blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2022 Dylan schrieb vor 9 Stunden: Man liest : letztes Posting @mazunte und spürt die Migräne schon im Hinterkopf. Oder die #Bewusstseinserweiterung...manchmal verstehe ich ihn wirklich gut und kann alles nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2022 Gute Witze muss man liken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 hier wird noch nach mir gerufen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 Blackie75 schrieb vor 36 Minuten: hier wird noch nach mir gerufen werden... Ein Anderer sitzt jetzt auf deinem Thron. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 12 Stunden: Ein Anderer sitzt jetzt auf deinem Thron. Und da heuer meine jährliche Witze-Fortbildung (Villacher Fasching) ausfällt, wird das vorerst auch so bleiben. bearbeitet 1. März 2022 von Blackie75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2022 Humor braucht der Mensch ;-) --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. März 2022 Putin stirbt und kommt in die Hölle. Wegen guter Führung darf er ein paar Tage raus und geht nach Moskau, wo er eine Bar besucht. Er bestellt einen Vodka-Shot und fragt: - Gehört uns die Krim? - Gehört uns. - Und Donbas und Kiev? - Uns. - Perfekt. Wie viel macht das? - 5 Euro. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. März 2022 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Putin stirbt und kommt in die Hölle. Wegen guter Führung darf er ein paar Tage raus und geht nach Moskau, wo er eine Bar besucht. Er bestellt einen Vodka-Shot und fragt: - Gehört uns die Krim? - Gehört uns. - Und Donbas und Kiev? - Uns. - Perfekt. Wie viel macht das? - 5 Euro. Da hab ich jetzt gebraucht dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Ich habs noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. März 2022 Dylan schrieb vor 4 Minuten: Ich habs noch nicht. Spoiler Seit wann zahlt man in .ru mit €? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Seit wann zahlt man in .ru mit €? OK, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. März 2022 Ist ungefähr so wie ein Witz aus dem Kalten Krieg: Leonid Breschnew trifft sich mit Jimmy Carter. Sie quatschen ein wenig Smalltalk, dann sagt Breschnew: "Ich hab letzte Nacht einen komischen Traum gehabt, den muss ich dir erzählen. Ich war in Washington, bin vom Kapitol zum Weißen Haus spazieren gegangen. Überall waren rote Fahnen und Transparente mit Aufschriften, die die glorreiche Sowjetunion verherrlicht haben. Von USA nichts mehr zu sehen." Carter sagt: "Das ist witzig, ich hab gestern was Ähnliches geträumt. Ich war in Moskau auf dem Roten Platz, überall rote Fahnen." Breschnew: "Na und, das ist ja ganz normal! Was stand denn drauf auf den Fahnen?" Carter: "Ich weiß nicht - ich kann nicht Chinesisch!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 Wie lautet die lateinische Übersetzung für Österreichische Volkspartei? Spoiler familia suspecta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts