bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. März 2018 Blackie75 schrieb am 3.3.2018 um 19:54 : ich kann mich ja mal ein paar Seiten zurückhalten, aber ich sag nur: schlechter geht's immer Was macht der Clown im Büro? Faxen! Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2018 Lateral schrieb vor 4 Stunden: wir bitten darum ich schau grad Sehr Witzig auf Puls 4 - ein paar Witze, die dort zum Besten gegeben werden, die würde ich mir hier nicht zu posten trauen... Da werde ich glatt noch gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. März 2018 Blackie75 schrieb vor 2 Stunden: ich schau grad Sehr Witzig auf Puls 4 - ein paar Witze, die dort zum Besten gegeben werden, die würde ich mir hier nicht zu posten trauen... Da werde ich glatt noch gesperrt Heute im ORF war irgendeine Vitasek Vorschau wo er einen lustigen tiafen Witz erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. März 2018 Ich wusste nicht, dass hier jemand so einen Namen in den Schmutz zieht. Hätte ich es gewusst, hätte ich schon längst eine Sperre forciert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2018 bobby the cat schrieb vor 14 Stunden: Was macht der Clown im Büro? Inhalt unsichtbar machen Faxen! Den find ich aber wirklich gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. März 2018 MIr hat der gefallen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 Wie klingelt ein Gorilla? -》 King Kong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 Barbarossa schrieb vor 16 Stunden: Wieso auch ? Das sieht mir sehr nach einem Deutschen Witz aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 FV-1933 schrieb vor 48 Minuten: Wie klingelt ein Gorilla? -》 King Kong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2018 Grauer Prophet schrieb vor 57 Minuten: Wieso auch ? Das sieht mir sehr nach einem Deutschen Witz aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. März 2018 Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden: Wieso auch ? Das sieht mir sehr nach einem Deutschen Witz aus ... Bezieht sich auf das „gerufen“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. März 2018 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2018 Ein Jammer ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 FV-1933 schrieb am 15.3.2018 um 16:24 : Wie klingelt ein Gorilla? -》 King Kong ich sehe es schon kommen: bald werden meine Witze schmerzlich vermisst werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts