Derni V.I.P. Geschrieben 5. November 2022 Okay, also wär das wohl Nadal. Er bräuchte halt eine Finalteilnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Rodionov verliert Satz 2 und auch gleich das erste Service im 3. Dann aber Rebreak und Breakbälle danach abgewehrt. Nun steht es 2:1 im 3. Und raus. Naja, Bratislava ist eh mehr Punkte wert. Dort kann er in Runde 2 wieder auf Struff treffen (oder Marozsan). Davor geht es gegen Rosol. VF wäre Gombos, SF Zhang/van Rijthoven. Miedler/Erler doch auch in Bratislava dabei. Treffen dort auf Rosol und Marozsan. VF Weissborn möglich. bearbeitet 5. November 2022 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2022 Derni schrieb vor einer Stunde: Okay, also wär das wohl Nadal. Er bräuchte halt eine Finalteilnahme. No Chance meiner Meinung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2022 Auch irgendwie typisch FAA. Der Lauf endet natürlich wieder beim grössten Turnier. Hoffentlich schafft er endlich mal diese Leistungen auch bei den wichtigsten Turnieren anzurufen. Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: No Chance meiner Meinung nach. Sehe ich auch so. Andererseits braucht er sich bis auf djoker auch vor keinem fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. November 2022 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Auch irgendwie typisch FAA. Der Lauf endet natürlich wieder beim grössten Turnier. Hoffentlich schafft er endlich mal diese Leistungen auch bei den wichtigsten Turnieren anzurufen. Der hat grad in 3 Wochen 3 Tuniere gewonnen. Natürlich ist der körperlich vollkommen am Limit. Hat er sogar vor Tunierbeginn gesagt. Das waren jetzt 17 Spiele in 24 Tagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2022 Derni schrieb vor 1 Minute: Der hat grad in 3 Wochen 3 Tuniere gewonnen. Natürlich ist der körperlich vollkommen am Limit. Hat er sogar vor Tunierbeginn gesagt. Das waren jetzt 17 Spiele in 24 Tagen. Das ist mir klar. Daher sag ich ja, ich hoffe er bringt es mal hin bei den wichtigsten Turnieren seine Leistung zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. November 2022 Derni schrieb vor 2 Stunden: Der hat grad in 3 Wochen 3 Tuniere gewonnen. Natürlich ist der körperlich vollkommen am Limit. Hat er sogar vor Tunierbeginn gesagt. Das waren jetzt 17 Spiele in 24 Tagen. man braucht ja nur sehen, wer so etwas (3x W, 1x HF) innerhalb von 4 Wochen geschafft hat. da kannst weit zurückgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 9 Stunden: man braucht ja nur sehen, wer so etwas (3x W, 1x HF) innerhalb von 4 Wochen geschafft hat. da kannst weit zurückgehen. DelPo war der letzte oder? Zumindest 3x W in 3 Wochen müsste er der letzte gewesen sein. bearbeitet 6. November 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 lp-x schrieb vor 9 Stunden: man braucht ja nur sehen, wer so etwas (3x W, 1x HF) innerhalb von 4 Wochen geschafft hat. da kannst weit zurückgehen. Das zeigt eben das es keine besonders kluge Planung ist. Ich hoffe er ändert dies im neuen Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2022 matthias1745 schrieb vor 7 Stunden: Das zeigt eben das es keine besonders kluge Planung ist. Ich hoffe er ändert dies im neuen Jahr! Wird er vermutlich so gemacht haben damit er Turin mitspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden: DelPo war der letzte oder? Zumindest 3x W in 3 Wochen müsste er der letzte gewesen sein. das gabs vielleicht öfter. aber 4 Finalteilnahmen innerhalb von 4 Wochen gelang zuletzt (nur?) Lendl. bearbeitet 6. November 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. November 2022 unglaublich das war wohl der beeindruckendste Weg zu einem 1000er-Titel seit dem legendären Lauf von Nalbandian 2007. damit wird Rune nächste Woche garantiert nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. November 2022 Ja bist du Moped - Wahnsinnspartie. Sehr erwachsene Leistung von Rune - v.a. auch im Kopf. Ich hoffe, er wächst an dem Erfolg und lässt die Spompanadln in Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2022 Neuchrist heute gegen Stevenson, #873. Bei Sieg geht es gegen Mayo (#544) oder Donarski (WC). lp-x schrieb vor 26 Minuten: damit wird Rune nächste Woche garantiert nicht spielen. Wieso soll er jetzt nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. November 2022 revo schrieb vor 6 Minuten: Wieso soll er jetzt nicht spielen? Ersatz für die Finals. er wird mit Sicherheit Nadal gesehen haben, und sich damit gute Chancen auf Einsätze ausrechnen. davor wär halt eine Pause nicht schlecht, das waren 3 harte Wochen. drum rechne ich mit einer Absage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts