Simon96 Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 klagenfurter35 schrieb vor 31 Minuten: Wer unbedingt weg will obwohl er sicher ein top Angebot hatte verdient keine Verabschiedung! Wenn er 4 Jahre lang beim Klub war dann schon mMn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2022 Ich finde es lustig wie sich Panik ausbreitet.Das sind ja alles nur Gerüchte vieleicht auch das eine oder andere wird schon stimmen.Die Saison ist gerade mal vorbei. Ich vertraue Pacult und Imhof. Welcher Stürmer auch kommt der muss mal bei Pink vorbei .Das wird nicht so leicht sein. Einen Spielmacher werden wir auch brauchen.Wurde ja immer wieder gefordert. Einen Pacult haben wir am Anfang auch verteufelt.Ich habe daraus gelernt.Es hat jeder eine Chance verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Mai 2022 Violettjack schrieb vor 55 Minuten: Ich finde es lustig wie sich Panik ausbreitet. Eine Sommerpause wäre im ASB tatsächlich auch nicht so verkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Mai 2022 Sollbauer ist in ein paar Minuten vertragsfrei Ok, kann doch noch etwas dauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2022 Wäre cool wenn er sich für die Austria entscheiden würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 Schau ma jetzt mal was passiert. Wenn Wimmer Mahrer und Gkezos bleiben dann wird es interessant ob das Interesse noch immer da ist einen Sollbauer zu Verpflichtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. Mai 2022 Zitat Black-and-whites are looking for a domestic alternative to Gedson and Josef. Turgay Gemicibaşı, whom Sergen Yalçın wanted when he was a coach, came to Kartal's agenda. Beşiktaş stepped in for Turgay Gemicibaşı, which was also on the agenda during Sergen Yalçın's term. A transfer under very favorable conditions is on the agenda for the 26-year-old expatriate, who plays for Austria's Klagenfurt team. Gemicibasi steht auch unter Valerien Ismael bei Besiktas hoch im Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2022 Sok schrieb vor 1 Stunde: Gemicibasi steht auch unter Valerien Ismael bei Besiktas hoch im Kurs. Hab das auch heute schon auf 2 Seiten bei Twitter gelesen.Wäre irgendwie schade aber sicher eine gute Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. Mai 2022 Vergangenes Wocheende hat sich sogar Stefan Kuntz bei der Nationalteam-PK zu Turgay geäußert. Ich würde ihn schon gerne noch bei uns sehen. Eine starke Saison wie dieses Jahr würde mMn nicht schaden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2022 Denke es hängt auch von der zielsetzung ab. wenn die kaderplanung richtung top6 und ec plätze geht könnte man ihn evtl schon motivieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) Für Turgay Gemicibasi eine fette Ablöse kassieren. Danach einen Spieler auf seiner Position mit Hirn verpflichten. Hat sich ja auch schon dazu geäußert ,das wir nur eine zwischenstation sind. bearbeitet 31. Mai 2022 von Violettjack 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 Wenn man genug Geld für ihn bekommt dann bitte verkaufen. Obwohl ich mir gut vorstellen könnte das er noch ein Jahr bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 35 Minuten: Wenn man genug Geld für ihn bekommt dann bitte verkaufen. Obwohl ich mir gut vorstellen könnte das er noch ein Jahr bleibt. Mir wäre lieber er bleibt,aber weil Fussball schon so ein Geschäft geworden ist und es immer wieder nur ums Geld geht, wissen wir nie wie ein Verein oder Spieler denkt bzw was kommt.Ein Wechsel gehört heutzutage zum Fussball sowie der Ball, leider.Würde mir wünschen wenn einige Spieler lange bleiben und sich voll zur Region und zum Verein bekennen, aber wird halt immer schwieriger. Auf der anderen Seite kann man auch auf keinen Spieler böse sein wenn er denkt das er durch den Wechsel sportlich und finanziell weiter kommt und er mehr erreichen kann. bearbeitet 30. Mai 2022 von Fan55 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2022 Da er noch 2 Jahre Vertrag hat, wäre der Idealfall wohl er spielt noch eine tolle Saison bei uns (mit weniger Roten..) und wechselt dann immer noch gegen eine feine Ablöse. Geht er heuer würde ich schon eine richtig fette Ablöse verlangen. Ein besonderer Spieler ist er jedenfalls und 9 Tore sind für einen defensiven Spieler schon auch eine Hausnummer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 Angeblich ist Rapid drauf und dran ihn zu verpflichten. Würde uns nicht wehtun wenn Wimmer und Mahrer ihren Vertrag weiterhin erfüllen. Auch mit Burgstaller dürfte es eine Einigung geben. Ihn können wir uns wahrscheinlich eh nicht leisten. So wie es aussieht werden es sowieso einige Leihspieler werden,weil ja die Kohle fehlt. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/projekt-kaderbreite-rapid-an-michael-sollbauer-interessiert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts