matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 15 Minuten: Der Minister sollte doch heute entscheiden oder? Wenn ich die Zeitverschiebung einrechne, ist der Mittwoch bald vorbei. Hätte noch nix aktuelles dazu gefunden. Da kommt nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 Soll lt. TT am Donnerstag fallen. https://www.tt.com/artikel/30810278/djokovic-bestreitet-falschangaben-entscheidung-ueber-einreise-erst-donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 matthias1745 schrieb Gerade eben: Da kommt nix mehr. Wenn da nix mehr kommt wünsch ich denen viel Spaß mit ihren einreiseregeln, da wird's dann ab sofort Einsprüche und Klagen hageln wenn sie das bei Djokovic durchgehen lassen, bei allen anderen aber nicht. Weiss nicht ob sie diese Büchse der Pandora wirklich öffnen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Januar 2022 Das Sportliche interessiert auch niemanden, auch sehr bezeichnend in der Sache. Grabher in Q3 nach einem 2-Satz-Sieg. Jurij spielt gerade den 3. Satz, es steht 3:3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 reallumpi schrieb vor 27 Minuten: Wenn da nix mehr kommt wünsch ich denen viel Spaß mit ihren einreiseregeln, da wird's dann ab sofort Einsprüche und Klagen hageln wenn sie das bei Djokovic durchgehen lassen, bei allen anderen aber nicht. Weiss nicht ob sie diese Büchse der Pandora wirklich öffnen wollen? Wenn man es logisch sieht müsste etwas kommen. Und wenn sich der Verdacht der Fälschung usw erhärtet müsste auch die atp und itf Einschreiten. Allein mir fehlt der Glaube...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Januar 2022 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Wenn man es logisch sieht müsste etwas kommen. Und wenn sich der Verdacht der Fälschung usw erhärtet müsste auch die atp und itf Einschreiten. Allein mir fehlt der Glaube...... Der Minister kann das Visum jederzeit widerrufen. Also auch vor dem Finale z.B. Der wird jetzt keine Entscheidung treffen ohne genügend Beweise zu haben. Das dauert eben Zeit in einem Rechtsstaat. Oder soll er sagen: "Ich habe den Spiegel auf Twitter gelesen, darum entziehe ich ND das Visum"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Januar 2022 Bin grad am recherchieren, wie vertrauenwürdig diese Quelle ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Januar 2022 Jurij 5:7 im dritten Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 revo schrieb vor 20 Minuten: Jurij 5:7 im dritten Satz. Im 1. Satz ein 5:3 und drei Satzbälle (zwei bei eigenen Aufschlag) vergeben und dazu noch ein 5:3 ungenützt lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Januar 2022 Was für ein BEIDL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 revo schrieb vor 1 Stunde: Der Minister kann das Visum jederzeit widerrufen. Also auch vor dem Finale z.B. Der wird jetzt keine Entscheidung treffen ohne genügend Beweise zu haben. Das dauert eben Zeit in einem Rechtsstaat. Oder soll er sagen: "Ich habe den Spiegel auf Twitter gelesen, darum entziehe ich ND das Visum"? Nein, ich glaube nur nicht daran, dass er wieder heimgeschickt wird. Lass mich allerdings gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Tomic geht während des Spiels zur Schiedsrichterin und erzählt ihr, er würde in den nächsten Tagen sicher positiv auf Corona getestet werden, weil er sich nicht gut fühle, obwohl der Test negativ war. Die Spieler müssen sich also selbst in ihrem Zimmer mittels Antigen-Schnelltests testen und bekommen nicht mal PCR-Tests. Aber gut, das Budget war wohl wegen der 75.000.000$ Preisgeld nicht mehr vorhanden Zitat "I cannot believe nobody is getting tested. They are allowing players to come on the court with rapid tests in their room ... no official PCR testing." https://edition.cnn.com/2022/01/11/tennis/bernard-tomic-covid-isolate-australian-open-spt-intl/index.html bearbeitet 12. Januar 2022 von Oachkatzlschwoaf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Minuten: Tomic geht während des Spiels zur Schiedsrichterin und erzählt ihr, er würde in den nächsten Tagen sicher positiv auf Corona getestet werden, weil er sich nicht gut fühle, obwohl der Test negativ war. Die Spieler müssen sich also selbst in ihrem Zimmer mittels Antigen-Schnelltests testen und bekommen nicht mal PCR-Tests. Aber gut das Budget, war wohl wegen der 75.000.000$ Preisgeld nicht mehr vorhanden https://edition.cnn.com/2022/01/11/tennis/bernard-tomic-covid-isolate-australian-open-spt-intl/index.html Bananenrepublik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. Januar 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Minuten: Tomic geht während des Spiels zur Schiedsrichterin und erzählt ihr, er würde in den nächsten Tagen sicher positiv auf Corona getestet werden, weil er sich nicht gut fühle, obwohl der Test negativ war. Die Spieler müssen sich also selbst in ihrem Zimmer mittels Antigen-Schnelltests testen und bekommen nicht mal PCR-Tests. Aber gut das Budget, war wohl wegen der 75.000.000$ Preisgeld nicht mehr vorhanden https://edition.cnn.com/2022/01/11/tennis/bernard-tomic-covid-isolate-australian-open-spt-intl/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Stunde: Tomic geht während des Spiels zur Schiedsrichterin und erzählt ihr, er würde in den nächsten Tagen sicher positiv auf Corona getestet werden, weil er sich nicht gut fühle, obwohl der Test negativ war. Die Spieler müssen sich also selbst in ihrem Zimmer mittels Antigen-Schnelltests testen und bekommen nicht mal PCR-Tests. Aber gut, das Budget war wohl wegen der 75.000.000$ Preisgeld nicht mehr vorhanden https://edition.cnn.com/2022/01/11/tennis/bernard-tomic-covid-isolate-australian-open-spt-intl/index.html Ist leicht die PDC Veranstalter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts