Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Februar 2015 What's the difference between a nigger and a pizza? A pizza can feed a family. What's the similiarity between a negro and a bike? neither of them will work without chain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2015 Wieder mal ein paar gute dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 What's the similiarity between a negro and a bike? ich kenne das wort nicht, aber wenn du similarity meinst is er ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Februar 2015 ich kenne das wort nicht, aber wenn du similarity meinst is er ganz ok. Rechtschreibnazi pls Und das von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Februar 2015 tw. dreckswitze! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 was singt eine menstruierende Frau auf der loveparade? i can't get no slip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 24. Februar 2015 was singt eine menstruierende Frau auf der loveparade? i can't get no slip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 26. Februar 2015 ein kleiner Kinder-Witz.. "Franzi, du hast bei dem Diktat den gleichen Fehler wie dein Sitznachbar gemacht. Wie kannst du dir das erklären?" "Wir haben den gleichen Lehrer." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Welcher Hund jagt Vampire? van bellsing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2015 Muss man diese "witze" verstehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. März 2015 Muss man diese "witze" verstehn? Man sollte sie schon verstehen, so kompliziert sind sie nicht. Ob man sie lustig findet, ist ein anderes Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Man sollte sie schon verstehen, so kompliziert sind sie nicht. Ob man sie lustig findet, ist ein anderes Thema Ich weiß ja warum ich dich trotz deiner Mannschaft mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. März 2015 Ich weiß ja warum ich dich trotz deiner Mannschaft mag. und wieder geht es bei dir um rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 Warum gibt's am Land kaum öffentlichen Verkehr? Am Land treibt man's daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts