der Widlnis ein Löwe bei Sonnenuntergang an einem Abhang steht, vor ihm nur die pure Natur und die pure Landschaft und der warme Wind streicht ihm sanft durch die Mähne. Und dann realisier ich, dass man dieses Gefühl von Freiheit als Mensch wohl niemals erleben wird können. Damn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Mai 2013 Ich stell mir immer einen Wecker zwischen 2 und 4 in der Früh (je nachdem wann ich schlafen gehe) um zu sehen ob alles in Ordnung ist. zB obs eh nicht brennt, obs da Freundin gut geht, etc. Mach ich auch, aber nicht um zu schauen ob es brennt sondern mich zu freuen, dass ich noch 3h schlafen kann. Genauso wie ich mir den Wecker am Wochenende auf die Zeit stelle, zu der ich unter der Woche aufstehen müsste, nur damit ich mich dann freu, dass WE ist und ich mich umdrehn und weiterschlafen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 4. Mai 2013 Ich stell mir immer einen Wecker zwischen 2 und 4 in der Früh (je nachdem wann ich schlafen gehe) um zu sehen ob alles in Ordnung ist. zB obs eh nicht brennt, obs da Freundin gut geht, etc. :ifserious: Wobei das nach längerer Zeit in der Arbeitswelt leider täglich passiert. Die innere Uhr ist dann derart präzise, ich wache JEDEN Tag 20 min bis 1,5 Stunden vorm Klingeln des Weckers auf. +1 Ähnliches denk ich mir in stressigen, unangenehmen Situationen auch manchmal. "Die Freiheit und die völlige Unbeschwertheit, die manche Tiere haben, wär was feines" (Wurscht ob Löwe, Katze oder was auch immer) Ja ein Weibchen nach der anderen schwängern dann auf niemmehrwiedersehen abhauen und das alles ohne schlechtes Gewissen, so ein Kater müßte man sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Ja ein Weibchen nach der anderen schwängern dann auf niemmehrwiedersehen abhauen und das alles ohne schlechtes Gewissen, so ein Kater müßte man sein! glaub ma, so spannend is das nicht, wird nach der zeit auch fad seit ich den thread verfolge entwickeln sich auch langsam ticks bei mir... irgendwie schau ich jetzt immer 5 mal nach ob ich eh den herd abgedreht hab, teilweise auch schon extra wieder nochmal heimgegangen ums zu überprüfen hab ich vorher noch nie gmacht bearbeitet 4. Mai 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 4. Mai 2013 Achtung, das ASB macht paranoid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 hab früher immer bei irgendwelchen werbeplakaten oder flyern geschaut, wieviele verschiedene buchstaben des alphabets ich darauf finde... und wenns über 22 warn hab ich mich gefreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2013 hab früher immer bei irgendwelchen werbeplakaten oder flyern geschaut, wieviele verschiedene buchstaben des alphabets ich darauf finde... und wenns über 22 warn hab ich mich gefreut... wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Mai 2013 hab früher immer bei irgendwelchen werbeplakaten oder flyern geschaut, wieviele verschiedene buchstaben des alphabets ich darauf finde... und wenns über 22 warn hab ich mich gefreut... Geil! Find ich leiwand haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) hab das eh auch schon mal hier reingeschrieben, bei mir wars immer die Summe einer Zahl ... und dabei musste eine Zahl zwischen 0 und 9 rauskommen denn 10 wär ja schon wieder 1 ... hab ich heute auch noch manchmal € triplepost bearbeitet 7. Mai 2013 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Mai 2013 Jeder Taschenrechner (egal ob so ein klassisches Teil oder auf nen Handy) wird sofort mit meinen tollen 12345679 Trick getestet und dann freue ich mich wie ein kleines Kind wenn er funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2013 Ich haße Haare im Essen usw...da kommt mir das kotzen solange nicht Haare dort sind wo sie hingehören. Nach dem Frisör Besuch muss ich nachhause und mir erstmal den Kopf waschen damit ich den sch...rausbekomme. Is könnte nie zum Frisör und von dort gleich weiter zur Party.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts