GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Mai 2015 Patrax aktuell in Hochform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 The ham is melting, the turkey is suspended in midair, the salami is hatching from its own egg. Why did we even come to the salvador deli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2015 Über Religion macht man keine Witze. Für viele Menschen ist das beleidigend. eh nicht weil ein einziger witz des ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 The ham is melting, the turkey is suspended in midair, the salami is hatching from its own egg. Why did we even come to the salvador deli? Classic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. Mai 2015 check ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 check ich nicht salvador dali sagt dir wohl was und deli = feinkostladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 A mathematician finishes a large meal and says: √(-1/64) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Mai 2015 What do you get when you put root beer in a square glass? Beer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2015 Linux Witz: Deine Familie ist so arm, sie mounted sich auf /dev/null damit sie was zu fressen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) mein Humor ist wie ein afrikanischer Flüchtling. er kommt meistens nicht gut an. bearbeitet 5. Mai 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Mai 2015 yeah! endlich mal einer der mich nicht deppad anschaut und fragt "was bistn du für ein Dodl?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2015 mein Humor ist wie ein afrikanischer Flüchtling. er kommt meistens nicht gut an. Herrlich, genau mein Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2015 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Mai 2015 @ meine Fans: danke für euren großartigen Support, ich werde mich bemühen bald den nächsten Witz unter der Gürtellinie zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts