Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bin gespannt wo Saravanja landen wird. Könnte mir irgendwie eine Admira-Rückkehr vorstellen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In der kleinen stand dass der kader verkleinert werden soll. Ich hoffe dann zum einen dass nicht nur glückslose verpflichtet werden und dass man das problem mit den vielen verletzten in den griff kriegt. Denn letzte saison haben wir jeden einzelnen gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb am 2.6.2022 um 13:02 :

Angeblich ist Rapid drauf und dran ihn zu verpflichten.

Würde uns nicht wehtun wenn Wimmer und Mahrer ihren Vertrag weiterhin erfüllen.

Auch mit Burgstaller dürfte es eine Einigung geben.

Ihn können wir uns wahrscheinlich eh nicht leisten.

So wie es aussieht werden es sowieso einige Leihspieler werden,weil ja die Kohle fehlt.

 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/projekt-kaderbreite-rapid-an-michael-sollbauer-interessiert/

 

Ich finde schon dass er uns abgehen würde. Aber natürlich müssen wir auch Transfererlöse erzielen. Aber ich bezweifle, dass Rapid eine adäquate Ablöse zu zahlen bereit ist. Da wäre mir ein Wechsel ins Ausland lieber. Wir müssen uns mE mittelfristig zum Ziel setzen die Spieler so lange zu halten bzw. welche mit solchem Potential zu holen, dass sie für die österreichischen Schnorrer und Abstauber Klubs, die unnötig für wichtig genommen werden, nicht mehr leistbar sind.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde schon dass er uns abgehen würde. Aber natürlich müssen wir auch Transfererlöse erzielen. Aber ich bezweifle, dass Rapid eine adäquate Ablöse zu zahlen bereit ist. Da wäre mir ein Wechsel ins Ausland lieber. Wir müssen uns mE mittelfristig zum Ziel setzen die Spieler so lange zu halten bzw. welche mit solchem Potential zu holen, dass sie für die österreichischen Schnorrer und Abstauber Klubs, die unnötig für wichtig genommen werden, nicht mehr leistbar sind.

Um wen gehts? Im zitierten Posting gehts ja um Burgstaller und Sollbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ah, macht Sinn. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass er diesen Sommer schon geht. Um bei Besiktas oder Vereine ähnlicher Größe zu landen, muss er schon mehr als eine gute Saison beim Aufsteiger in Österreich abliefern. Bei anderen Vereinen wie Rapid wäre mAn die Ablöse zu hoch. 

Wünschenswert wäre allerdings, dass er überhaupt bei uns bleibt. Ich sehe zwar seine Kartenstatistik auch äußerst kritisch, aber er ist mit seinen Standards (und nicht nur) ein irrsinnig wichtiger Spieler für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja er will halt unbedingt in die Türkeiga - hat er ja desöfteren gesagt.

Und ich glaube/hoffe auch dass er diese saison bleibt.  Stimme klagenfurter35 bezüglich transfers innerhalb der liga zu.

Damit kommen wir nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit einem Transfer egal wer von uns innerhalb der Liga, hab ich sowieso keine Freude.

Turgay Gemicibasi ins Ausland kein Problem.Muss dafür nicht extra zu Rapid gehen .

 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.