chili

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich würde das in einem witze-thread nicht so eng sehen - bei dem nächten blondinenwitz kommt dann einer daher und erzählt mir, dass ich frauenfeindlich bin, oder wie?! ich geb euch schon teilweise recht, das ganze sollte natürlich in einem erträglichen rahmen bleiben, aber manche hier neigen meiner meinung nach etwas dazu, alles überkorrekt zu sehen! just my 2 cents

Ich seh das auch nicht so eng, aber der war halt "d'rüber".

vor was hatte Hitler am meisten Angst?

Jetzt sag schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Also ich persönlich bevorzuge die Antiwitze. Aber um da zu lachen, muss man entweder komplett blau sein, oder man sitzt mit einer leiwanden Partie beinander.

Spielen zwei Hochhäuser im Keller tischtennis. Kommt ein drittes dazu und fragt, ob es mitspielen dürfe. Sagen die anderen zwei: "Nein, du hast ja keine Turnschuhe an".

Der is besser:

Zwei Hochhäuser sitzen im Keller. Sagt das eine:" Du, ich hab Angst." Das andere: "macht nichts, ich hab ja eh ein Joghurt!"

da musst voll fett sein, dafür kriegst dich dann nimma ein:

a rosarotes ufo landet im garten, wieviele palatschinken liegen im kühlschrank?

sieben, weil ein yoghurt keine kreten hat!

ich verstehe es nicht?und ich bin vom naturell her schon in einem sehr angeheiterten zustand

Gasrechnung

da kenn ich auch einen.aber der ist wirklich drüber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

is das schon die antwort?folglich es hat gibt also keine pointe im witz?und du bringst mich durch dein post auf die idee,machst mir also die "tür" auf?

oder steh ich jetzt echt komplett irgendwo?

ah,hab verstanden.

GEIL!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

is das schon die antwort?folglich es hat gibt also keine pointe im witz?und du bringst mich durch dein post auf die idee,machst mir also die "tür" auf?

oder steh ich jetzt echt komplett irgendwo?

ah,hab verstanden.

GEIL!!!!!!!!!!!!

:lol:

DER war gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Ein Mann kommt in eine Bar, holt aus seiner Tasche ein winzig kleinesKätzchen, setzt dieses auf den Tresen und bestellt ein Bier und 3 Hamburger. Er trinkt sein Bier, während das Kätzchen die 3 Hamburger verschlingt.Er bestellt wieder und wieder das gleiche. Er trinkt das Bier - das Kätzchen verschlingt die Hamburger.Nach der zehnten Runde sagt der Barkeeper: "Entschuldigen Sie bitte. Ich habe schon mehreren Menschen 10 Bier verkauft. Aber Ihr Kätzchen macht mich doch neugierig."

"Oh, das ist eine lange Geschichte", antwortet der Gast. "Ich habe eine Feegetroffen, die mir 3 Wünsche gewährte.

Zuerst habe ich mir unendlich vielGeld gewünscht.Plötzlich hatte ich mehrere Millionen auf meinem Konto.Dann wünschte ich mir noch eine Villa in einem Nobelviertel mit Jacht und ansehnlichem Fuhrpark.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte,lag ich im Bett einer wunderschönen Villa mit Blick auf's Meer, wo eine Jacht mit meinem Namen lag. In der Garage standen ein Jaguar, ein Ferrari und mehrere Mercedes und BMW. Aber der dritte Wunsch war nicht so richtig erfüllt."Barkeeper: "Was war denn das??"

Gast: "Na ja, das mit der unersättlichen kleinen Muschi muss die Fee wohl missverstanden haben..."

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner.

"Immer wenn ich meinem Andi an die Eier fasse, oder lecke", erklärt

Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt."

"Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft, "immer,

wenn ich Martin an die Eier fasse,mit der Zunge an ihnen spiele sind die auch eiskalt."

Christina, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des

Nachmittags stumm.

Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder.

Christina trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu

tarnen.

"Um Himmels Willen", fragt Jeanette, "was hast du denn gemacht?"

"Das frage ich mich auch", entgegnet Christina, "ich habe bloß meinem

Klaus an die Hoden gefasst, sie geleckt, mit der Zunge daran gespielt

und gesagt,er habe genauso kalte Eier wie Andi und Martin..."

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.