killver V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden: Best of 5 war Thiem nach den Big3 eindeutig der beste Spieler der vergangenen Jahre. Einzig Medvedev konnte da noch mithalten. Wenn sein Handgelenk noch so flexibel ist wie zuvor, wird er zurückkommen. Wenn nicht, dann halt wohl nur noch solide Top100. Thiem lebt halt von seiner Physis und genau die ist nach einem Jahr Matchpause einfach noch nicht bei 100%. Ein verletztes Handgelenk haltet dich aber nicht davon ab die Physis aufzubauen. Langsam glaub ich nicht mehr dass das nochmal was wird, er wird gerade schon wieder abgefertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2022 er war immer am besten, wenn er keine freundin hatte. er ist einfach nicht fokusiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juli 2022 baldrium schrieb vor 1 Minute: er war immer am besten, wenn er keine freundin hatte. er ist einfach nicht fokusiert. Naja, als er die Kiki tupft hat, war er schon gut dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2022 Thiem verliert Satz 1. Extrem viele Fehler, so wie ich das am Ende gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) Sportklub schrieb vor 7 Minuten: Thiem verliert Satz 1. Extrem viele Fehler, so wie ich das am Ende gesehen hab. Irgendwer hier herinnen wird sicher wieder sagen, dass er gut gespielt hat und nur bei den entscheidenden Punkten Pech hatte. 2. Satz, 2. Aufschlaggame Thiem und es steht schon wieder 0:40. E: 5 Punkte in Folge und das Game noch gemacht. bearbeitet 12. Juli 2022 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 45 Minuten: Irgendwer hier herinnen wird sicher wieder sagen, dass er gut gespielt hat und nur bei den entscheidenden Punkten Pech hatte. ich hab auch in Salzburg einige Punkte gesehen, die an den alten Thiem erinnerten. Auch heute wieder. Die Quote an Eigenfehlern ist halt eine Katastrophe. E: Im zweiten Satz kommt aus dem Nichts das Service und plötzlich flutscht es Körpersprache jetzt auch wieder vorhanden, im Gegensatz zum Ersten. bearbeitet 12. Juli 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 DonFetzo schrieb vor 16 Minuten: Irgendwer hier herinnen wird sicher wieder sagen, dass er gut gespielt hat und nur bei den entscheidenden Punkten Pech hatte. 2. Satz, 2. Aufschlaggame Thiem und es steht schon wieder 0:40. E: 5 Punkte in Folge und das Game noch gemacht. DonFetzo schrieb am 10.7.2022 um 12:56 : https://sport.orf.at/stories/3097861/ <-- Thiem trifft in Bastad auf Ruusuvuori. 5 Games gebe ich Thiem. Danach würde ich hier gerne wieder lesen, wie gut Thiem denn nicht gespielt hat. Irgendein Experte wird auch behaupten, dass Thiem nur 5 Games machen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 Scheint besser zu laufen jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2022 Nachdem er die Breakbälle abgewehrt hat, ein guter Satz. Ruusuvuori hat nachgelassen. Jetzt wäre schön, wenn er mal drüber fährt im dritten. Glauben lässt es mich die Erfahrung der letzten Spiele allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Juli 2022 Thiem gewinnt das heute trotzdem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2022 Klassischer Thiem leider. Jetzt rennt er dem Break wieder hinterher bis es vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juli 2022 killver schrieb vor 58 Minuten: Ein verletztes Handgelenk haltet dich aber nicht davon ab die Physis aufzubauen. Langsam glaub ich nicht mehr dass das nochmal was wird, er wird gerade schon wieder abgefertigt. Hilft ihm doch nichts, wenn er einen Marathon laufen kann, fürs Tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Juli 2022 lp-x schrieb am 10.7.2022 um 17:53 : Tennis Wettbetrug: Zwei Topspieler und Trainer verwickelt - ZDFheute keine Überraschung. hätte in R2 zum Duell kommen können. Basilashvili gibt sicherheitshalber davor auf. Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Hilft ihm doch nichts, wenn er einen Marathon laufen kann, fürs Tennis. trotzdem ist die Physis nicht das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Juli 2022 Jetzt bin ich gespannt ob er das ausservieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Juli 2022 Computer says No 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts