Wettbürothread 2022


Strafraumkobra

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hahaha... Heute bei Betway registriert und eine kleine Testwette abgegeben:

image.png

Ich schnall aber nicht, warum die das als "verloren" werten:

17.    Markus Eisenbichler    GER    123,5    114,6
37.    Daniel Huber    AUT    116,5    103,1

Bin ich einfach dumm und übersehe was, oder haben die gleich bei meiner Premiere falsch ausgewertet? Das wäre ja ein guter Start dort (ich mein es geht ned um viel, weil es nur eine kleine Testwette war, aber wenn sie die erste gleich mal falsch auswählen ... :laugh:

Buchmacher/Hauptbuchmachter  prüfen lt. Livechat... Na ich bin neugierig...

Edit: War eine falsche Auswertung ihrerseits. "[...] es scheint es durch das System zu einer inkorrekten automatischen Auswertung gekommen zu sein [...]" :laugh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten:

vielleicht erster DG?

Hat sich erledigt. Sie habens nur falsch ausgewertet. *lol*
Werde dort also in Zukunft aufpassen... :laugh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tennis - Challenger - Montevideo
Juan Manuel Cerundolo vs Pella

für Pella wird es das erste Spiel seit Oktober 2021. Cerundolo dagegen hat die letzten Wochen auf der CH-Tour vollkommen überzeugt (2 Titel, 2x im 1/4-Finale).

ich rechne mit einer klaren Partie. 

Cerundolo 2:0 @ 1.83 | 3/10 :super: 
Cerundolo -4.5 @ 1.83 | 3/10 :super: 

Cerundolo
Stricker gw. einen Satz (Next Gen) @ 1.87 | 5/10 :super: 

b365.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wahrscheinlich noch weiter fallen. bei Pella sind sie auch (noch) deutlich höher als der Markt. 

Next Gen ATP Finals
Stricker @ 13.00 | 1/10 :nein: 

kann man ebenfalls probieren. falls er die Gruppe übersteht, ist alles möglich. wird schwierig, aber nicht unmöglich. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab gestern beim Admiral sixpack drei richtige gehabt und 100€ wettguthaben gewonnen.

Somit bin ich bei über 700€, Ziel sind ja die 1899€ für die lebenslange Mitgliedschaft.

Die 100€ sind zwar gebunden aber sollten recht leicht freizuspielen sein. Hab aktuell aber eher einen negativlauf und mir fallen mehr Tipps um als mir aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Modus Super Series:

Nach den heutigen Ergebnissen (Tricole konnte heute alle diese Gegner außer Hamilton besiegen und hat fast immer einen sehr guten Average gespielt - außer gegen Thornton, aber da war es völlig egal, da der genau gar nix troffen hat und es somit zu einem lockeren 4:1 gereicht hat) kann man wohl alle Spiele von Tricole probieren. Aber halt wirklich eher klein da das Format mit Bo7 Legs doch sehr kurz ist und da die Tagesform eine große Rolle spielt. Gestern wurden die Spiele in der umgekehrten Reihenfolge absolviert.

Tricole @ 1,85 vs. Thornton | 1/10 [gestern: 4:1; 78,67;44%] :super:
Tricole @ 1.61 vs. Jackson | 1/10 [gestern: 4:3; 93,67; 40%] :super:
Tricole @ 1,83 vs. Hamilton | 1/10 [gestern: 2:4; 84,42; 20%] :super:
Tricole @ 1,75 vs. Noguera | 1/10 [gestern: 4:2; 94,76; 27%] :super:
Tricole @ 1,80 vs. Adams | 1/10 [gestern: 4:1; 95,5; 50%] :super:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 7 Stunden:

Modus Super Series:

Nach den heutigen Ergebnissen (Tricole konnte heute alle diese Gegner außer Hamilton besiegen und hat fast immer einen sehr guten Average gespielt - außer gegen Thornton, aber da war es völlig egal, da der genau gar nix troffen hat und es somit zu einem lockeren 4:1 gereicht hat) kann man wohl alle Spiele von Tricole probieren. Aber halt wirklich eher klein da das Format mit Bo7 Legs doch sehr kurz ist und da die Tagesform eine große Rolle spielt. Gestern wurden die Spiele in der umgekehrten Reihenfolge absolviert.

Tricole @ 1,85 vs. Thornton | 1/10 [gestern: 4:1; 78,67;44%]
Tricole @ 1.61 vs. Jackson | 1/10 [gestern: 4:3; 93,67; 40%]
Tricole @ 1,83 vs. Hamilton | 1/10 [gestern: 2:4; 84,42; 20%]
Tricole @ 1,75 vs. Noguera | 1/10 [gestern: 4:2; 94,76; 27%]
Tricole @ 1,80 vs. Adams | 1/10 [gestern: 4:1; 95,5; 50%]

Über die Super Series trau ich mich überhaupt nicht drüber, first to 4 ist halt echt fast wie würfeln. Ich tu mir schon bei den first to 6 auf der European Tour schwer. Im Prinzip müsste man da eigentlich immer drauf warten wer das ausbullen gewinnt.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Über die Super Series trau ich mich überhaupt nicht drüber, first to 4 ist halt echt fast wie würfeln. Ich tu mir schon bei den first to 6 auf der European Tour schwer. Im Prinzip müsste man da eigentlich immer drauf warten wer das ausbullen gewinnt.

Da hast du natürlich recht, dass das Format sehr kurz ist, aber Tricole war gestern so konstant gut, dass ich schon glaube, dass drei eher vier der fünf aufgehen werden (eines hamma ja schon mal, aber verschreien wir es nicht...). Die anderen waren da bei weitem nicht so konstant wie er. Aber ja, größer anspielen als 1/10 bei dem Modus trau ich mich auch nicht.

Edit: Hier kann man die Spiele live verfolgen, wenn man will: 

Edit 2: Die zweite Partie war knapper als das 2:4 aussagt. 1. Leg: Tricole klar vorn vergibt einen  Dart aufs Break (Bullwurf natürlich verloren) und frisst ein 125er Finish. 2. Leg: 4 Doppeldarts extrem knapp vergeben (war weit vorne) und Jackson staubt ab. 3. + 4. Leg immer hinten, aber plötzlich fängt Jackkson an zu wackeln und es steht 2:2. Die letzten beiden Legs waren dann wieder recht souverän. Aber da sieht man wieder wie es @Admiraner75 sagte: Bei so kurzen Formaten kann fast alles passieren...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 20 Stunden:

Grand Slam of Darts

Ross Smith Sieg/Platz 26,0/13,0 

Josh Rock Sieg/Platz 21,0/10,5

jeweils 0,5/10

Ich hab noch nicht drüber nachgedacht, aber Ross Smith Sieg/Platz gibts bei betway um 34/17 aktuell und Josh Rock ist wie bei dir aktuell.

Gruppensieger sind aktuell dort noch nicht im Angebot, aber die Gruppen beim GSOD sind so eine Sache über die ich mich nicht wirklich rübertraue.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
zahi schrieb vor 13 Stunden:

 

Tricole @ 1,85 vs. Thornton | 1/10 [gestern: 4:1; 78,67;44%] :super:
Tricole @ 1.61 vs. Jackson | 1/10 [gestern: 4:3; 93,67; 40%] :super:
Tricole @ 1,83 vs. Hamilton | 1/10 [gestern: 2:4; 84,42; 20%] :super:
Tricole @ 1,75 vs. Noguera | 1/10 [gestern: 4:2; 94,76; 27%] :super:
Tricole @ 1,80 vs. Adams | 1/10 [gestern: 4:1; 95,5; 50%]

Nice one :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

Über die Super Series trau ich mich überhaupt nicht drüber, first to 4 ist halt echt fast wie würfeln. Ich tu mir schon bei den first to 6 auf der European Tour schwer. Im Prinzip müsste man da eigentlich immer drauf warten wer das ausbullen gewinnt.

 

Bullen die nicht erst bei 3:3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.