Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: was hast du jetzt damit schon wieder für ein Problem? ich habe den sehr geschätzten @derfalke35 gefragt ob er dies noch immer so sieht? Was ist das Problem dabei? Ich habe den Falles Beitrag gar nicht gelesen auf welchen ich geantwortet habe. also nur einen Satz Naja eine völlig aus dem Zusammenhang gerissene Antwort, noch dazu im völlig falschen Thread, ist halt dann doch sehr zu hinterfragen. Noch mehr wenn du dann auch noch schreibst gar nicht gelesen zu haben was er eigentlich schreibt. Das Problem dabei ist, diese Frage passt hier in keinster Weise zur aktuellen Diskussion. Und in einem Diskussionsforum sollte man sich zumindest die Mühe machen etwas zu lesen bevor man selber in die Tasten haut. Auch wenn ich weiß, dass das mittlerweile ziemlich Out ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2022 @derfalke35 - du hattest ja vor 1, 2 Monaten gemeint, dass wir kommende Saison eine serh starke Mannschaft haben werden - siehst du das noch immer so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: @derfalke35 - du hattest ja vor 1, 2 Monaten gemeint, dass wir kommende Saison eine serh starke Mannschaft haben werden - siehst du das noch immer so? ja davon gehe ich nach wie vor aus, wir haben bessere finanzielle Möglichkeiten als noch vor einem Jahr und wir werden diese auch optimal einsetzen, ich vertraue da wirklich absolut auf Barisic & Feldhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: ja davon gehe ich nach wie vor aus, wir haben bessere finanzielle Möglichkeiten als noch vor einem Jahr und wir werden diese auch optimal einsetzen, ich vertraue da wirklich absolut auf Barisic & Feldhofer. ok. wenn du das sagst bin ich beruhigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2022 Heute wird ein guter Tag (wir verlieren zumindest nicht (zu hoch) ). So eben Sitze, Abgang 28/29, Reihe 7 Nr. 170 und 171 montiert . 49 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Also die Interviews von (wohl bald und abgehenden) Rapidlern sind auch irgendwas. Die dürfen warum auch immer noch nichts sagen, weil - wenn es nach dem ASB geht - der Beitrag noch nicht auf der Homepage veröffentlicht ist und die Reporter sind natürlich auch nicht deppat und fragen brav nach. Greil vergießt Tränen und darf wohl nix sagen, wenn ich das richtig verstanden habe. Andere bekommen brav eine Verabschiedung und Ljubicic darf vorm Interview Rede und Antwort stehen und eigentlich eh nichts sagen. Naja, es ist eh wie es ist. Gefallen tut mir das absolut nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Also die Interviews von (wohl bald und abgehenden) Rapidlern sind auch irgendwas. Die dürfen warum auch immer noch nichts sagen, weil - wenn es nach dem ASB geht - der Beitrag noch nicht auf der Homepage veröffentlicht ist und die Reporter sind natürlich auch nicht deppat und fragen brav nach. Greil vergießt Tränen und darf wohl nix sagen, wenn ich das richtig verstanden habe. Andere bekommen brav eine Verabschiedung und Ljubicic darf vorm Interview Rede und Antwort stehen und eigentlich eh nichts sagen. Naja, es ist eh wie es ist. Gefallen tut mir das absolut nicht. Stimmt ,mehr ärgert mich nur die Werbung und das Ruckeln im neuen ASB 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/netzwerken-auf-schiene-die-sk-rapid-spielverlagerung-presented-by-westbahn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Mai 2022 Bezüglich eines möglichen Playoffs: Zitat Wir dürfen darüber informieren, dass sowohl FK Austria Wien, SK Rapid Wien als auch RZ Pellets WAC bekannt gegeben haben, dass sie das Hinspiel des Europacup-Play-off Finales auswärts bestreiten würden. Damit ergibt sich folgende Ansetzung für das Finale des Europacup-Play-off: Europacup-Play-off – Finale Do., 26.05.2022; 17:00 Uhr – Hinspiel: Sieger Halbfinale – 5. Meistergruppe So., 29.05.2022; 17:00 Uhr – Rückspiel: 5. Meistergruppe – Sieger Halbfinale https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/heimrecht-im-finale-des-europacup-play-off/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Bezüglich eines möglichen Playoffs: Gibt ja gar kein Szenario mehr, wo die Austria 5. Wird, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Gibt ja gar kein Szenario mehr, wo die Austria 5. Wird, oder? Stimmt leider ja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2022 zidane001 schrieb am 12.5.2022 um 09:14 : ok. wenn du das sagst bin ich beruhigt. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hat-mit-dem-trainingszentrum-millionen-in-steine-investiert-jetzt-folgen-die-beine/402012234 jetzt weiß auch, warum ich das geschrieben habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hat-mit-dem-trainingszentrum-millionen-in-steine-investiert-jetzt-folgen-die-beine/402012234 jetzt weiß auch, warum ich das geschrieben habe. Wurde das Trainingszentrum schon abbezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2022 dermax schrieb vor 2 Minuten: Wurde das Trainingszentrum schon abbezahlt? da gabs ja den Deal mit WE, Umbauarbeiten wurden offensichtlich selbst finanziert, bei den laufenden Kosten hilft eben VARTA diese abzudecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football Interviews Austria Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2022 Hallo an alle Rapidler! Ich führe die Instagram Seite ,,football_interviews_austria‘‘ bei der ich jede Woche 1-3 Spieler interviewe. Am 6.Mai hatte ich Tobias Kerschl aus der U18 des SK Rapids zu Gast. In einem exklusiven Interview hat er mir 5 spannende Fragen beantwortet die ich gerne euch mit den Usern hier im Rapid Forum teilen möchte! Wenn euch der Post gefällt unterstützt ihn gerne auch hier https://www.instagram.com/p/CdOaG4psHkB/?igshid=YmMyMTA2M2Y= (Interview vom 6.Mai) Lasst mich gerne wissen wie es euch gefallen hat! P.S. In den kommenden Tagen gibt es ein Interview mit Aristot Tambwe-Kasengele 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts