Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2022 lp-x schrieb vor 17 Stunden: das ist auch meine größte Sorge. va weiß ich/man nicht, was in den letzten Wochen/Monaten konkret das Problem ist. spielerisch war das, trotz 2 GS-Titel, sicher eine der schwächeren Saisonen. es würde mir schwer fallen, 5 Partien aufzuzählen, in denen er diese Saison wirklich überzeugt hat. ich glaub nicht, dass noch viele Titel folgen. Also 5 fallen mir da schon ein. Alleine in Paris waren praktisch alle Partien wieder recht eindrucksvoll. matthias1745 schrieb vor 5 Stunden: Es war nicht so gemeint, dass DU exakt so einen Beitrag geschrieben hast, sondern das ein Beitrag deiner Art auch schon 2015 und 2016 geschrieben hätt können. Btw bin ich sicher, dass auch du einer warst der 2015 Rafa keinen weiteren GS-Titel mehr zugetraut hat. Nein, der war ich nie. Damals war einfach Djokovic unheimlich stark und er schien mir schwer zu schlagen. Aber Nadal auf Sand kann nahezu immer gewinnen. Auch in seinen schwächeren Saisonen. lp-x schrieb vor 1 Stunde: Magenprobleme bei Tiafoe? stürmt vor dem ersten Ballwechsel nochmal raus. das hab ich auch noch nie gesehen. und kassiert dann gleich das Break. Oder Dünnpfiff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Derni schrieb am 27.10.2022 um 15:41 : Topplätze Heikki schrieb am 27.10.2022 um 16:01 : Besser als meiner vorgestern: Zum Glück sind neben Plätze freigeblieben und wir konnten uns Umsetzen. Reklamieren werd ich trotzdem, zahl nicht 70 € Vollpreis dafür, es stand bei der Buchung nirgends was von Sichteinschränkung. @Derni und etwaige andere die dieses Problem hatten: Ich konnte erfolgreich reklamieren und sie haben mir Freikarten (gleiche Kategorie) für nächstes Jahr angeboten. Falls du es auch versuchen magst bearbeitet 5. November 2023 von Heikki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 4. November 2022 Kopp steht im Finale und erreicht die Top500! Im Juni war er noch +700! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. November 2022 Heikki schrieb vor 11 Minuten: @Derni und etwaige andere die dieses Problem hatten: Ich konnte erfolgreich reklamieren und sie haben mir Freikarten (gleiche Kategorie) für nächstes Jahr angeboten. Falls du es auch versuchen magst Da sitzt dann hinter der Anzeigetafel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 Heikki schrieb vor 16 Minuten: @Derni und etwaige andere die dieses Problem hatten: Ich konnte erfolgreich reklamieren und sie haben mir Freikarten (gleiche Kategorie) für nächstes Jahr angeboten. Falls du es auch versuchen magst Was hast du geschrieben und an welche Adresse. Dann beschwer ich mich auch gleich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Novak wohl etwas schwerer verletzt, hat für Bratislava abgesagt. So wie auch Neumayer und Miedler (Letzterer hatte aber eh zumindest 10 Tage Urlaub angekündigt). Melzer ebenfalls für Montevideo abgesagt, für den wird es nun ziemlich eng mit der CH-Tour, mittlerweile nur noch Österreichs #8. Somit nächste Woche nur Jurij und hoffentlich Neuchrist dabei. Letzterer hat spät gemeldet für Calgary und muss als #1 in die Quali, die sollte er aber schaffen, seine möglichen Gegner liegen zumindest 150 Plätze hinter ihm im Ranking. Hacklnator schrieb vor 21 Minuten: Kopp steht im Finale und erreicht die Top500! Im Juni war er noch +700! Wenn er das Finale gewinnt, dann ist er um Platz 470 zu finden. Damit könnte sich zum Jahresende noch ein CH ausgehen. edit: Sehe gerade er geht nach Asien im November und wird dort 2 CHQ ohnehin spielen. Yokkaichi hat er fix und Kobe wird er auch reinrutschen. bearbeitet 4. November 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. November 2022 Wimbledon: Sinner Hamburg: Musetti Umag: Sinner Davis Cup: FAA Basel: FAA Paris: Rune dazwischen gabs zwar den Sieg (der quasi eine Niederlage war) gegen Sinner bei den US Open, aber die Niederlagen gegen die "Next Gen" werden Alcaraz zum Nachdenken bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. November 2022 Alcaraz gibt verletzt auf. Wäre bitter wenn der fürs Finale ausfallen würde. lp-x schrieb vor 1 Minute: Wimbledon: Sinner Hamburg: Musetti Umag: Sinner Davis Cup: FAA Basel: FAA Paris: Rune dazwischen gabs zwar den Sieg (der quasi eine Niederlage war) gegen Sinner bei den US Open, aber die Niederlagen gegen die "Next Gen" werden Alcaraz zum Nachdenken bringen. Die heutige Niederlage kannst ja nicht wirklich mitrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) flanders schrieb vor 7 Minuten: Die heutige Niederlage kannst ja nicht wirklich mitrechnen. warum nicht? Rune war bis zur Aufgabe der bessere Spieler. ich weiß nicht, was das Problem war, aber bis zur Behandlung wär mir nichts aufgefallen. €: bei 5-5 könnts ihm eingeschossen sein. aber wie gesagt, bis dahin war Rune doch besser. va auch wesentlich aktiver. bearbeitet 4. November 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 4 Minuten: warum nicht? Rune war bis zur Aufgabe der bessere Spieler. ich weiß nicht, was das Problem war, aber bis zur Behandlung wär mir nichts aufgefallen. Im zweiten Satz war Alcaraz eigentlich mehr am Drücker bzw. sehr ausgeglichen über weite Strecken. Satz 1 ganz klar Rune besser. Ist ja auch nicht so als ob er bei 1:5 im Tiebreak w.o. gegeben hätte. Da wäre noch alles offen gewesen. Hat nach einer Bauchmuskelverletzung ausgeschaut. bearbeitet 4. November 2022 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 59 Minuten: Wimbledon: Sinner Hamburg: Musetti Umag: Sinner Davis Cup: FAA Basel: FAA Paris: Rune Monte Carlo: Korda Montreal: Paul Cincinatti: Norrie Nur-Sultan: Goffin Diese Niederlagen würden mir mehr zu Denken geben.. Er ist halt einfach noch nicht konstant. Er hat übrigens auch gegen Nadal verloren, der ja keine 5 guten Spiele in dieser Saison gezeigt hat Best of 3 wären auch noch Niederlagen gegen Ramos (Paris) und Struff (Wimbledon) dazu gekommen. bearbeitet 4. November 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. November 2022 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Er hat übrigens auch gegen Nadal verloren, der ja keine 5 guten Spiele in dieser Saison gezeigt hat das Spiel war übrigens auch kein Gutes Alcaraz klang auf der PK nicht sehr zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: das Spiel war übrigens auch kein Gutes Sollte ihm zu denken geben. Auch wenn sich die "Probleme" Nadal und Djokovic bald in Luft auflösen und die anderen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. November 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Sollte ihm zu denken geben. Auch wenn sich die "Probleme" Nadal und Djokovic bald in Luft auflösen und die anderen nicht. hats ihm anscheinend eh, da er das nächste Duell bereits gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 7 Minuten: hats ihm anscheinend eh, da er das nächste Duell bereits gewonnen hat. Anderer Belag, andere Voraussetzungen, mMn nicht sehr aussagekräftig. Für mich ist FAA übrigens stand heute der Favorit für die Austrialien Open. Klar, da ist noch die ganze Vorbereitung dazwischen. Aber wenn Djokovic nicht antreten darf, sehe ich nur Alcaraz, Medvedev und Sinner die ihm gefährlich werden können. Zverez und Thiem werden noch nicht soweit sein, Nadal ist sowieso fraglich. Alle anderen sehe ich klar schwächer auf Hardcourt. Würde mich nicht wundern, wenn sich FAA dort seinen ersten von 8 (?) von mir prognostizierten GS-Titeln holt. @matthias1745 bearbeitet 4. November 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts