ATP/WTA-Tour 2022

Recommended Posts

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden:

Best of 5 war Thiem nach den Big3 eindeutig der beste Spieler der vergangenen Jahre. Einzig Medvedev konnte da noch mithalten. 

Wenn sein Handgelenk noch so flexibel ist wie zuvor, wird er zurückkommen. Wenn nicht, dann halt wohl nur noch solide Top100. Thiem lebt halt von seiner Physis und genau die ist nach einem Jahr Matchpause einfach noch nicht bei 100%.

Ein verletztes Handgelenk haltet dich aber nicht davon ab die Physis aufzubauen.

Langsam glaub ich nicht mehr dass das nochmal was wird, er wird gerade schon wieder abgefertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
baldrium schrieb vor 1 Minute:

er war immer am besten, wenn er keine freundin hatte. er ist einfach nicht fokusiert.

Naja, als er die Kiki tupft hat, war er schon gut dabei ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sportklub schrieb vor 7 Minuten:

Thiem verliert Satz 1. Extrem viele Fehler, so wie ich das am Ende gesehen hab.

Irgendwer hier herinnen wird sicher wieder sagen, dass er gut gespielt hat und nur bei den entscheidenden Punkten Pech hatte.

2. Satz, 2. Aufschlaggame Thiem und es steht schon wieder 0:40.

E: 5 Punkte in Folge und das Game noch gemacht. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
DonFetzo schrieb vor 45 Minuten:

Irgendwer hier herinnen wird sicher wieder sagen, dass er gut gespielt hat und nur bei den entscheidenden Punkten Pech hatte.

:RiedWachler: ich hab auch in Salzburg einige Punkte gesehen, die an den alten Thiem erinnerten. Auch heute wieder. Die Quote an Eigenfehlern ist halt eine Katastrophe.

E: Im zweiten Satz kommt aus dem Nichts das Service und plötzlich flutscht es :super: Körpersprache jetzt auch wieder vorhanden, im Gegensatz zum Ersten.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 16 Minuten:

2. Satz, 2. Aufschlaggame Thiem und es steht schon wieder 0:40.

E: 5 Punkte in Folge und das Game noch gemacht. 

DonFetzo schrieb am 10.7.2022 um 12:56 :

https://sport.orf.at/stories/3097861/ <-- Thiem trifft in Bastad auf Ruusuvuori.

5 Games gebe ich Thiem. :eek: Danach würde ich hier gerne wieder lesen, wie gut Thiem denn nicht gespielt hat. :ratlos:

Irgendein Experte wird auch behaupten, dass Thiem nur 5 Games machen wird. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nachdem er die Breakbälle abgewehrt hat, ein guter Satz. Ruusuvuori hat nachgelassen. Jetzt wäre schön, wenn er mal drüber fährt im dritten. Glauben lässt es mich die Erfahrung der letzten Spiele allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 58 Minuten:

Ein verletztes Handgelenk haltet dich aber nicht davon ab die Physis aufzubauen.

Langsam glaub ich nicht mehr dass das nochmal was wird, er wird gerade schon wieder abgefertigt.

Hilft ihm doch nichts, wenn er einen Marathon laufen kann, fürs Tennis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb am 10.7.2022 um 17:53 :

hätte in R2 zum Duell kommen können. 

Basilashvili gibt sicherheitshalber davor auf. 

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Hilft ihm doch nichts, wenn er einen Marathon laufen kann, fürs Tennis. 

trotzdem ist die Physis nicht das Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag