Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2010 geht der Stadionwärter rund um das Hanappi stadion.Sieht er einen Fan der mit Farbe die Wand beschmiert.Schreit er "du Sau du". Schreit der Maler zurück "du Hund du". Schreit der Wärter "wer bist du" schreit der Maler "der Otto". Schreit der Wärter "du bist verhaftet". der Maler Otto gibt klein bei. Der Stadionwärter nimmt ihn an der Hand. Otto hüpft wie sein großes Vorbild Otto Waalkes neben ihm her.Mit den Händen die Hündchenstellung. Sie kommen an einem Würstelstand vorbei.Im Würstelstand steht der Wurstsemmel-Rudi,doch diesmal ißt er Kaisekrainer.Anstatt sie an die Kunden zu verkaufen.Die Flaxn hängen ihm links und rechts bei der Pappn raus. Er schreit.Nebenbei spukt er die Flaxn während des Redens in Richtung des Wärters. "Geh Wärter dass ist doch der Peda", kennst na net.Der tuat immer no die Wond anmalen.Und nebenbei glaubt er er ist da Otto Waalkes. Beim letzen Heimmatch ist er ja auch zua Trainerbank so gehüpft.Ein Spieler wollte während des Matches auch schon so anfangen,aber der wurde dann geschont fürs Ländermatch. wart erst mal ab wie cool es wird wenn der Platzsprecher Andy dann noch mitspielt.Da wird es noch einige Episoden geben.That's Rapidddddd! vielleicht übernimmt irgendwer die Verfilmung.Muss mal bei Atv oder Puls4 fragen.So eine tägliche Soap.Protagonisten gibt es ja genug. Wird dann cool wenn die Fans von grün-weiß schon ungeduldig auf die nächste Folge warten. Hier gehts um Witze mit Pointen, ned um Gschichtln, die du dir in der Hauptschule Sonderschule ausdacht hast. Ich versteh ned ganz, was du dir dabei gedacht hast... bin grad ganz durcheinand deswegen. fyp bist deppat, in dem alter noch so deppat sein muss schlimm sein. ich hätt erm net älter als 14 gschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2010 Gehen zwei Bauern über eine Wiese. Sagt der eine: "Ob du´s glaubst oda net, unter dem baum hab i vor 40 Jahr des erste mal in meim Leben Sex ghabt. Und des schärfste war, ihr Muatta war dabei und hat zuagschaut." Meint der zweite: "Echt wahr? Und was hast sie gsagt?" Sagt der erste: "Muuuuuh". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Februar 2010 , Respekt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2010 Eine Frau ist mit dem Fahrrad unterwegs. Auf dem Gepäcksträger hat sie zwei Säcke verstaut. Aus einem Loch in einem der beiden Säcke fallen dauernd Zwei-Euro-Münzen heraus. Ein Polizeiwagen sieht's und stoppt die Frau: "Sie verlieren ununterbrochen Zwei-Euro-Stücke"; sagt der Polizist - und fragt dann misstrauisch nach: "Woher haben sie das Geld eigentlich? Irgendwo gestohlen?" "Nein", antwortet die Frau. "Aber wissen sie, ich habe einen Schrebergarten direkt neben dem Fußballstadion. Und die Fans pinkeln immer durch den Zaun in meinen Garten. Da habe ich mich eben mit der Heckenschere hingestellt und gedroht: "Entweder zwei Euro - oder ab ist er". Der Polizist lacht. "Originelle Idee!", sagt er. "Aber was ist eigentlich in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau. "Nicht jeder hat bezahlt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2010 Went to my Doctors today and he told me I was paranoid. Well he didn't actually say it but I know that's what the cunt was thinking. -------------- Cheryl Cole has dyed her pussy fringe blonde, apparently is the second black cunt she's got rid of this week. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 4. März 2010 Zwei Freunde, der Karl und der Rudi, haben am selben Tag Geburtstag und feiern die runden Geburtstage immer gemeinsam. Vorm 50. Geburtstag ruft Karl den Rudi an. Karl: Wo geh ma hin? Rudi: Am besten ins Schweizerhaus - durt san die Kellnerinnen so liab Vorm 60. Geburtstag ruft Karl den Rudi an. Karl: Wo geh ma heuer hin? Rudi: Am besten ins Schweizerhaus - durt hams die besten Stelzen Vorm 70. Geburtstag ruft Karl den Rudi an. Karl: Wo geh ma heuer hin? Rudi: Am besten ins Schweizerhaus Karl: Ja aber heuer nehma an Tisch näher beim Häusl Vorm 80. Geburtstag ruft Karl den Rudi an. Karl: Wo geh ma heuer hin? Rudi: Am besten ins Schweizerhaus Karl: Super - da war i eh no nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2010 Steuereintreiber: Ich bekomme von Ihnen 71.826 Euro und 50 Cent. Schuldiger: Die 50 Cent können sie gleich haben. Spitzenwitz ne,Scheißwitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. März 2010 Cheryl Cole has dyed her pussy fringe blonde, apparently is the second black cunt she's got rid of this week. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. März 2010 Steuereintreiber: Ich bekomme von Ihnen 71.826 Euro und 50 Cent. Schuldiger: Die 50 Cent können sie gleich haben. Spitzenwitz ne,Scheißwitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2010 Steuereintreiber: Ich bekomme von Ihnen 71.826 Euro und 50 Cent. Schuldiger: Die 50 Cent können sie gleich haben. Spitzenwitz ne,Scheißwitz wos passt dan net? schreib söba wos gscheitars. dann derfst so mochn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. März 2010 Steuereintreiber: Ich bekomme von Ihnen 71.826 Euro und 50 Cent. Schuldiger: Die 50 Cent können sie gleich haben. Spitzenwitz ne,Scheißwitz wos passt dan net? schreib söba wos gscheitars. dann derfst so mochn. 1. i darf posten was ich will. 2. schau dir die letzten 279 seiten durch, du wirst staunen, ich hab schon witze gepostet über die man auch lachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. März 2010 ein gedicht: gegen einen kleinen penis und impotenz hilft leider auch kein mercedes benz ist zwar nicht so lustig, trotzdem aber wahr. Zum Glück hast du selbst erkannt, dass das nicht lustig ist da hat sich wohl einer angesprochen gefühlt Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht." Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf. Zuerst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Plötzlich ruft das kleine Karies dazwischen: "Diesen Scheisskerl kenn' ich!" wööööt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2010 Steuereintreiber: Ich bekomme von Ihnen 71.826 Euro und 50 Cent. Schuldiger: Die 50 Cent können sie gleich haben. Spitzenwitz ne,Scheißwitz I findn lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. März 2010 Pärchen beim Onenightstand. Sie: Boah, hast du a Noppenkondom, i spür di so gut? Er: Na i hab a Ganslhaut weils´t so schiach bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. März 2010 Zwei Freunde, der Karl und der Rudi, haben am selben Tag Geburtstag und feiern die runden Geburtstage immer gemeinsam. Vorm 50. Geburtstag ruft Karl den Rudi an. Karl: Wo geh ma hin? Rudi: Am besten ins Schweizerhaus - durt san die Kellnerinnen so liab Vorm 60. Geburtstag ruft Karl den Rudi an. Karl: Wo geh ma heuer hin? Rudi: Am besten ins Schweizerhaus - durt hams die besten Stelzen Vorm 70. Geburtstag ruft Karl den Rudi an. Karl: Wo geh ma heuer hin? Rudi: Am besten ins Schweizerhaus Karl: Ja aber heuer nehma an Tisch näher beim Häusl Vorm 80. Geburtstag ruft Karl den Rudi an. Karl: Wo geh ma heuer hin? Rudi: Am besten ins Schweizerhaus Karl: Super - da war i eh no nie Musste ich meine Frau lesen lassen für Ihre 'Oidspozn' im Wirtshaus; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts