Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das wär mir auch zu blöd, wenn ich ein großes Geschäft zu erledigen habe. :lol:

Das heißt du setzt dich lieber in den Dreck rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wär mir auch zu blöd, wenn ich ein großes Geschäft zu erledigen habe. :lol:

Ansonsten tuts sowieso das Pissour. :)

naja, am damenklo gibt´s selten ein pissoir (hab ich gehört).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich schon, ja. Außer es is wirklich eine Sauerei, aber die meisten öffentlichen Toiletten sind heutzutage schon relativ gut gepflegt. Da sind Geldscheine/Münzen viel bakterienbefallener, und nachm Zahlen wascht man sich ja auch nicht immer die Hände.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, denn dass es wirklich extrem dreckig ist, habe ich selten erlebt.

Normalerweise wische ich dann zusätzlich noch mal gscheit drüber mit Klopapier und passt schon. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Nie nie nie würde ich mich ohne Desinfektionsmittel (oder im allerschlimmsten Fall mit Klopapier) auf ein öffentliches Klo setzen. Allein wenn ich Beginn drüber nachzudenken, wer da aller gesessen sein könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Nie nie nie würde ich mich ohne Desinfektionsmittel (oder im allerschlimmsten Fall mit Klopapier) auf ein öffentliches Klo setzen. Allein wenn ich Beginn drüber nachzudenken, wer da aller gesessen sein könnte!

dabei abfahrtshocke!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

:nervoes:

warst es nicht du der da gejammert hat dass er wg einem sauberkeitsfimmel in der kindheit massig allergien aufgerissen hat?

ot:

ein tick: nach'm lebensmitteleinkauf hab ich die blöde angewohnheit immer das gewicht der gekauften lebensmittel zu addieren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Wenn ich irgendwo zum kacken aufs WC gehe dann checke ich erstmal ab ob genug Klopapier da ist, wenn nicht wird ins nächste gegangen oder sogar die Location gewechselt. Dann wird grozügig aufgelegt und zwar doppelt und dann setze ich mich auf das Klopapier.

Wenn die Klobrille oben ist wird sie mit Klopapier heruntergeklappt.

Es kann unter Umständen unter ein sehr großer Zeitdruck sein aber das ist es mir immer wert. Das Prozedere fällt bei Freunden aus weil ich gehe davon aus das alles sauber ist.

In größeren Städten suche ich mir ein McD, BK, KFC et cetera oder ein Kaufhaus geht auch noch bevor ich in ein Beisl gehe, öffentliche Toiletten werden immer vermieden.

Irgenwo heißt es das die Kloschüssel hygienischer ist als der Sitz das glaube ich auch mach es aber selten, keine Ahnung warum.

Dieses leidige Thema wurde eigentlich schon mehr als ausführlich diskutiert.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: Herrlich vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ot:

ein tick: nach'm lebensmitteleinkauf hab ich die blöde angewohnheit immer das gewicht der gekauften lebensmittel zu addieren. :facepalm:

Na endlich. Das ist ja wirklich mal was ganz krankes !! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also viele Meinungen gehen hier ja bzgl. der Hygiene auseinander. Ich weiß nicht wer es war, glaub irgendein axxl oder so, der kein Smartphone hat und sich oft die Hände wäscht usw.

Mich würde von solche, aus meiner Sicht überhygienisierten Menschen, wissen wie das beim Einkaufen ist. Ich mein da wäscht man sich die Hand wenn man aufsteht, wenn man nach Hause kommt, vl. auch in der Arbeit, wenn man Hände schüttelt, Türen aufmacht oder nur die Tastatur benutzt.

Beim einkaufen greift der Verkäufer an der Kassa jeden Artikel an, ja sogar Früchte oder so gleich direkt.

Wäscht man dann Zaus alles ab was man gekauft hat bzw. desinfisziert man diese Dinge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim einkaufen greift der Verkäufer an der Kassa jeden Artikel an, ja sogar Früchte oder so gleich direkt.

Wäscht man dann Zaus alles ab was man gekauft hat bzw. desinfisziert man diese Dinge?

Obst(Weintrauben,Äpfel, also alles wo ich die Schale mitesse) wasch ich immer vorher ab. Da gehts mir aber mehr um das Spritzmittel, welches in den Geschäften verwendet wird, damit es länger hält.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Also viele Meinungen gehen hier ja bzgl. der Hygiene auseinander. Ich weiß nicht wer es war, glaub irgendein axxl oder so, der kein Smartphone hat und sich oft die Hände wäscht usw.

ich hab ein smartphone :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Obst(Weintrauben,Äpfel, also alles wo ich die Schale mitesse) wasch ich immer vorher ab. Da gehts mir aber mehr um das Spritzmittel, welches in den Geschäften verwendet wird, damit es länger hält.

Genau, du warst das. Du putzt ja auch deinen Laptop täglich.

Dass ma a Obst abwascht, dass is eh normal in meinen Augen, mache ich natürlich nicht anders.

Aber du gackst dich vor den Öffigriffen an(was ich versteh), hast kein Smartphone(kA ob's aus hygienischen Gründen is ^^), putzt deinen Laptop täglich und bezeichnest Hunde/Haustiere als Bakterienschleuder.

Was is wenn der Kassierer am Klo war, sich nicht die Hände gewaschen hat und jetzt greift der alle deine gekauften Produkte an, überträgt seinen urinierten und bakteriellen Handschweiss auf deine Produkte die du dann in die Hand nimmst und Zaus noch einmal einsortieren musst. Reinigst du die verpackten Produkte?

Apfel zB wirst wohl mit normalem Leitungswasser waschen, aber dann hast ja trotzdem wieder die Bakterien auf den Händen... wäscht du dir nach dem Apfelwaschen also noch einmal die Hände mit Seife?

Ich stell mir so ein Leben eingeschränkt vor..

ich hab ein smartphone :ratlos:

Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag