TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. Juni 2015 Wollte gerade einen Witz über Russland machen aber jemand Stalingrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Juni 2015 5x angschaut und ich check ihn noch immer nicht nichtmal googeln hilft was war der witz? Der Norweger sagt dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Juni 2015 Der Norweger sagt dazu: sollen sich für die EL qualifizieren und Rapid panieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 Wie heißt der Siegestorschütze von Island? Island - Tschechien 2:1 (0:0) Reykjavik, SR Collum (SCO) Tore: Gunnarsson (60.), Sigthorsson (76.) bzw. Dockal (55.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Wie heißt der Siegestorschütze von Island? Island - Tschechien 2:1 (0:0) Reykjavik, SR Collum (SCO) Tore: Gunnarsson (60.), Sigthorsson (76.) bzw. Dockal (55.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2015 Siehttorschon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2015 Gamewinninggoalsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Juni 2015 Wie heißt der Siegestorschütze von Island? Island - Tschechien 2:1 (0:0) Reykjavik, SR Collum (SCO) Tore: Gunnarsson (60.), Sigthorsson (76.) bzw. Dockal (55.) LooooooL OMG haha geil0 xDDD du hast e$ drauf bro, du geiler muschilecker läuft bei dir xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Maierhofer-soll-Werder-Bremen-verstaerken bearbeitet 16. Juni 2015 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2015 Moralaposteln bitte nicht aufmachen! Heute auf dem Rückweg vom Aldi kam mir ein Schwarzer entgegen, der einen LCD-TV unterm Arm trug, beim genaueren betrachten dacht ich mir: "Mensch, du hast doch den selben zuhause"... Panisch und in Angst wurd ich schneller und beschleunigte meine Schritte zu meiner Wohnung entsprechend, als ich dort ankam stellt ich erleichtert fest das meiner noch da war, er saß in der Diele und putzte Schuhe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Moralaposteln bitte nicht aufmachen! Heute auf dem Rückweg vom Aldi kam mir ein Schwarzer entgegen, der einen LCD-TV unterm Arm trug, beim genaueren betrachten dacht ich mir: "Mensch, du hast doch den selben zuhause"... Panisch und in Angst wurd ich schneller und beschleunigte meine Schritte zu meiner Wohnung entsprechend, als ich dort ankam stellt ich erleichtert fest das meiner noch da war, er saß in der Diele und putzte Schuhe.... Das geht deutlich zu weit. Humor hat Grenzen. Bitte löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juni 2015 Das geht deutlich zu weit. Humor hat Grenzen. Bitte löschen. Und ein Ban pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2015 Und ein Ban pls. und 1000 Peitschenhiebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2015 Es ist lustig, weil man nicht erwartet, dass ein Fernseher Schuhe putzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2015 SS kaliert hier ganz schön schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts