Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde: das wort hahn kommt nicht vor. aber sehr kreativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 25. August 2016 Indurus schrieb vor 46 Minuten: Wie nennt man es, wenn zwei Schachspieler am zweithöchsten Berg Niederösterreichs remisieren? Inhalt unsichtbar machen Patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 was hält ihr davon wenn patrax witz quiz einen eigenen thread erhält, weil ich will den thread nicht zumüllen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Absolut! Den Witze-Thread zuzumüllen, das geht bei der gebotenen Qualität nun wirklich nicht. Das können wir Blackie75 nicht antun! Vorumsvehlferhalten wäre das! bearbeitet 25. August 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 bitte hier weiterraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. August 2016 "mein auto wird immer von diesen drecksviechern vollgeschissen!"-"vögeln?""vielleicht später, muss jetzt noch mein auto sauber machen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 pd17 schrieb am Thursday, August 25, 2016 um 22:44 : "mein auto wird immer von diesen drecksviechern vollgeschissen!" -"vögeln?" "vielleicht später, muss jetzt noch mein auto sauber machen" Wenn ich so einen bringe, dann werde ich verbal verdroschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 27. August 2016 sulza schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich so einen bringe, dann werde ich verbal verdroschen "verbal" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 ich glaube den kennt eh auch jeder: mann klopft an der für und ein Vater öffnet die für, da sagt der anklopfer. guten tag mein name ist umberto und ich bin hier um ihre Tochter zu vögeln. der Vater: "um was"?! anklopfer: umberto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. September 2016 wie heißt der vielseitig begabte türke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. September 2016 pd17 schrieb vor 2 Stunden: wie heißt der vielseitig begabte türke? Emre Gibtsnicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. September 2016 naketano schrieb Gerade eben: Emre Gibtsnicht? erkan alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2016 Was macht ein drogensüchtiger Pfarrer Sonntag Vormittag? Er liest die Methe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2016 hat anthony patrax beauty gar grendel's account gehackt ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2016 Woran erkennt man eine radikalisierte Gurke? An der Gurka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts