Antiwitze


phlaf

Recommended Posts

Superstar

Witze die so unlustig sind, dass sie gleich wieder lustig sind. ;)

Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte.

Eine giraffe sagt zum Bäcker. "Ich hätte gern ein Weißbrot." Sagt der Bäcker : "Tut mir leid wir haben nur noch ein Graubrot." Sagt die Giraffe: "Ist nicht schlimm bin mit dem Fahrrad."

Sitzen 2 Kühe im Keller und sägen Erdgas. Kommt ein Pferd hereingelaufen, läuft die Wand hoch, die Decke entlang und verschwindet wieder. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Was war das denn?" Sagt die andere: "Ach, der grüßt nie!"

Fliegen zwei U-Boote über die Wüste, da verliert das eine sein Rad wieviele Eier sind im Nest? 3 Denn Joghurt hat keine Gräten!

Treffen sich zwei einer kommt nicht

Was ist grün und rennt durchn Wald???

Ein Rudel Gurken!!!Was ist der Witz??? Gurken sind keine Rudeltiere

Treffen sich zwei Schwule, nimmt der eine seine Freundin mit.

hehe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt eine schwangere Frau beim Bäcker: "Ich bekomme ein Vollkornbrot."

Der Bäcker schüttelt den Kopf und sagt:"Sachen gibt´s ..."

Treffen sich ein Tunfisch und ein Wurstsemmel sagt das Wurstsemmel:

"Was soll ich TUN FISCH?"

Sagt der Tunfisch:

" Ist mir WURST SEMMEL!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

In einer Dachrinne sitzen zwei Kühe und stricken sich nen Ofen. Kommt ein schluck Kaffee vorbei und fragt: "Sag mal, dürft ihr denn schon rauchen?" "Wieso??? Ist hier Einbahnstraße?"

Treffen sich zwei Jäger beide tot!

Kann man mit einem Tampon schreiben? In der Regel schon!

Wie erschießt man nen blauen Elefanten? Mit nem blauen Gewehr. Wie erschießt man nen roten Elefanten? Man würgt ihn bis er blau wird und erschießt ihn dann mim blauen Gewehr. Wie erschießt man nen grünen Elefanten? Man erzählt ihm Witze bis er rot wird, würgt ihn bis er blau wird und erschießt ihn mim blauen Gewehr. Wie erschießt man nen gelben Elefanten? Schon mal nen gelben Elefanten gesehen?

Wie kommt ein Elefant in den Kühlscharnk? Tür auf - Elefant rein - Tür zu Wie kommt eine Giraffe in den Kühlscharnk? Tür auf - Elefant raus - Giraffe rein - Tür zu Der Löwe beruft eine Versammlung aller Tiere ein. Wer kommt nicht? Die Giraffe, die ist im Kühlschrank. Du kommst zu einem Fluss in dem es von Krokodilen nur so wimmelt. Wie kommst du hinüber? Du schimmt durch, die Krokodile sind auf der Versammlung.

Zu Fuß ist es kürzer als durch den Wald.

Je umso desto mehr.

Treffen sich 2 Päpste

Ein Stein und ein Brett treffen sich auf der Strasse, da sagt der Stein: "Ich bin ein Stein." Darauf das Brett: "Also wenn du Einstein bist, dann bin ich Brett Pitt."

Streiten sich ein Blinder und ein Krüppel ohne Beine. Sagt der Krüppel: "Ich trete dich gleich" Sagt der Blinde: "Das will ich sehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Treffen sich ein Tunfisch und ein Wurstsemmel sagt das Wurstsemmel:

"Was soll ich TUN FISCH?"

Sagt der Tunfisch:

" Ist mir WURST SEMMEL!"

Bester Antiwitz wo gibt :love:

Edith: Um einen Sinnlospost zu vermeiden:

2 wurstsemmeln sitzen auf der mauer, sagt die eine zur anderen:"is dir a so fad?!" darauf die andere:"nein, ich hab ein gurkerl"

:clap: :clap:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

2 schokoladetafeln sitzen auf der mauer - plötzlich kommt ein windstoss und schmeisst eine 2m runter: schreit die eine:"und, hast du dir eine rippe gebrochen!?" darauf die andere:"nein, das nicht, aber das ging voll auf die nüsse!"

2 gummiringerl liegen nebeneinander, sagt das eine:" wennst noch lang so deppert schaust, dann schnalz ich dir eine!"

2 wurstsemmeln sitzen auf der mauer, sagt die eine zur anderen:"is dir a so fad?!" darauf die andere:"nein, ich hab ein gurkerl"

2 zahnstocher laufen 4 stunden einen berg hoch. als sie am gipfel ankommen, streunt ein igel an den beiden vorbei! sagt der eine zahnstocher:"wenn ich gewusst hätt, dass da ein bus raufgeht, wär ich nicht gelaufen!"

:feier::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Sagt der Frisörmeister zum Lehrling: Rasiere niemals einen Mann mit einem Holzbein!

Fragt der Lehrling: Hä? Wieso nicht?

Sagt der Frisörmeister: Mit dem Rasiermesser geht es viel besser!

Lehrer: "Welche Farbe hat mein Pullover?"

Schüler: "Aus Baumwolle."

Was is der Unterschied zwischen am Eichhörnchen und ana Nuss?

San beides Eichhörnchen, ausser die Nuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fallen zwei Leichen von der Scheune. Eine ist tot.

Gehen zwei Sandkoerner durch die Wueste.

Meint das eine: "Meine Guete ist das heute voll hier!"

Was macht ein Baecker ohne Arme und Beine?

Rumkugeln...

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

Sitzen 2 Kühe im Keller und sägen Erdgas. Kommt ein Pferd hereingelaufen, läuft die Wand hoch, die Decke entlang und verschwindet wieder. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Was war das denn?" Sagt die andere: "Ach, der grüßt nie!"

den kenn ich so:

sitzen 2 pferde im keller und stricken heizöl. sagt das eine zum andern: "du morgen ist donnerstag", sagt das andere "macht nix, da gehn wir nicht hin".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.