DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 lp-x schrieb Gerade eben: Medvedev ist schon ein cooler Hund, das Interview war genial Was hat er gesagt? Leider nix mehr gesehen. Medwedew fand ich heute übrigens nicht ganz so stark. Da wäre was drinnen gewesen für Kyrgios, wenn ihm in den entscheidenden Momenten alles aufgegangen wäre, aber halt manchmal dann trotzdem schlechtes Stellungsspiel und bei den Schlägen immer wieder einmal die falschen Entscheidungen. Weltranglistenplatz 115 spiegelt die Spielstärke aber natürlich nicht wider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 22 Minuten: Was hat er gesagt? Leider nix mehr gesehen. die Reaktion bei 0:45 ist einfach legendär hier legt er nach. ich find seine Ehrlichkeit genial bearbeitet 20. Januar 2022 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Januar 2022 Blöde Frage aber gibts keine Challenge mehr oder kommt die erst in der zweiten Woche der AO zum Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Rapidler_1899 schrieb vor 5 Minuten: Blöde Frage aber gibts keine Challenge mehr oder kommt die erst in der zweiten Woche der AO zum Einsatz? es gibt doch gar keine linienrichter mehr und der schiedsrichter entscheidet die bälle auch nicht. somit sind challenges obsolet und sinnlos. gibt jetzt ein hawk eye-live system, welches in der sekunde den ball entscheidet und wo ein out-ruf bei jedem ball, der im aus landet, eingespielt wird. moderne technik (und durch corona sicher auch beschleunigt worden) … bearbeitet 20. Januar 2022 von Mars92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 20. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: naja gut - wenn sie keinen vorhandschlag machen kann weil ihre hand voll blasen sind hat das weniger mit form zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: naja gut - wenn sie keinen vorhandschlag machen kann weil ihre hand voll blasen sind hat das weniger mit form zu tun War aber die letzten Wochen auch schon miserabel unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 20. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: War aber die letzten Wochen auch schon miserabel unterwegs. ja das schon, aber in der ersten runde hat sie für mich stark ausgeschaut, zumindest stark verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Januar 2022 matthias1745 schrieb vor 5 Stunden: Oder man spielt es einfach und alle erfreuen sich daran Wenn alles wurscht ist, dann hätte man Djokovic aber auch gleich mitmachen lassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 revo schrieb vor einer Stunde: Wenn alles wurscht ist, dann hätte man Djokovic aber auch gleich mitmachen lassen können. Wenn er geimpft wäre und nicht Tests faken würde, dann ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 7 Stunden: Vom Sieg ist er leider immer noch ewig weit weg. Aber muss zugeben, er hat sich gesteigert im dritten und seine chance sehr geil verwertet Nein!!!!! Ich hab Kyrgios sogar Chancen gegeben vor dem Match. Der liegt dem Med nämlich überhaupt nicht, weil er Medvedev keinen Rhythmus gibt. Hab aber nix gesehen heute. bearbeitet 20. Januar 2022 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten: Ich hab Kyrgios sogar Chancen gegeben vor dem Match. Der liegt dem Med nämlich überhaupt nicht, weil er Medvedev keinen Rhythmus gibt. Hab aber nix gesehen heute. Mich hat sogar der satzgewinn verwundert. Sicher er bietet ne gute Show, aber im Endeffekt ist er auf der rückhand zu schwach und halt einfach zu wenig fit. Und Med ist halt auch ganz gut in Form und spielt sowas dann doch recht trocken runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Januar 2022 Ich weiß, Rechtssprache ist ziemlich zach, aber der Court hat die Gründe für seine Entscheidung in schriftlicher Form nun fertig. Da sind ein paar interessante Dinge drin auf den hinteren Seiten. Ich fands durchaus lesenswert. https://www.judgments.fedcourt.gov.au/judgments/Judgments/fca/full/2022/2022fcafc0003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 Svitolina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 Das Game hat jetzt glaub ich länger als der 1. Satz gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Januar 2022 Der Monfils fertigt bis jetzt Jeden ziemlich schnell ab. Not bad! Bresnik dürfte ihm guttun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts