Wettbürothread 2022


Strafraumkobra

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Verstehe. Ich traue mich wetten, dass es nicht so kommt. Überraschungen gibt es immer beim GS. Bo9 ist happig für die Pros. Sogar Lisa hat bis zum 3:3 voll mitgehalten mit Mike, Schindler und Perez hatten Matchdart. Da geht oft was, bei so einem Format.

Lisa war halt mal wieder typisch sie. Monatelang kaum einen Dart geradeaus werfen können und auf der großen Bühne dann wieder voll da.

Ich freu mich ja schon auf die WM, bin echt gespannt auf Beau Greaves.

 

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich allgemein interessieren würde:  Wie haltet ihre es denn mit absichern oder aus einer Wette auscashen, wenn der Spielverlauf passt (zB. wenn ihr auf den Außenseiter gesetzt habt und der zieht am Beginn einmal davon)?  Macht ihr das (und wennn ja, mit welcher Strategie) oder lasst ihr eure Wetten einfach runterlaufen?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zahi schrieb vor 52 Minuten:

Was mich allgemein interessieren würde:  Wie haltet ihre es denn mit absichern oder aus einer Wette auscashen, wenn der Spielverlauf passt (zB. wenn ihr auf den Außenseiter gesetzt habt und der zieht am Beginn einmal davon)?  Macht ihr das (und wennn ja, mit welcher Strategie) oder lasst ihr eure Wetten einfach runterlaufen?

prinzipiell ist vorzeitiger cash-out für den tipper rechnerisch immer ein verlust, weil du immer einen abschlag unter dem marktwert akzeptierst …

EDIT: außer du hast vielleicht irgendwelche insider-infos, die du hast und das wettbüro nicht. :D

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb vor 11 Minuten:

prinzipiell ist vorzeitiger cash-out für den tipper rechnerisch immer ein verlust, weil du immer einen abschlag unter dem marktwert akzeptierst …

EDIT: außer du hast vielleicht irgendwelche insider-infos, die du hast und das wettbüro nicht. :D

Ok. Das klingt logisch. Die Frage ist,  ob man das statt durch Auscashen,  mit schnellem absichern bei passender Quote besser machen kann (quasi live ein Surebet draus machen, falls es sich ergibt). Hmmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Absichern ist (fast) immer besser als auscashen. Da fährst von der Quote her besser als das Angebot bekommst.

Ich persönlich lasse immer laufen, ausgecasht hab ich genau nur einmal, das war bei Barca vs SGE letztes Jahr, das aber auch nur weil ich mit der Wette an sich schon über sie Stränge geschlagen hab. Das war damals 50/10 :facepalm: zum Glück gut ausgegangen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Was mich allgemein interessieren würde:  Wie haltet ihre es denn mit absichern oder aus einer Wette auscashen, wenn der Spielverlauf passt (zB. wenn ihr auf den Außenseiter gesetzt habt und der zieht am Beginn einmal davon)?  Macht ihr das (und wennn ja, mit welcher Strategie) oder lasst ihr eure Wetten einfach runterlaufen?

 

Immer laufen lassen. Hat ja einen Grund warum ich so gewettet habe wie ich gewettet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute hab ich auf den ersten Blick weniger verlockendes gefunden:

Humphries @1,57 vs. Ryan Searle 1/10 :super:
Woodhouse over 1,5 180er @2,00 3/10 :nein:
Heta over 2,5 180er @2.25 1/10 :super:[Anm.: wie lucky war das denn...]

alle auf Betway

Schaun ma mal...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 33 Minuten:

Heute hab ich auf den ersten Blick weniger verlockendes gefunden:

Humphries @1,57 vs. Ryan Searle 1/10
Woodhouse over 1,5 180er @2,00 3/10 
Heta over 2,5 180er @2.25 1/10

alle auf Betway

Schaun ma mal...

Hab bei b365 das over3,5 180er bei MvG - Woody @1,83 für 3/10 genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Hab bei b365 das over3,5 180er bei MvG - Woody @1,83 für 3/10 genommen

Das hatte ich auch im Auge, aber das Woodhouse 2 180er macht, hat mich dann doch verleitet. Woodhouse hatte gestern sechs. Hätte es das nicht geggeben hätt ich wie du zugeschlagen. Beide zusammen haben gestern neun 180er erzielt. Ich bin da (*aufholzklopfundnichtverschrei*) für beide Varianten zuversichtlich. Ich drück und beiden die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor einer Stunde:

Das hatte ich auch im Auge, aber das Woodhouse 2 180er macht, hat mich dann doch verleitet. Woodhouse hatte gestern sechs. Hätte es das nicht geggeben hätt ich wie du zugeschlagen. Beide zusammen haben gestern neun 180er erzielt. Ich bin da (*aufholzklopfundnichtverschrei*) für beide Varianten zuversichtlich. Ich drück und beiden die Daumen.

Ich hab eh beides genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mit Wright, Searl, Heta und Chizzy haben sich 4 Spieler überraschend verabschiedet, nach der Gruppenphase. Eigentlich war Price (statt Chizzy) auch fällig und Cross hat ohnehin keine Ahnung warum er da mitspielt - den freut es eigentlich gar nicht wirklich.

Wie gesagt -> es gibt IMMER Überraschungen in den Gruppen mit dem kurzen Format.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hallo zusammen. Ich hoffe das passt in diesem Thread,wusste nicht wohin damit. 

Falls ich da komplett falsch bin bitte löschen,oder verschieben.

Hab im Netz eine neue Seite bzw. Projekt entdeckt. Mit start der WM kann hier gewettet werden. Bezahlt und ausgezahlt wird mit Cryptowährung direkt auf das Wallet.

http://soccery.live 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.