ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Kombiniere...
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

 5:2 => 5:6 mit Service Gakhov => 7:6 im 2. Satz :clap:

nach dem ersten matchball bei 5:3 (knapp im aus) hat er einen unforced error nach dem anderen produziert. war dann eine schwere geburt, aber brav zurückgefightet :super:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

 5:2 => 5:6 mit Service Gakhov => 7:6 im 2. Satz :clap:

Leider konnte ich nicht viel schauen, aber das dürfte eine ordentliche Achterbahnfahrt gewesen sein. 4:2 0:40 gedreht, bei 2:5 einen Matchball gehabt, bei 5:3 sogar zwei Matchbälle, das Break zum 5:6 zu 0 kassiert, bei 6:5 Gakhov drei Satzbälle abgewehrt, im Tibreak von 0:2 auf 6:2, um dann den 6. Matchball zu verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Phil96 schrieb vor 14 Minuten:

Novak in 3 Sätzen gegen Kopriva durch. Nächste Runde gegen Struff oder Molleker. 

Jetzt noch Jurij und dann WAC und Sturm und es wäre ein sehr schöner Dienstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Neumayer gewinnt gegen Gakhov in zwei Sätzen. Die Grundschläge des Russen wirkten sehr gut, er machte aber viele unnötige Fehler und war im Kopf sehr schwach. Neumayer vergab in Satz 2 eine 5:2 Führung und einige Matchbälle im Laufe des Satzes. Gakhov führte 6:5 und war im Flow. Neumayer hat aber mit ein bisschen Glück das 6:6 gemacht und beim 0:2 Stand im Tiebreak vier schnelle Punkte gemacht. Damit war der Russe gebrochen und Neumayer gewann. Die Erleichterung war ihm anzusehen.

Nächste Runde übrigens gegen den Gesetzen Italiener Arnaldi

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Ziemlich genau seit du gesagt hast, dass er an guten Tagen jetzt schon der beste Spieler der Welt ist :davinci:

Auf Sand stimmt das eh.

E: Mir haben's die Schuhe von Tommy Paul angetan. Herrlich retro. Die sind für mich ein Pflichtkauf - nur gibt's die anscheinend bei NB noch nicht...image.png

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.