Phalanx Maikai Geschrieben 14. August 2022 Inquisitor schrieb am 9.8.2022 um 00:23 : Beim Fleischer: "Ich hätt bitte gern 20 dag. von der fetten Groben." "Tut mir leid, die hat heut Berufsschule." Bei Weightwatchers: "Eine Frage an die Runde" "Ich heiße Babsi, du Arsch" 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2022 Phalanx schrieb vor 2 Stunden: Bei Weightwatchers: "Eine Frage an die Runde" "Ich heiße Babsi, du Arsch" Angenehm @Dylan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Mama hat beim Einkauf die Tampons vergessen und schickt ihren Sohn in die Apotheke. Allerdings sagt sie ihm eindringlich, er soll das anständig machen und ja keine blöden Sprüche loslassen. Bald ruft die Apothekerin an und fragt nach, was der Kleine denn genau wolle. "Was hat er denn verlangt? fragt Mama. "Dämmwolle für Papis Hobbyraum!" bearbeitet 15. August 2022 von Blackie75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2022 Der kleine Fritz schaut Nachrichten. "Du Mama, ich hätte so gerne Corona!" "WAS? Warum?" "Ich habe im Fernsehen gehört, mit Corona darf man jetzt ins Schwimmbad, ins Einkaufszentrum und sogar in die Disko!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. August 2022 Ich verbinde mal die letzten beiden Witze: Klein Susi (7) zu ihrer Mami: "Mami, kaufst du mir Tampons? Bitte, ich hätte so gerne welche!" Ihre Mutter entgeistert: "Für was brauchst du denn Tampons?" Klein Susi: "Das weiß ich auch nicht, wofür man sie braucht. Aber in der Fernsehwerbung haben sie gezeigt, damit kann man Schifahren, Tennis spielen und Reiten!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 Jössas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. August 2022 Was verbindet die Wien Energie mit dem FC Barcelona? Beide haben sinnlos Geld an den SK Rapid überwiesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2022 Iniesta schrieb am 30.8.2022 um 13:37 : Was verbindet die Wien Energie mit dem FC Barcelona? Beide haben sinnlos Geld an den SK Rapid überwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) bearbeitet 7. September 2022 von Iniesta 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Wie nennt man den Taxifahrer von Ed Sheeran? Spoiler Skirennfahrer bearbeitet 18. September 2022 von Blackie75 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. September 2022 Blackie75 schrieb vor 22 Stunden: Wie nennt man den Taxifahrer von Ed Sheeran? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Skirennfahrer So mies dass er geil ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. September 2022 Blackie75 schrieb vor 23 Stunden: Wie nennt man den Taxifahrer von Ed Sheeran? Inhalt unsichtbar machen Skirennfahrer Ed Skirenn herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. September 2022 Blackie75 schrieb am 18.9.2022 um 13:44 : Wie nennt man den Taxifahrer von Ed Sheeran? Inhalt unsichtbar machen Skirennfahrer Fast ein @Patrax Jesus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 8 Minuten: Fast ein @Patrax Jesus, oder? Der wärs aber nur wenn Sheeranfahrer eine von einem anderen User geratene, falsche Lösung wäre und die "richtige" Lösung eher unlustiger Unsinn ist bearbeitet 28. September 2022 von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. September 2022 Indurus schrieb vor 4 Stunden: Der wärs aber nur wenn Sheeranfahrer eine von einem anderen User geratene, falsche Lösung wäre und die "richtige" Lösung eher unlustiger Unsinn ist Ja. Das wär dann die ungewollt vollkommen richtige Definition davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts