orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 https://peterlinden.live/rapid-uebertreibt-mit-dem-geheim-wahn-wegen-hartberg/ Zitat Ansonst wurde noch ein Kommentar von Trainer Ferdinand Feldhofer geliefert. Er erklärte, zufrieden zu sein, dass Trencin zu keiner klaren Torchance kam und die Startelf für das Cupviertelfinale gegen Hartberg jetzt im Kopf zu haben. Schön für ihn. Es ist klar, dass im Cup Rapids einzige Chance liegt diese Saison einen Titel zu holen. Aber deshalb vor einem Viertelfinal-Heimspiel gegen Hartberg in einen „Geheim-Wahn“ zu verfallen, ist doch schwer übertrieben. Egal, von wem er ausgeht. Ob von Feldhofer, was am naheliegendsten ist, oder von jemand anderem. Linden ist wütend 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Ich finde es mit den geheimen Test eigentlich echt gut. FF geht erfrischend neue Wege, find es spannend, auch als langjähriger großer Fan, aktuell viel im Dunkeln zu tappen. Ich habe ein gutes Gefühl, dass viele von euch positiv überrascht werden, was Ausrichtung & Auftreten der Mannschaft im Frühjahr betrifft. bearbeitet 29. Januar 2022 von Andy_27 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2022 Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit kommen doch öfter mal vor in der Vorbereitung oder? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 qlias schrieb vor 3 Minuten: Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit kommen doch öfter mal vor in der Vorbereitung oder? Ja ist nix ungewöhnliches! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2022 qlias schrieb vor 4 Minuten: Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit kommen doch öfter mal vor in der Vorbereitung oder? Bei uns in den letzten Jahren kaum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2022 Andy_27 schrieb vor 5 Minuten: Bei uns in den letzten Jahren kaum.. Gabs doch unter Didi vor einem Jahr auch schon, oder täusch ich mich? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2022 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Gabs doch unter Didi vor einem Jahr auch schon, oder täusch ich mich? Aufstellung wurde bis jetzt aber immer veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Gabs doch unter Didi vor einem Jahr auch schon, oder täusch ich mich? Ja gegen die admira, da hat fountas einen spieler angespuckt! bearbeitet 29. Januar 2022 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2022 qlias schrieb vor 25 Minuten: Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit kommen doch öfter mal vor in der Vorbereitung oder? Die Austria hat das dauerhaft. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. Januar 2022 Pivarnik schrieb vor 46 Minuten: Die Austria hat das dauerhaft. selbst bundesligaspiele finden da oft unter ausschluss der öffentlichkeit statt 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2022 orßit schrieb vor 3 Stunden: https://peterlinden.live/rapid-uebertreibt-mit-dem-geheim-wahn-wegen-hartberg/ Linden ist wütend Haha, hat er im VIP Club kein gratis Leberkässenmerl bekommen der Arme 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. Januar 2022 Auer dürfte gut vorbereitet sein. Spoiler Auf den 100 Meter Lauf bei den Olympischen Spielen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2022 12ter Mann schrieb vor 7 Stunden: https://peterlinden.live/rapid-uebertreibt-mit-dem-geheim-wahn-wegen-hartberg/ Wieder in Bestform dürfte nicht erfreut sein, wegen keine Infos, RBS hat das schon des öfteren praktiziert, da war es dann vermutlich taktisch klug. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: dürfte nicht erfreut sein, wegen keine Infos, RBS hat das schon des öfteren praktiziert, da war es dann vermutlich taktisch klug. ...und keine Lachsbrötchen im VIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 30. Januar 2022 orßit schrieb vor 19 Stunden: https://peterlinden.live/rapid-uebertreibt-mit-dem-geheim-wahn-wegen-hartberg/ Linden ist wütend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts