revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 loewinger schrieb vor 2 Stunden: Perfekte Auslosung, zum zweiten Mal hintereinander. Diesmal bitte ausnützen. Viertelfinale gegen Cobolli würd' ich gerne sehen. Challenger Meerbusch morgen: Novak vs. Kopriva | Rodionov (5) vs. Dzumhur Mit einem Sieg im Hauptbewerb würde es wieder ein CH geben. Für die Top 300 würden zwei Siege wohl knapp nicht ausreichen, aber er ist auf gutem Weg jedenfalls. Wie ist er so auf HC? WC für die Wien-Quali möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Cincinnati update: OUT: Thiem IN: Krajinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 lp-x schrieb vor einer Stunde: Cincinnati update: OUT: Thiem IN: Krajinovic Will er sein PR nicht verschwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 revo schrieb vor 57 Minuten: Will er sein PR nicht verschwenden? vielleicht war das Training auf Hardcourt bisher so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Paris 2024 - das Tennisturnier findet von 27.7. bis 4.8.2024 wie erwartet in Roland Garros statt - die perfekte Gelegenheit für Thiem, das Turnier in Kitzbühel zu spielen, das vermutlich zeitgleich laufen wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 loewinger schrieb vor 20 Stunden: *Schweißausbruch* *atmet tief durch* Was ist der Kontext dazu? Wette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 loewinger schrieb vor 15 Stunden: Perfekte Auslosung, zum zweiten Mal hintereinander. Diesmal bitte ausnützen. Viertelfinale gegen Cobolli würd' ich gerne sehen. Das wirst du mal nicht sehen, Cobolli ist nämlich in R1 gegen Fabian Maroszan raus Heißt allerdings auch, dass Neumayer mit 3 Siegen über Spieler jenseits der 200 in ein Challenger-HF einziehen könnte. revo schrieb vor 12 Stunden: Mit einem Sieg im Hauptbewerb würde es wieder ein CH geben. Für die Top 300 würden zwei Siege wohl knapp nicht ausreichen, aber er ist auf gutem Weg jedenfalls. Wie ist er so auf HC? WC für die Wien-Quali möglich? Recht berauschend war das im Vorjahr nicht, da stehen schon recht viele Niederlagen gegen Leute weit jenseits der 500, bzw. konnte er nur einen Top-500-Spieler bisher auf Hard schlagen (Escoffier in Toulouse im Oktober). Ist aber auch recht schwer zu beurteilen, weil er seit dem Sieg in Antalya heuer ausschließlich auf Sand unterwegs war und auf Challenger/ATP-Ebnee bisher noch nie HC gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 revo schrieb vor 11 Stunden: Will er sein PR nicht verschwenden? Dachte er hat sowieso ein WC bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Derni schrieb vor 10 Minuten: Dachte er hat sowieso ein WC bekommen. Glaub die WCs waren für US Open und Winston Salem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Glaub die WCs waren für US Open und Winston Salem? Ja, die waren nur für die beiden Turniere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 16 Stunden: Wie ist er so auf HC? noch nie auf hardcourt gesehen Heikki schrieb vor 4 Stunden: Paris 2024 - das Tennisturnier findet von 27.7. bis 4.8.2024 wie erwartet in Roland Garros statt - die perfekte Gelegenheit für Thiem, das Turnier in Kitzbühel zu spielen, das vermutlich zeitgleich laufen wird! ich schaue jedes tennismatch und auch jedes event bei olympia, das möglich ist. aber das olympische tennisturnier hat mich noch nie interessiert. von der wertigkeit auf augenhöhe mit dem olympischen fußballturnier. also ja, kitz > olympia Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Was ist der Kontext dazu? Wette? nope. freu mich nur auf sein comeback. Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Das wirst du mal nicht sehen, Cobolli ist nämlich in R1 gegen Fabian Maroszan raus Heißt allerdings auch, dass Neumayer mit 3 Siegen über Spieler jenseits der 200 in ein Challenger-HF einziehen könnte. jenseits der 200 bist in san marino sogar noch gesetzt neumayer-stream: https://www.atptour.com/en/atp-challenger-tour/challenger-tv/challenger-tv-search-results/2022-9540-ms022-san-marino-ivan-gakhov-vs-lukas-neumayer/2022/9540/all bearbeitet 9. August 2022 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Zitat Die Rückkehr von Dominic Thiem auf Hartplatz im Vorfeld der US Open verzögert sich. Der Niederösterreicher muss das am 15. August beginnende Masters-1000-Turnier in Cincinnati (USA) laut Angaben seines Managements vom Dienstag wegen einer Atemwegsinfektion auslassen. Sein anschließendes Antreten in Winston Salem sollte sich aber ausgehen, hieß es weiters. weiter Kronenzeitung bearbeitet 9. August 2022 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 loewinger schrieb vor 44 Minuten: ich schaue jedes tennismatch und auch jedes event bei olympia, das möglich ist. aber das olympische tennisturnier hat mich noch nie interessiert. von der wertigkeit auf augenhöhe mit dem olympischen fußballturnier. also ja, kitz > olympia bin oft deiner Meinung, aber hier überhaupt nicht. für mich kommt Olympia direkt nach den GS. sogar vor den Finals. und wenn man die Reaktionen der Topstars (Djokovic, del Potro, Nadal) bei Olympia sieht, dann sehen sie das wohl ähnlich. aber ich kann zumindest etwas verstehen, wenn ein Spieler der überhaupt keine Chance auf eine Medaille besitzt, lieber zeitgleich bei einem Heimturnier antritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Gabs schon mal ein Jahr, wo Thiem bei den US-Turnieren keinen Männerschnupfen hatte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 lp-x schrieb vor 6 Minuten: bin oft deiner Meinung, aber hier überhaupt nicht. für mich kommt Olympia direkt nach den GS. sogar vor den Finals. und wenn man die Reaktionen der Topstars (Djokovic, del Potro, Nadal) bei Olympia sieht, dann sehen sie das wohl ähnlich. aber ich kann zumindest etwas verstehen, wenn ein Spieler der überhaupt keine Chance auf eine Medaille besitzt, lieber zeitgleich bei einem Heimturnier antritt. klar, olympiasieger zu sein hat schon einen gewissen nimbus, egal in welcher sportart, unbestritten. bei mir ist der funke aber gerade im tennis nie übergesprungen, auch nicht in london. aurinko schrieb vor 2 Minuten: Gabs schon mal ein Jahr, wo Thiem bei den US-Turnieren keinen Männerschnupfen hatte? du kommst auch nur zum motschgern in den tennis-thread neumayer 6:2 im ersten satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts