Australian Open 2022


Recommended Posts

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Also 1. Game im 3. Satz hat schon mal 14 Minuten gedauert. :D

selbst wenn Karatsev gewinnt, der hat jetzt schon extrem viel in den Beinen. 

nicht nur hier, auch vorige Woche gegen Evans 3h, gegen Sonego fast 3h. das spürt der gegen Nadal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielzeit 3:33. Ortszeit 01:30.

Mannarino stellt auf 2:1. der Franzose wirkt frischer.

€: noch genug Zeit bis zum Rekord von Baghdatis - Hewitt (wurde kurz nach halb 5 beendet :D)

Mannarino vergibt die Vorentscheidung. 0:40, 3 Breakchance aufs 2:1. hoffentlich rächt sich das nicht.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 30 Minuten:

Spielzeit 3:33. Ortszeit 01:30.

Mannarino stellt auf 2:1. der Franzose wirkt frischer.

€: noch genug Zeit bis zum Rekord von Baghdatis - Hewitt (wurde kurz nach halb 5 beendet :D)

Mannarino vergibt die Vorentscheidung. 0:40, 3 Breakchance aufs 2:1. hoffentlich rächt sich das nicht.

Das beste was rafa passieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor einer Stunde:

Spielzeit 3:33. Ortszeit 01:30.

Mannarino stellt auf 2:1. der Franzose wirkt frischer.

€: noch genug Zeit bis zum Rekord von Baghdatis - Hewitt (wurde kurz nach halb 5 beendet :D)

Mannarino vergibt die Vorentscheidung. 0:40, 3 Breakchance aufs 2:1. hoffentlich rächt sich das nicht.

4:34 am Ende, Mannarino in 4 Sätzen weiter. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Wir werden es nicht herausfinden. War Karatsew echt in Vorjahresform?

zumindest vorige Woche war er es. 

die Siege/Leistungen gegen Murray & Evans waren schon recht beeindruckend. 

aber jo, das sag ich eh immer wieder, als Mitfavorit spielt man kein Turnier in der Vorwoche eines GS.

Karatsev, Murray, Kokkinakis, Rinderknech. sämtliche Finalisten schnell weg.

hier Highlights von der legendären Rekord-Partie.

der Rekord steht wohl ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Wir werden es nicht herausfinden. War Karatsew echt in Vorjahresform?

Wäre mir nicht aufgefallen.

 

Bis jetzt Monfils und Sinner sehr überzeugend, wobei da noch nicht die großen Gegner dabei waren. Viertelfinale müssten eigentlich beide schaffen.

 

Wenn alles halbwegs normal abgeht, sollten sich Monfils und Berrettini, Zverev und Nadal, Sinner und Tsitsipas sowie Rublew und Medwedew gegenüber stehen.

 

Da brauche ich dann viele eigentlich trotzdem nicht als GS-Sieger, wobei meiner Ansicht nach Tsitsipas gefährlich werden könnte. Thiem hat seinen GS-Titel auch nicht auf Sand geholt, was irgendwie doch jeder erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 25 Minuten:

zumindest vorige Woche war er es. 

die Siege/Leistungen gegen Murray & Evans waren schon recht beeindruckend. 

aber jo, das sag ich eh immer wieder, als Mitfavorit spielt man kein Turnier in der Vorwoche eines GS.

Karatsev, Murray, Kokkinakis, Rinderknech. sämtliche Finalisten schnell weg.

 

Wobei man da schon unterscheiden muss, dass die auch ohne das Turnier der Vorwoche wohl bis auf vielleicht Karatsev nicht weiter als in Runde 3 gekommen wären. Siege gegen Murray & Evans sind jetzt auch nicht so das große Highlight von Karatsev. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Wobei man da schon unterscheiden muss, dass die auch ohne das Turnier der Vorwoche wohl bis auf vielleicht Karatsev nicht weiter als in Runde 3 gekommen wären. Siege gegen Murray & Evans sind jetzt auch nicht so das große Highlight von Karatsev. 

den beiden werf ich eh nix vor. 

Karatsev - Evans war schon ein großes Highlight. ich hab zumindest diese Woche nicht viel besseres gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nadal bis jetzt sehr souverän. Der ist wieder rechtzeitig in Form gekommen. So in Paris und er hat realistische Chancen das Turnier zu gewinnen. In Australien wird es sich vermutlich schwer ausgehen. Aber es wäre ihm auch hier zu vergönnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 13 Stunden:

Wäre mir nicht aufgefallen.

 

Bis jetzt Monfils und Sinner sehr überzeugend, wobei da noch nicht die großen Gegner dabei waren. Viertelfinale müssten eigentlich beide schaffen.

 

Wenn alles halbwegs normal abgeht, sollten sich Monfils und Berrettini, Zverev und Nadal, Sinner und Tsitsipas sowie Rublew und Medwedew gegenüber stehen.

 

Da brauche ich dann viele eigentlich trotzdem nicht als GS-Sieger, wobei meiner Ansicht nach Tsitsipas gefährlich werden könnte. Thiem hat seinen GS-Titel auch nicht auf Sand geholt, was irgendwie doch jeder erwartet hätte.

Tsitsi.....nie im Leben würde der Med hier biegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.