Australian Open 2022


Recommended Posts

Postinho
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Wer hat ma da einreden wollen das rafa gegen karatsev oder spätestens zverev Heimfährt? ;-)

Shapo wird aber gefährlich. Der liegt rafa nicht so wirklich!

da finde ich rafa vor allem mental überlegen, glaub schon dass er sich da recht easy durchsetzen wird.

mannarino/shapovalov/XXX  statt karatsev/zverev/djoker auf dem weg ins finale zu #21 - kann man so stehen lassen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patzi schrieb vor 3 Minuten:

da finde ich rafa vor allem mental überlegen, glaub schon dass er sich da recht easy durchsetzen wird.

mannarino/shapovalov/XXX  statt karatsev/zverev/djoker auf dem weg ins finale zu #21 - kann man so stehen lassen...

 

 

Abwarten. Rafa mag keine Linkshänder. Und shapo hat das Spiel um ihn zu gefährden.

Aber ja, ich denke schon dass er sich durchsetzen wird am.Ende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Mannarino ist auch Linkshänder und im ersten Satz hat Nadal sich schon sehr schwer getan. Hätte den gut und gern auch verlieren können.

Kyrgios/Kokkinakis im Doppel übrigens im Viertelfinale, Kyrgios hat im Doppelranking 100 Plätze gut gemacht, Kokkinakis sogar 250 :betrunken:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch das letzte Duell der beiden auf Sand (!) vor Augen. das Spiel hätte Shapovalov gewinnen müssen. 

trotzdem geh ich von einem Sieg aus. 

am spannendsten find ich noch, wer der Halbfinalgegner von Medvedev wird. ich glaub, Sinner wird morgen in der Hitze gegen de Minaur ordentlich leiden. 

oben hoff ich auf Monfils - Nadal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Shapo :eek:

Nadal mit 16 Assen?! :betrunken: 

Ich wollte ein paarmal schreiben, dass ich Shapo den Sieg gegen Zverev zutraue, habs aber nicht getan, weil ich noch kein einziges Match der beiden 2022 gesehen hab.

Ich glaub ja auch, dass Shapo der unangenehmere für Rafa ist. Aber hey, es ist Rafa.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.