Wettbürothread 2022


Strafraumkobra

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor einer Stunde:

Ich hab noch nicht drüber nachgedacht, aber Ross Smith Sieg/Platz gibts bei betway um 34/17 aktuell und Josh Rock ist wie bei dir aktuell.

Gruppensieger sind aktuell dort noch nicht im Angebot, aber die Gruppen beim GSOD sind so eine Sache über die ich mich nicht wirklich rübertraue.

Im Prinzip sind mir einfach nur die Quoten auf die Beiden zu hoch. Das sind 2 Spieler mit einer sensationellen und konstanten Form in den letzten Wochen. Dazu sind beide im selben Ast, die Chance dass einer der Beiden von der Seite ins Finale kommt steht mMn fürs Risiko.

Zu den Gruppenwetten, da geht es eigentlich immer nur um 2 Spieler die die Gruppe gewinnen können und wenn ich mir dann die Quoten im direkten Duell vorstelle werden sie nirgends so hoch sein. Selbst für Ross Smith werden sie mir gegen MvG keine 3,25 auf Sieg aufschreiben. Die einzige Gruppe in der ich es wirklich für möglich halte dass keiner der Topgesetzen die Gruppe gewinnt ist Ryan Searle in Gruppe H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 17 Stunden:

@zahi Die Tricole Spiele für morgen kann man ebenfalls spielen? :davinci:

@LiamG Also grundsätzlich wenn er wieder voll konzentriert spielt jedenfalls. ABER: Zu beachten ist jedoch, dass:

a) Die Quoten anders sind als heute (in der Reihenfolge spielen sie morgen):

Tricole @ 1.90 statt 1,80 vs. Adams
Tricole @ 1,72 statt 1,83 vs. Hamilton
Tricole @ 1,26 statt 1.61 vs. Jackson
Tricole @ 1.80 statt 1,75 vs. Noguera
Tricole @ 1,72 statt 1,85 vs. Thornton
 

b) Tricole fast sicher schon fürs Finale am Samstag qualifiziert ist nach diesem Traumtag. Zwar will man immer Leistung bringen, aber das Unterbewusstsein, kann einem da schon einen Streich spielen und man ist nicht mehr so fokusiert. Kann aber auch in die andere Richtung fallen und man spielt locker drauf los und es geht alles noch besser.

Ich grüble da grad. Ich glaub das Match vom Jackson werde ich morgen jedenfalls auslassen und vorerst eher nur die folgenden drei nehmen:

Tricole @ 1.90 vs. Adams 2/10 :nein: [Anm.: 0:4 und Adams mit einem 99er-Average]
(Adams hat die ersten Matches am 1. und 2. Tag bisher beide verhaut und schlecht gespielt und Tricole will sicher so schnell wie möglich alles klar machen)
Tricole @ 1,72 statt 1,83 vs. Hamilton 1/10 :super:
Tricole @ 1.80 statt 1,75 vs. Noguera 1/10 :nein: 
[Anm.: 101 Average von Noguera]

Gegen Jackson ist mir die Quote einfach zu gering, da ist kein Value mehr drinnen und gegen Thornton wird für Tricole alles schon gegessen sein und das ist dann eher unvorhersehbar was da passiert (wenn es z.B. für beide um nix mehr geht).

Zusätzlich werd ich noch Noguera @ 2.20 vs. Hamilton 1/10 :nein: [Anm.: leider knapp mit 3:4 verloren; Noguera hatte sogar einen Matchdart]

nehmen. Für Hamilton ist der  Druck groß, da er die Auftaktpartie gewinnen muss Noguera kann mit einem Sieg auch fast alles klar machen und hat Hamilton 4:2 und 4:1 besiegt an den ersten zwei Tagen. Da ist 2.2 für Noguera einfach wirklich eine Valuebet.

Hoff es geht ähnlich gut auf wie beim letzten Mal.

Achja und sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich habe heute dem aktiven Dartsspiel gefröhnt und konnte mit meinem Team eine 5:3 Sieg einfahren... :=

Edit: So gut es gestern lief, so daneben war das heute. Nur 1 aus 4 ist natürlich nix. Auch wenn ein Fail extrem knapp war und die Traumspiele von Adams und Noguera (das waren ihre beiden Topsiele in 3 Tagen) so nicht zu erwarten waren. Sorry Leute...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grand Slam of Darts 1. Gruppenspiele aller Teilnehmer (Bo9)

Wattimena @3,25 vs. Heta (1/10) :super:
GSOD-Qualifier am 6.11.: Wattimena Q-Average: 97,86 (die vier einzelnen Spiele: 92, 98, 102, 101)

Woodhouse @3,00 vs. R. Smith (1/10) :super:
GSOD-Qualifier am 6.11.: Woodhouse Q-Average: 95,96 (die vier einzelnen Spiele: 90, 107, 98, 90)

Soutar @3,10 vs. Aspinall (1/10) :super:
GSOD-Qualifier am 6.11.: Soutar Q-Average: 96,67 (die vier einzelnen Spiele: 101, 90, 107, 92)

Alles klein, da es Außenseitertipps und kurze Distanzen sind. Wenn nur einer der drei aufgeht, ist man mindestens BE, wenn zwei aufgehen sehr gut im Plus. 


Was man auch noch probieren kann ist:

Searle @2,30 vs. Josh Rock (1/10) :super:
Ich glaub, dass Rock jetzt mehr im Rampenlicht steht und nicht so locker aufspielen wird beim GSOD, wie zuletzt bei der Dev-Tour und bei der Hungarian-DT. Noch dazu hat Searle heuer bereits zweimal gegen Rock gewonnen (auch wenn es schon länger her ist und die Formkurve nicht so für Searle spricht). 

Schaun ma mal... ;-)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 19 Minuten:

Grand Slam of Darts 1. Gruppenspiele aller Teilnehmer (Bo9)

Wattimena @3,25 vs. Heta (1/10)
GSOD-Qualifier am 6.11.: Wattimena Q-Average: 97,86 (die vier einzelnen Spiele: 92, 98, 102, 101)

Woodhouse @3,00 vs. R. Smith (1/10)
GSOD-Qualifier am 6.11.: Woodhouse Q-Average: 95,96 (die vier einzelnen Spiele: 90, 107, 98, 90)

Soutar @3,10 vs. Aspinall (1/10)
GSOD-Qualifier am 6.11.: Soutar Q-Average: 96,67 (die vier einzelnen Spiele: 101, 90, 107, 92)

Alles klein, da es Außenseitertipps und kurze Distanzen sind. Wenn nur einer der drei aufgeht, ist man mindestens BE, wenn zwei aufgehen sehr gut im Plus. 


Was man auch noch probieren kann ist:

Searle @2,30 vs. Josh Rock (1/10)
Ich glaub, dass Rock jetzt mehr im Rampenlicht steht und nicht so locker aufspielen wird beim GSOD, wie zuletzt bei der Dev-Tour und bei der Hungarian-DT. Noch dazu hat Searle heuer bereits zweimal gegen Rock gewonnen (auch wenn es schon länger her ist und die Formkurve nicht so für Searle spricht). 

Schaun ma mal... ;-)

Wattimena halte ich für sehr gewagt auch wenn er eine gute Form hat. Heta hat in seinen letzten 200 Legs einen AVG von 98,23 gespielt.

Selbiges gilt auch für Searle und der hat nicht einmal gute Form. Rock über die letzten 200 Legs mit einem AVG von 100,42 . damit ist er der mit Abstand beste Spieler auf der Tour.

Soots könnte ich mir gut vorstellen, vor allem weil Aspinall bekannter Langsamstarter ist und ihm deswegen das kurze Format sicher nicht entgegen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten:

Wattimena halte ich für sehr gewagt auch wenn er eine gute Form hat. Heta hat in seinen letzten 200 Legs einen AVG von 98,23 gespielt.

Selbiges gilt auch für Searle und der hat nicht einmal gute Form. Rock über die letzten 200 Legs mit einem AVG von 100,42 . damit ist er der mit Abstand beste Spieler auf der Tour.

Soots könnte ich mir gut vorstellen, vor allem weil Aspinall bekannter Langsamstarter ist und ihm deswegen das kurze Format sicher nicht entgegen kommt.

Außenseitertipps sind immer gewagt, das ist eh klar. Aber wann, wenn nicht dann wenn es Gruppenspiele sind, das Format kurz ist und die Form stimmt (und das trifft für die erste drei Spiele mE. zu). Aber ja, kann natürlich auch vollständig in die Hose gehen. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens eines der drei aufgeht für recht groß.

Bei Searle hast natürlich recht. Ich hätt das vielleicht stärker rausstreichen sollen, dass das ein Feeling-Tipp ist, denn die Stats sprechen gegen ihn. Aber Searl hat die letzten 2 Duelle (PC 11 und PC18) gegen Rock gewonnen und auf einem Major spielt es sich halt schon ganz anders als auf der DT oder kleineren ET-Events. Und 70% sind auf der DT gespielt und der Rest fast nur ET und PCs (und bei denen ist es bis aufs 22er und aufs 15er gar nicht mal so gut gelaufen).

Schaun ma mal...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 11 Minuten:

Außenseitertipps sind immer gewagt, das ist eh klar. Aber wann, wenn nicht dann wenn es Gruppenspiele sind, das Format kurz ist und die Form stimmt (und das trifft für die erste drei Spiele mE. zu). Aber ja, kann natürlich auch vollständig in die Hose gehen. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens eines der drei aufgeht für recht groß.

Bei Searle hast natürlich recht. Ich hätt das vielleicht stärker rausstreichen sollen, dass das ein Feeling-Tipp ist, denn die Stats sprechen gegen ihn. Aber Searl hat die letzten 2 Duelle (PC 11 und PC18) gegen Rock gewonnen und auf einem Major spielt es sich halt schon ganz anders als auf der DT oder kleineren ET-Events. Und 70% sind auf der DT gespielt und der Rest fast nur ET und PCs (und bei denen ist es bis aufs 22er und aufs 15er gar nicht mal so gut gelaufen).

Schaun ma mal...

Du musst dich echt nicht rechtfertigen für deine Tipps, ich gebe nur meinen Senf dazu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten:

Du musst dich echt nicht rechtfertigen für deine Tipps, ich gebe nur meinen Senf dazu. :D

Ich mache das gerne, denn ich finde das Austauschen von Meinungen/Argumenten und Senf sehr positiv ist hier. Das ist u.a. der Grund warum ich hier im Thread poste. Ich hinterfrage die Bets ja selber und Außenansichten sind da oft sehr hilfreich. Also immer nur her damit. Ich bin alles andere als ein SpoWe-Profi. :-)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb am 8.11.2022 um 16:27 :

 Die einzige Gruppe in der ich es wirklich für möglich halte dass keiner der Topgesetzen die Gruppe gewinnt ist Ryan Searle in Gruppe H.

 

Wie meinst du das? Humphries ist doch ziemlich klar der Favorit da und ich sehe nicht warum er nicht weiterkommen sollte. Aber Überraschungen auf Platz 1 in der Gruppe gibt es beim GS eigentlich oft, dem kurzen Format geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Wie meinst du das? Humphries ist doch ziemlich klar der Favorit da und ich sehe nicht warum er nicht weiterkommen sollte. Aber Überraschungen auf Platz 1 in der Gruppe gibt es beim GS eigentlich oft, dem kurzen Format geschuldet.

Ich meinte damit dass das die einzige Gruppe ist in der ich eine realistische Möglichkeit sehe dass sich nicht die Top2 Seed fürs Achtelfinale qualifizieren. Searle bringt schon eine grundsätzliche Qualität mit die ich in anderen Gruppen vermisse. 

Die Realität hat mich aber eh schon eingeholt nachdem Chizzy gegen Barney verloren hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Ich meinte damit dass das die einzige Gruppe ist in der ich eine realistische Möglichkeit sehe dass sich nicht die Top2 Seed fürs Achtelfinale qualifizieren. Searle bringt schon eine grundsätzliche Qualität mit die ich in anderen Gruppen vermisse. 

Die Realität hat mich aber eh schon eingeholt nachdem Chizzy gegen Barney verloren hat.

 

 

Verstehe. Ich traue mich wetten, dass es nicht so kommt. Überraschungen gibt es immer beim GS. Bo9 ist happig für die Pros. Sogar Lisa hat bis zum 3:3 voll mitgehalten mit Mike, Schindler und Perez hatten Matchdart. Da geht oft was, bei so einem Format.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.