loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. August 2022 Bisserl was auf Steve Johnson @2.60 Dimitrow hatte zuletzt einen Infekt oder zumindest Probleme mit dem Kreislauf und musste gegen Thiem aufgeben. Hitze plus Luftfeuchtigkeit könnte ihm heute in NY nicht so bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Spieler - Gesamtanzahl Breaks Garin O1.5 @ 1.66 | 5/10 Bonzi O0.5 @ 1.66 | 5/10 Rinderknech O0.5 @ 2.20 | 5/10 b365. bearbeitet 1. September 2022 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. September 2022 Mal wieder zwischendurch der Tipp, jetzt wo auch schon unsere Apps in den Stores sind und ziemlich leiwand funktionieren: https://linktr.ee/overlyzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) ATP - Metz Wawrinka O0.5 Breaks @ 1.72 | 6/10 Wawrinka gelingt Break in Satz 1 @ 2.75 | 2/10 Wawrinka gewinnt einen Satz @ 3.00 | 1/10 Ruusuvuori @ 1.75 | 4/10 Ruusuvuori O1.5 Breaks @ 1.72 | 4/10 bearbeitet 22. September 2022 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Sock/Tiafoe @ 1.76 | 6/10 die Partie verlieren sie nur, wenn sie Federer einen Abschiedssieg gönnen. davon geh ich aber nicht aus. €: jetzt sogar teilweise bei @ 2.00 versteh ich überhaupt nicht. bearbeitet 23. September 2022 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) nochmal @ 2.30 | 4/10 | b365 ich muss einfach. Sock ist der beste Doppelspieler der 4. Nadal hat sein Jänner 2020 genau 1 Doppelspiel absolviert, ist dazu erst heute angekommen. Pensionist Federer kommt quasi frisch vom Krankenbett. Nadal/Federer haben 2017 zwar ein Doppel gewonnen beim Laver Cup (6-4, 1-6, 10-5 vs Sock/Querrey), grundsätzlich ist deren Doppelbilanz beim Laver Cup aber negativ, Socks dagegen klar positiv. wie gesagt, kann mir eine Niederlage nur vorstellen, wenn sich das zur reinen Exhibition entwickelt. aber Team World braucht jeden Punkt, die werden diese Partie nicht herschenken. bearbeitet 23. September 2022 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. September 2022 Da ist die Quote ja ordentlich raufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2022 lp-x schrieb vor 7 Minuten: nochmal @ 2.30 | 4/10 | b365. ich muss einfach. Sock ist der beste Doppelspieler der 4. Nadal hat sein Jänner 2020 genau 1 Doppelspiel absolviert, ist dazu erst heute angekommen. Pensionist Federer kommt quasi frisch vom Krankenbett. Nadal/Federer haben 2017 zwar ein Doppel gewonnen beim Laver Cup (6-4, 1-6, 10-5 vs Sock/Querrey), grundsätzlich ist deren Doppelbilanz beim Laver Cup aber negativ, Socks dagegen klar positiv. wie gesagt, kann mir eine Niederlage nur vorstellen, wenn sich das zur reinen Exhibition entwickelt. aber Team World braucht jeden Punkt, die werden diese Partie nicht herschenken. 10/10 gegen die beiden Großmeister des Tennissports, mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2022 Pyron schrieb Gerade eben: 10/10 gegen die beiden Großmeister des Tennissports, mutig. vor allem könnte ich mir schon vorstellen, dass das allerletzte match von roger ein bisschen in richtung exhibition gehen könnte. aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. September 2022 steigt eh schon wieder. morgen bei @ 3.00 geh ich nochmal drauf die Amis waren beim Laver Cup immer motiviert, ich vertrau Sock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Steigt anscheinend minütlich weiter, schon auf 2,37. Morgen in der Früh hast dann eine 5er-Quote. bearbeitet 22. September 2022 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. September 2022 Zitat We are definitely just out there trying to get a win. The crowd is obviously going to be for them. You understand that kind of moment, and just go out there and do your part and just try to get a win. Tiafoe. Zitat We will go out and enjoy the moment, but not going to hold anything back. Sorry, Roger. Don’t want to spoil the night. Sock. let's go 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. September 2022 Easy win 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. September 2022 quasi Rogers Abschiedsgeschenk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) ATP - Seoul Jarry @ 2.04 | 6/10 Nishioka @ 2.50 | 4/10 und Gesamtsieger: Shapovalov | Nishioka | Kwon | Jarry @ 8.50 | 26.00 | 29.00 | 81.00 | 1/10 bearbeitet 2. Oktober 2022 von lp-x 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts