ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Außerdem könnte man den ATP Cup streichen und hätte wieder einen Termin mehr zur Verfügung... 

der ist glaub ich eh schon wieder Geschichte. 

aber das wär sowieso ein oasch Termin. direkt vor den AO kannst keinen Davis Cup bringen. 

Juli war eh ideal. auch wenns Kitz betrifft, aber man muss einfach sagen, die kurze Sandplatzphase zwischen Wimbledon und der HC-Serie in Amerika, ist die unnötigste Periode im Jahr. 

Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Hurkacz (der hatte bei den US Open einen Stern bei dir) wird wohl noch zu früh für ihn kommen. 

im Viertelfinale (oder später) wär Hurkacz auch mein Favorit. 

aber das wird sein erstes Spiel seit den US Open. und Hurkacz wackelt unglaublich oft beim ersten Einsatz.

revo schrieb vor 6 Minuten:

Fucsovic hätte ich nicht gebraucht für Rodionov, aber mal sehen, ob's dazu kommt und wie motiviert der Ungar dann ist.

ich denk, er wird bereits morgen scheitern. 

die Vorbereitung von Barrere war wesentlich besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Neumayer als Alt noch in das Hauptfeld gerutscht von Genua, immerhin ein 125er. R1 vs. Cecchinato, R2 Arnaldo/Q. Ofner gegen Delbonis, R2 Vatutin/Q. Kopp in der Quali gegen Basso, Q2 Prihodko/Liutarevich.

Misolic in Sibiu gegen Choinski, R2 Harris/Q. Erler in der Quali gegen Topo, danach Österreicher-Duell gegen Krainer möglich, der in Q1 gegen Molleker spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Patre123 schrieb vor 56 Minuten:

Peter Goldsteiner (1307.) ist als Alt ins Challenger-Quali von Braga gerutscht, trifft dort ebenfalls auf einen der per Alt reingerutscht ist, Bourgue (362.) 

Q2 wäre dann gegen Blanchet #3/Walkin 

Fliegen solche Spieler immer auf gut Glück zu den Turnieren? Geht ja auch schön ins Geld und Kosten / Nutzen sind in seinem Alter auch überschaubar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Aleex_12 schrieb vor 9 Minuten:

Fliegen solche Spieler immer auf gut Glück zu den Turnieren? Geht ja auch schön ins Geld und Kosten / Nutzen sind in seinem Alter auch überschaubar

Entweder sie sind dort weil sie sowieso trainieren vor Ort oder in der Nähe oder sie steigen in der nächsten Stunde in den Flieger ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky Sport Tennis heute übrigens mit einem Federer Tag (Wimbledon).

gerade läuft das Spiel gegen Nadal 2019 (das letzte Aufeinandertreffen).

14:45 - Federer vs Sampras
19:00 - Federer vs Nadal (2008) :love: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
limessuperior92 schrieb vor 52 Minuten:

Echt schade für Novak, dass es heuer in Wimbledon keine Punkte gegeben hat, ansonsten wäre er mit seinen +65? schon locker wieder unter den Top-100.

70 wären's gewesen. Und "locker" :D

Was ist eigentlich mit Cressy? Weiß man, was der genau hat? PHH ist ja mittlerweile im Nirvana gelandet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten:

dann wäre er im Live-Ranking auf Platz 97.:D

Ich habe aber eher gemeint mit einem Turniersieg heute zusätzlich

Selbst dann wär' er Anfang Oktober wahrscheinlich wieder draußen, da fallen ihm 75 Punkte raus. Sorry, da muss ich partout dagegen reden, i mog erm ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 8 Minuten:

Selbst dann wär' er Anfang Oktober wahrscheinlich wieder draußen, da fallen ihm 75 Punkte raus. Sorry, da muss ich partout dagegen reden, i mog erm ned :D

da er jetzt eine Weile nicht spielt, wäre es eh obsolet. Das stimmt. Er muss solche Leistungen wie diese Woche einfach konstanter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.