Recommended Posts

tattooed & proud !

Jetzt spiel nicht den Märtyrer.

Warum erzählst uns denn du nicht mal einen Witz, als anstatt dauernd irgendwelche Sätze aus Postings rauszupicken um deinen Senf dazuzugeben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Warum erzählst uns denn du nicht mal einen Witz, als anstatt dauernd irgendwelche Sätze aus Postings rauszupicken um deinen Senf dazuzugeben? :ratlos:

Sobald mir einer einfällt, der noch nicht gepostet wurde, werd ich ihn dir erzählen. Aber um ein letztes Mal auf das Thema zurückzukommen: Über deine Gesinnung diskutier ich nciht, das ist der falsche Channel und aussderm kennst du deine Gesinnung sicher eh am besten.

Wenn mal Kritik geübt wird, und das im übrigen ZURECHT, dann brauchst du nicht bei jedem Witz der politisch nicht vollkommen korrekt ist, eine Warnung dazuschreiben, geradeso als wärst du der ärmste und unverstandenste Mensch aller Zeiten.

Und damit hat sich die Sache auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sobald mir einer einfällt, der noch nicht gepostet wurde, werd ich ihn dir erzählen. Aber um ein letztes Mal auf das Thema zurückzukommen: Über deine Gesinnung diskutier ich nciht, das ist der falsche Channel und aussderm kennst du deine Gesinnung sicher eh am besten.

Wenn mal Kritik geübt wird, und das im übrigen ZURECHT, dann brauchst du nicht bei jedem Witz der politisch nicht vollkommen korrekt ist, eine Warnung dazuschreiben, geradeso als wärst du der ärmste und unverstandenste Mensch aller Zeiten.

Und damit hat sich die Sache auch schon.

Kannst dich jetzt schleichen? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

macht das doch privat aus, ich will hier witze lesen und sonst nix...

Achtung Antiwitz:

Fliegt eine Birne zu einem Apfel, sagt der Apfel: "Hey, was soll das, Birnen können ja gar nicht fliegen!"

Sagt die Birne: "Doch, ich bin die Birne Maya!"

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Witze muessen absolut nicht politisch korrekt sein, jeder 2. Komiker duerfte dann gleich stempeln gehen. versteh die Aufregung der letzten Seiten ueberhaupt ned.

Viel stoerender find ich so einen unlustigen, falsch erzaehlten sinnlos Witz.

Die Steierer und Kärntner führen Krieg.

Da denken sich die Steirer:

"Bei den Kärntnern heißt eh jeder Koarl.

Ruf ma einfach Koarl am Schlachtfeld, dann stehns auf und wir knallen sie nieder."

Am Schlachfeld rufen die Steirer: "Koarl!"

"Ja!" kommt es von den Kärtnern, alle Koarls stehen auf und die Steier knallen sie nieder.

Da denken sich die Kärntner:

"Bei den Steirern heißt eh jeder Sepp.

Ruf ma einfach Sepp, stehn's auf und knall ma's nieda."

Am Schlachtfeld rufen die Kärnter: "Sepp!"

Die Steierer fragen nach: "Bist du's Koarl?"

"Ja siha!" antworten die Kärntner und stehen auf.

Immer und immer wieder werden die Kärntner von den Steirern auf den Arm genommen. Lange grübeln sie, dann endlich ist ihnen etwas eingefallen, wie sie es den Steirern heimzahlen können. Die Kärntner gehen also zu ein paar Steirern und sagen:

"Schaut's, da is a Feld! Wetten ihr schaffts es net, dort eine Brücke zu bauen?"

"Sicher!" sagen die Steirer und bauen eine Brücke.

Da kommen die Kärntner wieder und sagen:

"Mei seit's ihr blöd! Baut's da eine Brücke mitten auf dem Feld! Jetzt reißt's es wenigstens wieder ab!"

Darauf die Steirer:

"Geht nicht, da sitzen ein paar Kärntner oben und fischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Alfred ist seines Berufes überdrüssig und will die Freiheit der christlichen Seefahrt genießen. Also heuert er auf einem großen Frachter an.

Bei seiner ersten Atlantiküberquerung nach zwei Wochen auf hoher See quält ihn die Abgeschiedenheit des Schiffes doch sehr und er meldet sich beim Kapitän. Käptn, wie sieht es denn hier mit Sex aus? Dieser: Für Sex ist bei uns der Koch zuständig. Das kostet Dich nur sechzig Ezuros. Was, sechzig Euros?, meint Sottelmann, so schön ist der Koch nun auch wieder nicht.

Na ja, der Koch bekommt nur zwanzig Euros, erklärt ihm der Kapitän, der Rest ist für die beiden, die ihn festhalten, er hat das nämlich nicht so gerne.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Geht eine Frau mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt.

Meint der Frosch zum Arzt:"Herr Doktor ich hab da ein fettes Geschwür am Hals.."

Rennt ein Mann voller Aufregung zum Arzt:"Herr Doktor, Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nichtmehr zurück!"

Meint der Arzt:"Sowas borgt man auch nicht her!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass der noch nicht war:

Als das letzte Mal die WM im Freistilringen in Amerika stattfand war es schon von vorn herein klar, dass der Endkampf im Schwergewicht zwischen einem Amerikaner und einem Russen ausgemacht wird. Vor dem Kampf nimmt der amerikanische Trainer seinen Kaempfer zur Seite: "Also Du weisst, wie sehr wir Deinen Gegner studiert haben. Der Mann ist perfekt, eine Kampfmaschine. Pass vor allem auf seinen Brezelgriff auf, wenn Du das erstmal drin bist, ist der Kampf vorbei..." Der Kampf beginnt und schon nach wenigen Sekunden hat der russische Ringer seinen Kontrahenten in seinem gefuerchteten Brezelgriff fest. Der amerikanische Trainer haelt sich die Augen zu vor Scham, das vorwiegend amerikanische Publikum haelt den Atem an, und bricht nach einigen Sekunden in lauten Jubel aus. Als der Trainer die Augen oeffnet sieht er nur noch, wie der Russe mit dem Ruecken am Boden liegt und der Amerikaner sich auf ihn legt, um ihn auszuzaehlen. Der Ami hat den Kampf tatsaechlich gewonnen, trotz Brezelgriff. Nach dem Kampf und der Siegerehrung nimmt der Coach seinen Ringer zur Seite und fragt ihn, wie er denn das Unmoegliche moeglich gemacht hat. "Naja, er hat mich ganz einfach ausgetrickst und in seinem Griff genommen. Da hing ich dann erstmal, mir wurde schwarz vor Augen, das letzte, was ich sah, waren ein paar Hoden, gut verpackt in einen Ringeranzug. Ich dachte mir, ich habe nix mehr zu verlieren, also habe ich mit aller mir bleibenden Kraft zugebissen - Du wuerdest erstaunt sein, wieviel Kraft Du entwickelst, wenn Dir jemand in die Eier beisst!..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
+' date='06 Nov 2008, 19:29 ' post='2260028']

Witze muessen absolut nicht politisch korrekt sein, jeder 2. Komiker duerfte dann gleich stempeln gehen. versteh die Aufregung der letzten Seiten ueberhaupt ned.

Viel stoerender find ich so einen unlustigen, falsch erzaehlten sinnlos Witz.

Es geht mir hier auch nicht primär um den Witz. Die Einleitung "Weil´s wirklich so ist", macht für mich aber schon eher ein politisches Statement draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein Innviertler geht zum Doktor und sagt: "Herr Doktor, i hob de gicht, und woas net, von wo´s herkimmt"

Der Doktor: "Trinken Sie Most?"

Der Innviertler: "Jo, bittsche!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag