chili

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Sohn zum Vater: "Ich will eine Geschlechtsumwandlung machen lassen."

Vater: " A Fotzn kannst ham!"

:laugh::laugh:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

klassiker, immer wieder genial :D

:v:

Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin. So funktioniert der Trick: Zwei sehr gutaussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem Lidl-Parkplaz zu deinem Auto, während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten dich aber, sie zu einem andern Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu blasen, während die andere dir die Brieftasche klaut. Meine Brieftasche wurde am Montag, Dienstag, Mittwoch zweimal am Donnerstag, Freitag und Samstag gestohlen! Pass also auf! So ich muss schluss machen, da ich noch Einkaufen muss........

:x:heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was sagt der Judas zum Petrus nach der Sauftour am Gründonnerstag ????

"Schöns Wochenende, Hawara"

deja vu?! ich hab den witz bereits gestern gelesen und ich bin mir zu 99% sicher, dass auch du den gepostet hast. warum also wurde der witz heute um 15 uhr veröffentlicht?! :confused: ganz schön gruslig.. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

deja vu?! ich hab den witz bereits gestern gelesen und ich bin mir zu 99% sicher, dass auch du den gepostet hast. warum also wurde der witz heute um 15 uhr veröffentlicht?! :confused: ganz schön gruslig.. :sehrnervoes:

#2, hab den gestern da scho irgendwo glesn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Letzte Woche gehört:

4 junge Burgenländer beschließen am Wochenende eine Gürtelrunde in Wien zu machen und zu schauen, welche Frauen so auf den Gehsteigen stehen. Als sie dann eine Prostituierte sehen, bleiben sie stehen und der Beifahrer kurbelt das Fenster runter und sagt; "Wie viel?". Darauf die Prostitiuerte:"Von vorne 40 und von hinten 60". Auf einmal kurbelt der Bursch auf der Rückbank das Fenster runter und fragt:"Warum ists für mich teurer?"

Ein Ungar spart 30 Jahre lang brav auf einen Mercedes SLK 500 hin. Als er das Geld beisammen hat, fährt er nach Wien und kauft sich den Mercedes. Beim Heimfahren auf der Autobahn bemerkt er, wie der Wagen auf einmal nach rechts zieht. Er fährt also auf den Pannenstreifen, schaut nach und bemerkt, dass er einen Patschen hat. Er holt darauf Wagenheber und Schlüssel aus dem Kofferraum und beginnt zu werken. Plötzlich bleibt ein ungarischer Trabi stehen. Der Mann steigt aus und schaut, was der Mercedes-Fahrer so tut. Auf einmal nimmt er eine Stange und haut die linke Scheibe des Mercedes ein. Darauf der Mercedesfahrer:"Bist depat? Was ist mit dir?". Darauf der ungarische Trabifahrer:"Naja, wennst da du die Felgen nimmst, nehm ma ich den Autoradio." :D

Es sind beide Witze nicht böse gemeint :) !

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.