1902Style Di padre in figlio Geschrieben 9. März 2015 hier mal ein guter: ich hab 1 mal 1 girl abgeschleppt und dann gebangt aber sie war so nice und ich so horny drum bin schon nach 2 min gekommen. fand ich nicht so swaggy aber dann hatte ich 1 geistesblitz. ich zu ihr so: ich hab nur 1 joke gemacht. das war 1 ironischer orgasmus um so boys zu verarschen die zu schnell kommen. sie fand den joke nice und swaggy und fand mich noch nicer & cooler. © moneyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. März 2015 hier mal ein guter: ich hab 1 mal 1 girl abgeschleppt und dann gebangt aber sie war so nice und ich so horny drum bin schon nach 2 min gekommen. fand ich nicht so swaggy aber dann hatte ich 1 geistesblitz. ich zu ihr so: ich hab nur 1 joke gemacht. das war 1 ironischer orgasmus um so boys zu verarschen die zu schnell kommen. sie fand den joke nice und swaggy und fand mich noch nicer & cooler. abooooooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) hier mal ein guter: ich hab 1 mal 1 girl abgeschleppt und dann gebangt aber sie war so nice und ich so horny drum bin schon nach 2 min gekommen. fand ich nicht so swaggy aber dann hatte ich 1 geistesblitz. ich zu ihr so: ich hab nur 1 joke gemacht. das war 1 ironischer orgasmus um so boys zu verarschen die zu schnell kommen. sie fand den joke nice und swaggy und fand mich noch nicer & cooler. xD jedem Liker 1 like Zur Abwechslung wieder mal ein richtiger Brüller: Ein Mann geht in eine Imbissstube... SPLASH!!! hähähähähähä und auch.... Peter ist in der Kirche, und der Priest liest gerade etwas aus der Bibel. A ber Peter ist verstopft und er muss sofort auf die Toilette gehen. Natürlich hört er den Priest nicht zu... als er versucht, auf die Toilette zu gehen, hört er plötzlich: "Peter, wohin gehst du?" und er, ein bißchen verlegen, geht zurück. Dann versucht er wieder, ohne gesehen zu werden, dorthin zu gehen, aber er hört wieder die Stimme vom Priest: "Peter, wohin gehst du?!"... und er setzt sich wieder zurück. Danach versucht er noch mal, und noch mal hört er die Stimme vom Priest: "Peter, wohin gehst du?!" und diesmal antewortet er mit lauter, geärgerter Stimme: "ZUM KLO!!!" bearbeitet 9. März 2015 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) welches tier bin ich wenn ich mir witze durchlese die nicht von mir kommen. wichtig: es staunt jedes mal .... ich bin ein bearbeitet 9. März 2015 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) hier mal ein guter: ich hab 1 mal 1 girl abgeschleppt und dann gebangt aber sie war so nice und ich so horny drum bin schon nach 2 min gekommen. fand ich nicht so swaggy aber dann hatte ich 1 geistesblitz. ich zu ihr so: ich hab nur 1 joke gemacht. das war 1 ironischer orgasmus um so boys zu verarschen die zu schnell kommen. sie fand den joke nice und swaggy und fand mich noch nicer & cooler. Ein Mann geht in eine Imbissstube... SPLASH!!! hähähähähähä und auch.... Peter ist in der Kirche, und der Priest liest gerade etwas aus der Bibel. A ber Peter ist verstopft und er muss sofort auf die Toilette gehen. Natürlich hört er den Priest nicht zu... als er versucht, auf die Toilette zu gehen, hört er plötzlich: "Peter, wohin gehst du?" und er, ein bißchen verlegen, geht zurück. Dann versucht er wieder, ohne gesehen zu werden, dorthin zu gehen, aber er hört wieder die Stimme vom Priest: "Peter, wohin gehst du?!"... und er setzt sich wieder zurück. Danach versucht er noch mal, und noch mal hört er die Stimme vom Priest: "Peter, wohin gehst du?!" und diesmal antewortet er mit lauter, geärgerter Stimme: "ZUM KLO!!!" http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/50386-antiwitze/ bearbeitet 9. März 2015 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2015 abooooooooooooow FYP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2015 weil er so schlecht ist und nicht aus meiner feder stammt: warum heißt bruno mars nicht bruno snickers? weil er keine nüsse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. April 2015 Was ist Rot und klopft gegen eine Scheibe? Ein Baby im Backofen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 was sagt ein hirsch wenn ihn der jäger nach der hany nummer fragt? i have no iDeer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. April 2015 Zwecks Niveau warats wieda amol. Darf man eigentlich schon Witze übern Robert Enke erzählen? Ja. Stimmt, der Zug is scho lange abgfahrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. April 2015 Was hat GTA mit dem Dritten Reich gemeinsam? Sobald man einen Stern hat, wird man verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 9. April 2015 knock knock who's there the pilot, let me in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. April 2015 Endlich wieder gute witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. April 2015 knock knock who's there the pilot, let me in :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2015 Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts