chili

Recommended Posts

Postinho

A propos Deutsche: :augenbrauen:

 

Ein Deutscher, ein bildhübsches Mädchen, ein Österreicher und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Deutsche schmerzverzerrt sein Gesicht.
“Genau richtig”, denkt die Nonne. “Der Deutsche hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.” “Genau richtig”, denkt das hübsche Mädchen. “Der Deutsche wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.” “So ‘ne Schweinerei”, denkt der Deutsche. “Der Österreicher hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Österreicher eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe.” Wohingegen der Österreicher denkt: “Im nächsten Tunnel hau’ ich dem Piefke wieder in die Fresse!”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein älterer Herr in die Kirche und spricht den Pfarrer an: "Herr Pfarrer ich muss ihnen etwas erzählen-Seit 43 Jahren bin ich mit meiner Frau verheiratet, ich habe 4 Kinder mit ihr und auch schon ein Enkelkind. Niemals in all diesen Jahren habe ich eine andere Frau auch nur angesehen."
Der Pfarrer erfreut: "Das ist ja schön"
Daraufhin der Mann: "Ja schon. Doch gestern erst hatte ich Sex mit einer 19 Jährigen"
Die Miene des Pfarrers verfinstert sich: "Sie haben gesündigt. Beten Sie zur Sühne 3 Vater Unser"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Warum soll ich ein Vater Unser beten, wenn ich doch überhaupt kein Christ bin?"
Genervt entgegnet der Pfarrer: "Ja aber warum erzählen Sie mir dann überhaupt diese Geschichte?!"
Der alte Mann grinst: "Ich erzähle sie jedem" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Kommt ein älterer Herr in die Kirche und spricht den Pfarrer an: "Herr Pfarrer ich muss ihnen etwas erzählen-Seit 43 Jahren bin ich mit meiner Frau verheiratet, ich habe 4 Kinder mit ihr und auch schon ein Enkelkind. Niemals in all diesen Jahren habe ich eine andere Frau auch nur angesehen."
Der Pfarrer erfreut: "Das ist ja schön"
Daraufhin der Mann: "Ja schon. Doch gestern erst hatte ich Sex mit einer 19 Jährigen"
Die Miene des Pfarrers verfinstert sich: "Sie haben gesündigt. Beten Sie zur Sühne 3 Vater Unser"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Warum soll ich ein Vater Unser beten, wenn ich doch überhaupt kein Christ bin?"
Genervt entgegnet der Pfarrer: "Ja aber warum erzählen Sie mir dann überhaupt diese Geschichte?!"
Der alte Mann grinst: "Ich erzähle sie jedem" 

Wie alt bist Du Ooeveilchen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.