Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 27 Minuten:

Hartberg ist angeblich auch dran.

Unser Anspruch sollte es hoffentlich bald sein, Vereine wie Hartberg, Wattens oder Ried bei potentiellen Transfers in Sachen Attraktivität mehr als nur Paroli bieten zu können. Mit den top Mannschaften können wir sowieso nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 45 Minuten:

Hartberg ist angeblich auch dran.

Quelle?

Chancentod Mustapha begeistert mich nicht grad. Zudem hat er, wie Muerte schon geschrieben hat, noch Vertrag in Mainz.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 9 Stunden:

Quelle?

Chancentod Mustapha begeistert mich nicht grad. Zudem hat er, wie Muerte schon geschrieben hat, noch Vertrag in Mainz.

 

Laut Krone sind wir an Nuhiu interessiert,bitte nicht.

Und an einem neunzehnjährigen Bayern als Greil Ersatz.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Jaritz-Verlängerung ist so ziemlich die beste Neuigkeit der Woche. Nach dem Poker, hätte ich maximal mit einer Verlängerung um ein Jahr gerechnet, aber zwei Jahre sind schon eine deutliche Ansage in Richtung lokaler Indentifikation und wie wichtig das dem Verein ist. Top. 

Ad Nuhiu: Reißt niemanden aus den Socken, aber ich warte einmal ab. Für Gärtner waren auf Anfrage ja schon alle möglichen Spieler "interessant" und gekommen ist dann tatsächlich nur ein Bruchteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gab es eigentlich von Vereinsseite her eine angemessene Verabschiedung für Greili? Hätte im Stadion gegen den FAK nichts mitbekommen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bissl differenzierter kann man das schon sehen. Greil hat mit uns vom Abstiegskampf in LigaZwa bis zum OPO in der Bundesliga alles durchgemacht und hat immer eine wesentliche Rolle in der Mannschaft eingenommen. Auch nach dem Wechsel zu Rapid hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen. Du tust ja so als hätte er sich zu Rapid gestreikt und uns grob hintergangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.