chili

Recommended Posts

Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Türke fahren mit ihrem Heißluftballon gerade über den Pazifik, als plötzlich das Gas ausgeht. Um nicht zu sinken beschließen sie einen der drei Männer hinunterzuschmeißen, der Österreicher und der Deutsche sind sich schnell einig: der Türke muss runter!

Plötzlich erscheint ihnen ein Engel: "So geht das nicht, ich werde eine gerechte und objektive Entscheidung fällen. Ich stelle euch jeden eine Frage und wer sie falsch beantwortet wird geopfert"

Als erstes wird der Österreicher gefragt: "Wann ist die Titanic gesunken" - "1912" erwidert er blitzschnell. Richtig

Dann kommt der Deutsche dran: "Gut, und wie viele sind dabei gestorben" fragte der Engel - "Ca. 2000 Menschen" sagte der Deutsche. Richtig

Der Engel zum Türken: "Und? Wie haben die alle geheißen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Türke fahren mit ihrem Heißluftballon gerade über den Pazifik, als plötzlich das Gas ausgeht. Um nicht zu sinken beschließen sie einen der drei Männer hinunterzuschmeißen, der Österreicher und der Deutsche sind sich schnell einig: der Türke muss runter!

Plötzlich erscheint ihnen ein Engel: "So geht das nicht, ich werde eine gerechte und objektive Entscheidung fällen. Ich stelle euch jeden eine Frage und wer sie falsch beantwortet wird geopfert"

Als erstes wird der Österreicher gefragt: "Wann ist die Titanic gesunken" - "1912" erwidert er blitzschnell. Richtig

Dann kommt der Deutsche dran: "Gut, und wie viele sind dabei gestorben" fragte der Engel - "Ca. 2000 Menschen" sagte der Deutsche. Richtig

Der Engel zum Türken: "Und? Wie haben die alle geheißen?"

:laugh: :laugh:

Die Pointe konnte den Anfang ned toppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

In der schule hat mir auch einer sagen wollen, dass man mit einem Ballon fliegt. Naja, der meint ja auch dass die Mehrzahl von Kaktus - Kaktuse heißt :facepalm::feier:

Na das wird ja wohl jeder wissen, man sagt ja auch Ballonfahrt und ned Ballonflug ... :facepalm:

Aber wie du sagst, ein paar Spezialisten gibts immer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

In der schule hat mir auch einer sagen wollen, dass man mit einem Ballon fliegt. Naja, der meint ja auch dass die Mehrzahl von Kaktus - Kaktuse heißt :facepalm::feier:

Nicht? :huh?deppat?:

Na, um das is ma eigentlich garnicht gangen. Aber meinen Post von vorher jetzt näher erläutern is ma auch zu anstrengend

B to topic, der eigentliche Grund warum ich hier posten wollte

Mann ist gerade bei seiner Bus-Führerscheinprüfung

Prüfer am Wort:

Ja, sie stehen auf den Eisenbahnschienen, Motor springt ned an und sie können nimmer weiterfahren. Der Bus voll mit Leit und ein Zug kommt mit 120

Was machens?

Ich hol in Koarl

Wos? Habens die Frage ned verstanden? Sie stehen auf ana Eisenbahnschiene, Bus voller Leit, springt nicht an und ein Zug kommt mit 120. Was machens?

Ja ich hol mein Freind, in Koarl

Warum holens bitte den Koarl?

So an Unfall hat der sicher noch ned gsehen....

:zzz:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.