blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Sie : Ich liebe dich Er : Pech, du bist zu hässlich und bist voll der scheiss Streber , *Sie ist am, Boden zerstört* *einen tag danach ist er mit einem blonden hübschen ,aber ziemlich dummen Mädchen zusammen * er zu ihr: ich liebe dich du bist meine Traumfrau *10 Jahre später ,das [hässliche] Mädchen ist inzwischen Geschäftsfrau und total reich ,sehr beliebt und auch sehr hübsch, * - die blonde hübsche , ist arm keine arbeit kein Geld keine Wohnung ,der Typ verlässt sie * *später trifft ehr das vorher hässliche Mädchen wider Er : ohh Gott du bist so hübsch Engel ! Sie: oh tut mir leid, wie war das noch mal, ach ja du bist mir zu hässlich und zu dumm. - Man sollte Jeden eine Chance geben, man weis nie was später alles ist ,& man sollte ein Mädchen nicht nach ihrem aussehen beurteilen ! Was soll dieser Dreck? ... Komplett unsinnig. Wenn ich jung bin und eine ist schirch, dann geb ich ihr keine Chance nur weil sie eventuell irgendwann mal was kann.... Genommen wird die die jetzt scharf ist. Fertig. Wo ist der Witz? Wo ist der Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Was soll dieser Dreck? ... Komplett unsinnig. Wenn ich jung bin und eine ist schirch, dann geb ich ihr keine Chance nur weil sie eventuell irgendwann mal was kann.... Genommen wird die die jetzt scharf ist. Fertig. Wo ist der Witz? Wo ist der Sinn? auch ein kleiner grauer, hässlicher samen kann später zu einem wunderschönen löwenzahn aufblühen! like wenn du deine schwester liebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Lossts ihr den Bledsinn bitte bleiben ignore wen du nich lessen ganst und volll dass Analfabetenobfer bist oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Was soll dieser Dreck? ... Komplett unsinnig. Wenn ich jung bin und eine ist schirch, dann geb ich ihr keine Chance nur weil sie eventuell irgendwann mal was kann.... Genommen wird die die jetzt scharf ist. Fertig. Wo ist der Witz? Wo ist der Sinn? Alter, so behandelt ein echter Mann keine Mädchen, okay?! Schönheit kommt von Innen, das wissen heute leider viel zu wenige! Da schaut ihr wieder nur die Ärsche von den Bitches, die aber garnix im Kopf haben! Auch ein hässliches Entlein kann mal ein Schwan werden, verstehst du? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Wusstest du, dass das das Gehirn überflüssige Sachen ausblendet, sowie das zweite 'das' im ersten Satz? bearbeitet 1. Oktober 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 ich könnte kotzen wenn frauen wie weibliche wesen behandelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 bitte stört nicht das spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 bitte stört nicht das spiel! Dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Dass Dass das das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Was ist steif und fliegt in der Luft? ein helicockter bearbeitet 2. Oktober 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie nennt man ein betendes Känguru? Betrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 wie nennt man einen betenden heikki? heilli ich bin ur schlagfertig bei witzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Mr. Treehorn behandelt Objekte wie Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 BITTE hoid die goschn! fällt dir das selber ned auf, wie grenzenlos unlustig du bist? : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 : Dabei goa net, hat man ihm eh scho vor ca 100 Seiten mehrfach versucht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts