Dylan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Mein Gedanke... aber so was von + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. August 2012 wtiz pls. dann halt einen patrax-witz. Was macht ein Mathematiker im Swingerclub? Er rechnet mit zwei Unbekannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. August 2012 wtiz pls. dann halt einen patrax-witz. Was macht ein Mathematiker im Swingerclub? Er rechnet mit zwei Unbekannten. Meine Witze sind ja wirklich nicht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. August 2012 Meine Witze sind ja wirklich nicht lustig youdontsay.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 1. August 2012 Was macht ein Mathematiker im Swingerclub? Er rechnet mit zwei Unbekannten. Er zieht die Wurzel aus einer Unbekannten. FYP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. August 2012 Was macht ein Mathematiker im Swingerclub? Er mastupliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2012 Dafür geht er extra in den Swingerclub? Grundidee ist gut, am Detail solltest noch arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2012 na, bitte ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2012 <sohn> Boah, die geplatzten Kondome liegen ja immernoch auf dem Sofa?! <Mutter> Kannst du deine Geschwister bitte beim Namen nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 2. August 2012 Jesus bei der Predigt: "Wahrlich ich sage euch, wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein." *POCK* Er hält sich den schmerzenden Schädel, schaut in die Menge und schreit: SCHEUCH DU KRÄTZN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. August 2012 Loooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 Was ist ein Schwarzer in einem Kampfjet? Ein Düsenneger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 2. August 2012 Was ist ein Schwarzer in einem Kampfjet? Ein Düsenneger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2012 Der Bauernbua fragt seinen Vater heimlich und schon recht nervös am Abend seiner Hochzeitsfeier: "Du, i moan, i woaß jo ned - sog, wia duad ma denn do mit dene Weiba, die Soche mit dem Sex. Woaßt scho, geh bitte, sog ma's hoid, i hon jo koa Ohnung". Der Vater: "Du, koa Sorg, zerscht streichelst 'as a Zeitl, donn legst 'as aufs Bett, ziagst 'as aus und donn nimmst dei bestes Stück und foast damid do eini, wo 'd Menscha Lulu mochan". Der Bauernbua rennt vor Glück und Erleichterung zu seiner Braut, schleift sie heim, streichelt sie, legt sie nieder, ziagt sie aus, geht in den Hof hinunter, nimmt den Traktor und foarts Scheißheisl nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. August 2012 Was ist ein Schwarzer in einem Kampfjet? Ein Düsenneger der geht doch 'was ist schwarz und fliegt mit schallgeschwindigkeit durch die luft' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts