RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2010 Er: "Kaktusse" Sie: "Falsch, Kakteen" Er: "Ich meinte dich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. November 2010 Pärchen beim Geschlechsverkehr. Sie: "Boah Schatz, dass ist heute so geil! Hast du ein Noppenkondom oben?" Er: "Na, i hob a Ganslhaut, weil du so schirch bist!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 4. November 2010 Pärchen beim Geschlechsverkehr. Sie: "Boah Schatz, dass ist heute so geil! Hast du ein Noppenkondom oben?" Er: "Na, i hob a Ganslhaut, weil du so schirch bist!!" :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 Er: "Kaktusse" Sie: "Falsch, Kakteen" Er: "Ich meinte dich" haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 Weiß nicht, ob der schon war: Warum tragen die Schotten Kilts? Damit die Schafe den Reißverschluss nicht hören. Eine Frau legt an der Billakasse ihre Sachen aufs Förderband: Eine Semmel, 5dag Extrawurst, eine Banane, ein achtel Butter. Meint der Kassier: "Single, stimmt´s?" Darauf die Frau: "Weil i so wenig kauf?" Darauf der Kassier: "Na, weil´s so schiach san." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. November 2010 Weiß nicht, ob der schon war: Warum tragen die Schotten Kilts? Damit die Schafe den Reißverschluss nicht hören. Eine Frau legt an der Billakasse ihre Sachen aufs Förderband: Eine Semmel, 5dag Extrawurst, eine Banane, ein achtel Butter. Meint der Kassier: "Single, stimmt´s?" Darauf die Frau: "Weil i so wenig kauf?" Darauf der Kassier: "Na, weil´s so schiach san." Warum schminken sich Frauen und parfümieren sich? Weils schiach sind und stinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2010 Warum schminken sich Frauen und parfümieren sich? Weils schiach sind und stinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. November 2010 Eine Frau legt an der Billakasse ihre Sachen aufs Förderband: Eine Semmel, 5dag Extrawurst, eine Banane, ein achtel Butter. Meint der Kassier: "Single, stimmt´s?" Darauf die Frau: "Weil i so wenig kauf?" Darauf der Kassier: "Na, weil´s so schiach san." Warum schminken sich Frauen und parfümieren sich? Weils schiach sind und stinken beste! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. November 2010 Warum schminken sich Frauen und parfümieren sich? Weils schiach sind und stinken ahaha is der tiaf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) hö? schau mal in den kalender, alle wieviel jahre das in wirklichkeit vorkommt, nämlich: durchschnittlich: ca. alle 6 Jahre (und nicht 832) genau gerechnet: alle 7 Jahre abzüglich x, wobei x=1 Jahr für jedes Schaltjahr innerhalb dieser 7 Jahre, weiters darf im Jahr vor dem Schaltjahr der 1. Oktober kein Donnerstag sein um auch was zum thema "witze" beizutragen: Stellt der Pacult den Saurer auf... bearbeitet 5. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2010 um auch was zum thema "witze" beizutragen: Stellt der Pacult den Saurer auf... FAIL Wechselt der Pacult bei Rückstand den Dober ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. November 2010 FAIL Wechselt der Pacult bei Rückstand den Dober ein realität =/= witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. November 2010 realität =/= witz außerdem war das eine taktische maßnahme um in den letzten minuten einen geeigneten freistoßschützen am platz zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. November 2010 außerdem war das eine taktische maßnahme um in den letzten minuten einen geeigneten freistoßschützen am platz zu haben. eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2010 Stehn zwei Omas nackt im Fluss und angeln. Sagt die eine: "Huch, jetzt ist mir schon wider ein Fisch durch die Lappen gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts