zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2016 zerenato schrieb am 9.10.2016 um 10:04 : Was ist braun, hüpft und raucht? Was ist gelb und flattert im Wind? [ obacht, patrax-mäßig] Wien_XI schrieb vor 17 Stunden: Die wie lautet? Spoiler Ein Kaminchen. und eine Bafahne Tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) urlaub in Amsterdam: "have sex and get stoned" urlaub in Saudi-Arabien: "have sex and get stoned" bearbeitet 12. Oktober 2016 von oberkampf 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Oktober 2016 Was passiert wenn man in einem Smart furzt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2016 Das heutige Bild von Bob Dylan auf orf.at erinnerte mich an jemanden. Bin beruhigt, dass ich nicht der einzige bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2016 bobby the cat schrieb am 10/13/2016 um 17:44 : Was passiert wenn man in einem Smart furzt? Unsichtbaren Inhalt anzeigen a dodl bist scho gö? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 Lehrer fragt in der Schule, wie die Schüler am liebsten sterben würden. Darauf antwortet einer: "So wie mein Opa, ich will friedlich einschlafen und nie wieder aufwachen." Lehrer: "Gut und auf welche Art und Weise möchtest du nie sterben?" Schüler: "Kreischend und verängstigt, so wie die Mitfahrer meines Opas." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. Oktober 2016 Alt aber gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. Oktober 2016 Lateral schrieb vor 5 Stunden: alt sind sie, da hast du Recht de gustibus non est disputandum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 Van der Bellen reist - ob als Präsident oder privat - in die Vereinigten Staaten. Nach einer anstrengenden Besichtigungstour setzt er sich auf eine Bank, pafft eine Zigarette und bläst genüsslich ein paar Ringe aus Rauch in die Luft. Plötzlich kommt ein aufgebrachter Indianer: "Noch so eine Bemerkung und wir haben ein Problem miteinander!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2016 Hab ich mich heute aufgeregt... Lese ich in der Kronen-Zeitung eine Annonce: "SENSATIONELES VERGNÜGEN★★★PURE LUST☆☆☆ Für Österreicher ...mit Gummi ....€150,- Für Asylanten...ohne Gummi..€50,-- ☆☆☆☆☆☆ Habe in der Krone Redaktion sofort angerufen, um mich zu beschweren und die Dame am Telefon sagte mir Es geht um BUNGEE JUMPING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 Ultraviolett schrieb vor 47 Minuten: Hab ich mich heute aufgeregt... Lese ich in der Kronen-Zeitung eine Annonce: "SENSATIONELES VERGNÜGEN★★★PURE LUST☆☆☆ Für Österreicher ...mit Gummi ....€150,- Für Asylanten...ohne Gummi..€50,-- ☆☆☆☆☆☆ Habe in der Krone Redaktion sofort angerufen, um mich zu beschweren und die Dame am Telefon sagte mir Es geht um BUNGEE JUMPING Hace gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2016 Liebe Admins! Folgende Ausdrücke unterstreichen lediglich das Stilmittel des Interpreten, es soll keine Beleidigung darstellen. Jetzt kommt eine Runde "Vervollständige den Satz", wer als Erster korrekt antwortet, kriegt von mir ein Himbeerkracherl (Spaß ohne) "Oasch, Fut, Beidl, geh' ma ..." Die korrekte Antwort inkludiert 3 Wörter. Viel Spaß Vielleicht kommt demnächst noch ein Spiel dieser Art ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Der Thread ist Tot, was für ein Scheiss hier teilweise gepostet wird ist besorgniserregend. bearbeitet 31. Oktober 2016 von servasoida 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. November 2016 `01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Oasch, Fut, Beidl, geh' ma auf a Seidl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts