Christo I've seen better days Geschrieben 12. September 2016 Da sich das Niveau hier eh kaum noch drücken lässt: Gerade auf der Straße eine ziemlich heiße Blondine angebaggert. Jetzt liegt sie im Krankenhaus. Adrian, 29 Baggerfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 Wie heißt ein Tscheche der im Kreis onaniert? Spoiler Pivonka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2016 Eine Handbewegung und die Frauen fangen an zu blasen. Spoiler Peter, 49, Dirigent Ich habe noch nie im Leben so viel Lauch gesehen! Spoiler Erkan, 22, versehentlich in der Informatikvorlesung Spoiler Xung Li, Austauschstudent, 22, ruft die Feuerwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. September 2016 Was sagt das Lamm zum Rasenmäher? "Määh!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. September 2016 unforgivenll schrieb am 29.10.2004 um 00:02 : Ein Bauer baute einen neuen Kuhstall. Nach der Fertigstellung besucht ihn sein Nachbar. Auf den Schildern der Einstellboxen findet er anstelle der üblichen Namen, wie "Lisl, Christl", usw. folgende Namen: "Özdem, Ali, Draga, Muhammed", usw. Auf die Frage nach diesen ausgefallenen Namen antwortet der Bauer: "Beim Abstechen tuns ma jetz nima so lad"!!! wtf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. September 2016 Der witz is ca. 98934853490 Jahre alt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) edit.. bearbeitet 12. September 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 8 Stunden: Eine Handbewegung und die Frauen fangen an zu blasen. Inhalt unsichtbar machen Peter, 49, Dirigent Ich habe noch nie im Leben so viel Lauch gesehen! Inhalt unsichtbar machen Erkan, 22, versehentlich in der Informatikvorlesung Inhalt unsichtbar machen Xung Li, Austauschstudent, 22, ruft die Feuerwehr Billig von Jodel abgeschrieben bearbeitet 12. September 2016 von sulza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. September 2016 sulza schrieb vor 53 Minuten: Billig von Joel abgeschrieben Das beste was diesbezüglich auf Jodel war: Darf ich dir den Stuhl vorschieben ? Ja gerne Lisa 23, hatte ungewollten analsex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. September 2016 Herr Meier sieht, wie sein türkischer Nachbar einen Teppich aus dem Fenster ausschüttelt. Daraufhin ruft er nach oben: "Nau, springt er ned an?" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Für die Freunde der Rüttelscheime: Spaß muss sein, sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein. Ich schlief so schlecht im Schlafwagen, weil de Koffer mir am Schwaf drauf lagen. Er war ein alter Hurenbeutel, drum aß er gern ein Burenhäutel. Kniest du dich in Heidelbeerchen, hast du blaue Eierhäärchen. Beim Ausziehen wird der Liesl bang, der Beidl scheint ein bisserl lang. A Schinakel mit an Beserl rudern is leichter als das Reserl budern. Frauen, die sich Wimpern pinseln, oft darauf beim Pimpern winseln. Bäckst du mir keinen Topfenstrudel, werd' ich dich nicht mehr stopfen, Trudel. Sowie ich auf die Trudel steig' hängt er mir wie ein Strudelteig. Warum sich die Waldtraud nicht mehr in den Wald traut? Weil sie dann der Herbert immer so herbärt. Und zum Abschluss: Ein Mann stürmt in die Polizeistation: "Herr Inspektor, ich möchte mich stellen. Verhaftens mich, ich hab grad meine Frau gevögelt." "Aber wegen sowas kann ich sie doch nicht verhaften." "Doch, doch. Warten´s, wie war das,.. ja genau, da war falsch, ich hab meine Frau .. ah ..geamselt. Jetzt, verhaftens mich" "Ja, guter Mann, das ist ja nicht verboten." "Na, wartens, .. moment,... ah ja, ich meinte ich hab sie erdrosselt. Ich hab ja gewußt, irgendein Vogel wars." Und ja alle aus dem standard forum bearbeitet 15. September 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 "Chef, kann ich heute ausnahmsweise mal zwei Stunden früher heimgehen, meine Frau will mit mir einkaufen gehen?" "Auf gar keinen Fall, Sie bleiben hier!" "DANKE CHEF, vielen Dank!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2016 Dieser Moment, wenn du ein paar Lines ziehst und die Bitches gar nicht mehr wissen was abgeht. Spoiler Thorsten (43), Mathelehrer, liebt Geometrie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. September 2016 Kniest du dich in Heidelbeerchen, hast du blaue Eierhäärchen.Der wurde wohl ein bissl zu heftig geschüttelt...[emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts