Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 TIAF Darf ich mir zu Halloween deine Mutter ausborgen? Ich würd gern als Hurenkind gehen. Ich möchte mich bei die wirklich bedanken, endlich wieder mal ein lässiger und echter Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OstLord Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2013 Treffen sich zwei Schwule. Sagt der erste: " Du, gestern ist mir ein Pariser geplatzt!" Der Zweite: " Im Ernst ? " Der Erste:" Nein im Detlef ! " Zwei Schwule sitzen in der Badewanne. Lässt einer einen Furz. Sagt der Andere: "Oh, schau mal, unser Kind atmet". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Dabei kann OstLord ja eigentlich richtig witzig sein, wenn er denn will: Krankl wär super gwesn, wenigstens einer mit Herz. Wenn da wieder so ein Manager kommt, hab ich jetzt schon Angst um die Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Oktober 2013 TIAF Darf ich mir zu Halloween deine Mutter ausborgen? Ich würd gern als Hurenkind gehen. Treffen sich zwei Schwule. Sagt der erste: " Du, gestern ist mir ein Pariser geplatzt!" Der Zweite: " Im Ernst ? " Der Erste:" Nein im Detlef ! " Zwei Schwule sitzen in der Badewanne. Lässt einer einen Furz. Sagt der Andere: "Oh, schau mal, unser Kind atmet". Bitte lass' deinen Account löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Oktober 2013 OH GOTT SCHWULENWITZE!!! werft den Purschen zu Poden!!!11111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Oktober 2013 2 Männer sitzen im Häfen. Sagt der eine zum anderen. Wie schaut es aus,gehn wir Schnapsen? Sagt der 2te.:Ja Ok,aber wir haben keine Karten. Da 1te. zieht die Hose runter und haut sein Schwanz auf dem Tisch und sagt:Eichel Da 2te. nimmt die Gabel und sagt:Gestochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Oktober 2013 2 Männer sitzen im Häfen. Sagt der eine zum anderen. Wie schaut es aus,gehn wir Schnapsen? Sagt der 2te.:Ja Ok,aber wir haben keine Karten. Da 1te. zieht die Hose runter und haut sein Schwanz auf dem Tisch und sagt:Eichel Da 2te. nimmt die Gabel und sagt:Gestochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2013 Gerade im Ö3 vom Kulis: Kommt ein Vampir betrunken nach Hause, darauf seine Frau genervt: "Mah, musst du immer die Angsoffenen beissen?" @Max: , endlich gehts hier wieder bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Oktober 2013 Dieser Kulis hat aber auch ein Pech. Nicht nur, dass er Witze von Erstklässlern verwendet, er erzählt sie auch noch schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Oktober 2013 TIAF Darf ich mir zu Halloween deine Mutter ausborgen? Ich würd gern als Hurenkind gehen. Ich fürcht aber, es war ein Fehler, den zu lesen. Wenn ich heut was trinke bring ich den sicher früher oder später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich fürcht aber, es war ein Fehler, den zu lesen. Wenn ich heut was trinke bring ich den sicher früher oder später extrem verlockend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Oktober 2013 OH GOTT schlechte Witze!! werft den Purschen zu Poden!!!11111 FYP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts