RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Ist des Bauern Hand ganz kalt, liegt sie abgehackt im Wald. bearbeitet 4. Dezember 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Dezember 2012 zeigt die waage maximal 31 kilo, stehst wahrscheinlich auf am kalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Wäscht der Bauer seinen Ständer steht der Sonntag am Kalender. Hat der Bauer Lust auf Schinken wird die Sau demnächst schon hinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Dezember 2012 Ein attraktiver Mann kommt ins Amt der Landesregierung und sagt zum hübschen Fräulein am Schalter: "Ich hätte gerne eine rote Nummer". Darauf das Fräulein: "Schade, da sind sie zwei Tage zu spät dran." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ein attraktiver Mann kommt ins Amt der Landesregierung und sagt zum hübschen Fräulein am Schalter: "Ich hätte gerne eine rote Nummer". Darauf das Fräulein: "Schade, da sind sie zwei Tage zu spät dran." der reimt sich aber nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie bezeichnet man politsch korrekt einen Menschen, der mit einer Samenspende gezeugt wurde? Mensch mit Masturbationshintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Wie bezeichnet man politsch korrekt einen Menschen, der mit einer Samenspende gezeugt wurde? Mensch mit Masturbationshintergrund Frisch geklaut von Willkommen Österreich. bearbeitet 4. Dezember 2012 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab den Witz nicht geklaut. Ich wollte nur testen, ob die Leser dieses Threads auch Willkommen Österreich schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 Kommt ein Rauchfangkehrer in eine Bar,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Dezember 2012 Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. Fällt der Bauer tot vom Traktor, strahlt wohl wieder ein Reaktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2012 What do Man City and Pound coins have in common? They're both brilliant in England but useless in Europe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2012 What do Man City and Pound coins have in common? They're both brilliant in England but useless in Europe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Dezember 2012 What do Man City and Pound coins have in common? They're both brilliant in England but useless in Europe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Dezember 2012 What do Man City and Pound coins have in common? They're both brilliant in England but useless in Europe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Da ich Städte-Witze extrem geil find: Der Klassiker: Was heißt Aids auf Ungarisch? Budapest Wie nennt man in Vorarlberg Jesus? Dornbirn Was heißt Kuhstall auf Ägyptisch? Mubarak Was heißt Sonnenuntergang auf Finnisch? Helsiniki sonst noch jemand welche? bearbeitet 5. Dezember 2012 von Dexta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts