chili

Superstar

Vier Schiffbrüchige stranden auf einer einsamen Insel. 3 Männer, eine Frau. Man einigt sich auf eine sinnvolle Arbeitsteilung: Die Männer jagen, machen Feuer und kochen, bauen die Hütten und erledigen auch sonst alle Arbeiten. Dafür hat die Frau am Montag, am Mittwoch und am Freitag jeweils Sex mit einem der Männer. So geht das einige Jahre... Dann aber wird die Frau krank und stirbt. Die Erste Woche ging noch. Die zweite Woche war hart. Die dritte Woche war grenzwertig. Die vierte Woche ganz übel. In der fünften Woche haben Sie die Frau begraben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
`01er Veilchen schrieb vor 13 Stunden:

Liebe Admins! Folgende Ausdrücke unterstreichen lediglich das Stilmittel des Interpreten, es soll keine Beleidigung darstellen.

Jetzt kommt eine Runde "Vervollständige den Satz", wer als Erster korrekt antwortet, kriegt von mir ein Himbeerkracherl (Spaß ohne)

"Oasch, Fut, Beidl, geh' ma ..." 

Die korrekte Antwort inkludiert 3 Wörter. 

Viel Spaß

Vielleicht kommt demnächst noch ein Spiel dieser Art ...

Korrekt heisst es: 

"Fut, Oasch, Beidl, trink ma nu a Seidl,

Beidl, Oasch, Fut, des Seidl des schmeckt gut."

Wichtig: Mit Beidl ist das gesamte männliche Geschlechtsorgan gemeint, nicht Hodensack oder Penis allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

A lawyer opened the door of his Audi, when suddenly a car came along and hit the door, ripping it off completely. When the police arrived at the scene, the lawyer was complaining bitterly about the damage to his precious Audi. "Officer, look what they've done to my Audiiiii!!!", he whiningly said. "You lawyers are so materialistic, you make me sick!!!" retorted the officer, "You're so worried about your stupid Audi, that you didn't even notice that your left arm was ripped off!!!" "Oh my god....", replied the lawyer, finally noticing the bloody left shoulder where his arm once was, "Where's my Rolex? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Christo schrieb vor einer Stunde:

A lawyer opened the door of his Audi, when suddenly a car came along and hit the door, ripping it off completely. When the police arrived at the scene, the lawyer was complaining bitterly about the damage to his precious Audi. "Officer, look what they've done to my Audiiiii!!!", he whiningly said. "You lawyers are so materialistic, you make me sick!!!" retorted the officer, "You're so worried about your stupid Audi, that you didn't even notice that your left arm was ripped off!!!" "Oh my god....", replied the lawyer, finally noticing the bloody left shoulder where his arm once was, "Where's my Rolex? 

Nein.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
GRENDEL schrieb vor 33 Minuten:

Nein.

What should you do if you find three Audi owners buried up to their neck in cement? Get more cement. 

Q: What do Audi owners and a bottle of beer have in common?

A: They're both empty from the neck up. 

Q: What is the smallest part of an Audi?

A: The owners brain. 

Q: What is the difference between a Audi and a porcupine?

A: Porcupines have pricks on the outside. 

What's the difference between a Audi owner and a carp?

One is a bottom-feeding, scum sucker, and the other is a fish.

According to a new poll 91 percent of people are satisfied with their lives.

The other 9 percent are Audi owners. 

:aufdrogen:

Q: What is the Audi owner's most ardent wish?

A: a bigger penis.

Want to hear a car joke? Audi A3. 

:winke:is soo audi bro- nimms mit hummor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
Christo schrieb vor 2 Stunden:

Bildergebnis für black knight flesh wound

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Trifft ein Hawara zufälligerweise Stevie Wonder, und fragt ihn halt "du Stevie, zipft dich das nicht an dass du dein Klavier nicht sehen kannst?" 

Darauf Stevie "Ach das ist halb so schlimm, anzipfen würds mich nur wenn ich Schwarz wäre" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag