chili

Recommended Posts

optimistischer Realist

Treffen sich ein Masochist, Sadist, Sodomist, Satanist, Pyromane und Nekrophiler auf einer Party.

Es ist ihnen langweilig und sie überlegen, was man so tun könnte.
Satanist: Lasst uns einen Hund fangen und ihm ein Pentagram einrasieren.
Sadist: Langweilig. Wir rasieren ihm das Pentagram ein und quälen ihn.
Sodomist: Au ja. Wir rasieren ihm das Pentagram ein, quälen ihn und dann fick ich ihn.
Pyromane: O.k. wir rasieren ihm also das Pentagram ein, quälen ihn, der Sodomist fickt ihn und dann zünden wir ihn an.
Nekrophiler: Na gut; wir rasieren ihm also das Pentagram ein, quälen ihn, der Sodomist fickt ihn, dann zünden wir ihn an, bringen ihn um und ich fick ihn noch mal.
Masochist: "wuff".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Zwar kein Witz, aber:

GTA 5 ist schon ein ziemlich geiles Game, da ists natürlich klar, dass ich mir das zulegen muss. Hab zunächst mal ein paar Passanten kalt gemacht und so nen Sportwagen ausm Autohaus gfladert. Die Polizei war mir ziemlich lang auf den Fersen, ich konnte sie aber zum Glück abhängen. Jetzt bin ich grad beim Media Markt und kauf mir endlich das Spiel.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Könnte jmd ein Welcome to the Internet Bild für den Heikki posten?

Dachte eigentlich nach Will Ferrell's Tweet wäre dieser Jahre alter Witz nun auch für GTA V entültig ausgelutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Zwar kein Witz, aber:

GTA 5 ist schon ein ziemlich geiles Game, da ists natürlich klar, dass ich mir das zulegen muss. Hab zunächst mal ein paar Passanten kalt gemacht und so nen Sportwagen ausm Autohaus gfladert. Die Polizei war mir ziemlich lang auf den Fersen, ich konnte sie aber zum Glück abhängen. Jetzt bin ich grad beim Media Markt und kauf mir endlich das Spiel.

:davinci:

Musste schmunzeln :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kein Witz, aber:

GTA 5 ist schon ein ziemlich geiles Game, da ists natürlich klar, dass ich mir das zulegen muss. Hab zunächst mal ein paar Passanten kalt gemacht und so nen Sportwagen ausm Autohaus gfladert. Die Polizei war mir ziemlich lang auf den Fersen, ich konnte sie aber zum Glück abhängen. Jetzt bin ich grad beim Media Markt und kauf mir endlich das Spiel.

:davinci:

So einen ähnlichen hat ich glaub Spechtl schon im GTA-Kauf-Thread gebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sie : Ich liebe dich
Er : Pech, du bist zu hässlich und bist voll der scheiss Streber , *Sie ist am, Boden zerstört* *einen tag danach ist er mit einem blonden hübschen ,aber ziemlich dummen Mädchen zusammen * er zu ihr: ich liebe dich du bist meine Traumfrau
*10 Jahre später ,das [hässliche] Mädchen ist inzwischen Geschäftsfrau und total reich ,sehr beliebt und auch sehr hübsch, *
- die blonde hübsche , ist arm keine arbeit kein Geld keine Wohnung ,der Typ verlässt sie *
*später trifft ehr das vorher hässliche Mädchen wider
Er : ohh Gott du bist so hübsch Engel !
Sie: oh tut mir leid, wie war das noch mal, ach ja du bist mir zu hässlich und zu dumm.

- Man sollte Jeden eine Chance geben, man weis nie was später alles ist ,& man sollte ein Mädchen nicht nach ihrem aussehen beurteilen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo war der Witz?

Gespräch im MSN zwischen Junge und Mädchen

Er: Du bist das einzige Mädchen aus meinem MSN das ich wirklich liebe!

Sie: Ach ja??,wie heiße ich denn??

Er: Erika

Sie: Nein, Angelika du Vollidiot..und du sagst noch du liebst mich, dabei weißt du ja nicht mal wie ich heiße..

Mies..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Gespräch im MSN zwischen Junge und Mädchen

Er: Du bist das einzige Mädchen aus meinem MSN das ich wirklich liebe!

Sie: Ach ja??,wie heiße ich denn??

Er: Erika

Sie: Nein, Angelika du Vollidiot..und du sagst noch du liebst mich, dabei weißt du ja nicht mal wie ich heiße..

Mies..

so ein mieser typ. namen von mädels muss man sich einfach merken! daumen hoch wenn du dazz auch so sie$$t!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.