Recommended Posts

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 15 Minuten:

Der Minister sollte doch heute entscheiden oder? Wenn ich die Zeitverschiebung einrechne, ist der Mittwoch bald vorbei. Hätte noch nix aktuelles dazu gefunden.

Da kommt nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Da kommt nix mehr.

Wenn da nix mehr kommt wünsch ich denen viel Spaß mit ihren einreiseregeln, da wird's dann ab sofort Einsprüche und Klagen hageln wenn sie das bei Djokovic durchgehen lassen, bei allen anderen aber nicht. Weiss nicht ob sie diese Büchse der Pandora wirklich öffnen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das Sportliche interessiert auch niemanden, auch sehr bezeichnend in der Sache.

Grabher in Q3 nach einem 2-Satz-Sieg. 

Jurij spielt gerade den 3. Satz, es steht 3:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 27 Minuten:

Wenn da nix mehr kommt wünsch ich denen viel Spaß mit ihren einreiseregeln, da wird's dann ab sofort Einsprüche und Klagen hageln wenn sie das bei Djokovic durchgehen lassen, bei allen anderen aber nicht. Weiss nicht ob sie diese Büchse der Pandora wirklich öffnen wollen?

Wenn man es logisch sieht müsste etwas kommen. Und wenn sich der Verdacht der Fälschung usw erhärtet müsste auch die atp und itf Einschreiten.

Allein mir fehlt der Glaube...... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man es logisch sieht müsste etwas kommen. Und wenn sich der Verdacht der Fälschung usw erhärtet müsste auch die atp und itf Einschreiten.

Allein mir fehlt der Glaube...... 

Der Minister kann das Visum jederzeit widerrufen. Also auch vor dem Finale z.B. Der wird jetzt keine Entscheidung treffen ohne genügend Beweise zu haben. Das dauert eben Zeit in einem Rechtsstaat. Oder soll er sagen: "Ich habe den Spiegel auf Twitter gelesen, darum entziehe ich ND das Visum"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 20 Minuten:

Jurij 5:7 im dritten Satz.

Im 1. Satz ein 5:3 und drei Satzbälle (zwei bei eigenen Aufschlag) vergeben und dazu noch ein 5:3 ungenützt lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 1 Stunde:

Der Minister kann das Visum jederzeit widerrufen. Also auch vor dem Finale z.B. Der wird jetzt keine Entscheidung treffen ohne genügend Beweise zu haben. Das dauert eben Zeit in einem Rechtsstaat. Oder soll er sagen: "Ich habe den Spiegel auf Twitter gelesen, darum entziehe ich ND das Visum"?

Nein, ich glaube nur nicht daran, dass er wieder heimgeschickt wird. Lass mich allerdings gerne überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Tomic geht während des Spiels zur Schiedsrichterin und erzählt ihr, er würde in den nächsten Tagen sicher positiv auf Corona getestet werden, weil er sich nicht gut fühle, obwohl der Test negativ war. :fuckthat: 

Die Spieler müssen sich also selbst in ihrem Zimmer mittels Antigen-Schnelltests testen und bekommen nicht mal PCR-Tests. Aber gut, das Budget war wohl wegen der 75.000.000$ Preisgeld nicht mehr vorhanden :lol: 

Zitat

"I cannot believe nobody is getting tested. They are allowing players to come on the court with rapid tests in their room ... no official PCR testing."

https://edition.cnn.com/2022/01/11/tennis/bernard-tomic-covid-isolate-australian-open-spt-intl/index.html

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Minuten:

Tomic geht während des Spiels zur Schiedsrichterin und erzählt ihr, er würde in den nächsten Tagen sicher positiv auf Corona getestet werden, weil er sich nicht gut fühle, obwohl der Test negativ war. :fuckthat: 

Die Spieler müssen sich also selbst in ihrem Zimmer mittels Antigen-Schnelltests testen und bekommen nicht mal PCR-Tests. Aber gut das Budget, war wohl wegen der 75.000.000$ Preisgeld nicht mehr vorhanden :lol: 

https://edition.cnn.com/2022/01/11/tennis/bernard-tomic-covid-isolate-australian-open-spt-intl/index.html

Bananenrepublik 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Minuten:

Die Spieler müssen sich also selbst in ihrem Zimmer mittels Antigen-Schnelltests testen und bekommen nicht mal PCR-Tests. Aber gut das Budget, war wohl wegen der 75.000.000$ Preisgeld nicht mehr vorhanden :lol: 

money-gif-15.gif

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Stunde:

Die Spieler müssen sich also selbst in ihrem Zimmer mittels Antigen-Schnelltests testen und bekommen nicht mal PCR-Tests. Aber gut, das Budget war wohl wegen der 75.000.000$ Preisgeld nicht mehr vorhanden :lol: 

Ist leicht die PDC Veranstalter? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag