Derni V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) Thiem positiv auf Covid getestet https://www.derstandard.at/story/2000134552202/thiem-einen-tag-nach-comebackcovid-positiv?ref=rss bearbeitet 30. März 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. März 2022 Derni schrieb vor 14 Minuten: Thiem positiv auf Covid getestet https://www.derstandard.at/story/2000134552202/thiem-einen-tag-nach-comebackcovid-positiv?ref=rss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. März 2022 eminem23 schrieb vor 41 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 revo schrieb vor 3 Stunden: Melzers Spiel gestern beim Stand von 2:0 unterbrochen. Mal sehen ob er das Break heute halten kann und zumindest einen satz holt gegen Bagnis. Satz verloren, danach Aufgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. März 2022 Derni schrieb vor 4 Stunden: Thiem positiv auf Covid getestet https://www.derstandard.at/story/2000134552202/thiem-einen-tag-nach-comebackcovid-positiv?ref=rss Typisch wäre es knapp vor, nicht knapp nach der Erstrundenpartie gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 Rodionov ab ca 14:15 gegen Sugita. Laut Buchmachern so deutlicher Favorit wie bei keinem seiner letzten Siege. Ich will aber keinen Druck aufbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 31. März 2022 Zwara schrieb vor 2 Stunden: Rodionov ab ca 14:15 gegen Sugita. Laut Buchmachern so deutlicher Favorit wie bei keinem seiner letzten Siege. Ich will aber keinen Druck aufbauen. https://www.atptour.com/en/atp-challenger-tour/challenger-tv/challenger-tv-search-results/2022-9516-ms012-lugano-jurij-rodionov-vs-yuichi-sugita/2022/9516/all Gleich mal 3:0 in Front (1 Break) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Cerundolo im HF von Miami? Macht einen Satz von über 50 Plätzen nach vorne im Ranking. Jurij jetzt mit Break und Rebreak. 5:2. 6:2, 6:0. Deutlicher Sieg. Viele Punkte gab es nicht, aber immerhin Tennys Sandgren überholt. bearbeitet 31. März 2022 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. März 2022 Hurkacz - Alcaraz/Kecmanovic - Cerundolo/Ruud verhindert Hurkacz einen Premierensieger? Rom 2017 kam bei den 1000er der cut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 Jurij mit 1:6 1:6 raus. Dennoch hat sich der Schweizaufenthalt eindeutig gelohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Kleine positive News: Melzer in das Hauptfeld von Mexico City gerutscht und Misolic in jenes Murcias, sowie Miedler in Sanremo. Jurij wird pausieren, dafür kommt es wenn nichts dazwischen kommt zum Comeback von Ofner. Somit 3 Österreicher in Spanien im Einsatz. Erler hat zurückgezogen, also mit unserem Nachwuchs-Doppel schaut es dieses Jahr weiterhin schlecht aus. Dafür hat Oswald Qureshi schon einmal in Marbella gesiegt als Vorgeschmack auf den Davis Cup. Und Djokovic fallen noch einmal 45 Punkte raus, somit liegt er genau noch 10 vor Medwedew. Wird ein spannender Kampf um die #1 in Monaco. Und theoretisch könnte Zverev nach München auch #1 sein, wenn die anderen beiden nichts gewinnen. bearbeitet 1. April 2022 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. April 2022 Ruud Wird ein tolles zweites Halbfinale und ein tolles Finale. Hurkacz ist übrigens im Doppel im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 Also wenn man die Jungen sieht wie die Spielen kann ich mir nicht Vorstellen das Thiem nochmals an die Top Ten rein kommt Was anders weil ich Gestern die Lilli Gesehen habe Sind die Zwei noch zusammen? Hören tut man nix mehr, denke die sind schon wieder auseinander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2022 moerli schrieb vor 29 Minuten: Also wenn man die Jungen sieht wie die Spielen kann ich mir nicht Vorstellen das Thiem nochmals an die Top Ten rein kommt Was anders weil ich Gestern die Lilli Gesehen habe Sind die Zwei noch zusammen? Hören tut man nix mehr, denke die sind schon wieder auseinander Wäre es so, man würde es hören. Gibt ja sonst nix zu berichten über die beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. April 2022 die Abwesenheit wird während der Sandplatzsaison eh nicht auffallen gut für Nadal & Tsitsipas (Setzung FO). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts